Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ricarda M - warum jetzt qvc

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    155

    Standard Ricarda M - warum jetzt qvc

    Anzeige
    Hab leider in der Suche nichts gefunden.
    Warum ist die Gute jetzt bei qvc??
    Gabs bei HSE Ärger???
    Lieben Gruss

    jiggy

  2. #2
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Der Frage schließe ich mich neugierig an! Wer hat denn die Sendung neulich gesehen? Hat sie was erzählt? Was gabs denn Neues?

    LG
    Babs

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich vermute ganz stark, dass es war mit den Geldern zu tun hat, die da geflossen sind
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Moi muß ja sagen, Ricarda passt besser zu den gutgelaunten QVC Leuten als zu den HSElern, denen es mittlerweile am Wichtigsten ist, sich selbst zu praesentieren.

    LG

    Tanja, die am WE 2 h Ricarda mit ihrer Mutter schauen "mußte". Wobei ich nix gegen Ricarda hab, es gibt weitaus nervendere Menschen *find*
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Mochte die Moderatoren von hse auch nie und fand die Sendungen mit Ricarda wirklich unterhaltsam, man kann ja wirklich unterschiedlicher Meinung sein, was ihr Äusseres betrifft, aber für mich kommt sie, von ihrer Art her, sehr natürlich rüber.
    Nicht so eingebildet und steif und das find´ich sympathisch. Konnte es nicht lassen und habe mir den Selbstbräuner für Beine und Gesicht bestellt und das Hydra serum. Der Selbstbräuner soll, lt. Ricarda, nicht gelblich werden und n i c h t unangenehm riechen, das würde mir schon ausreichen. Auf das Serum bin ich gespannt, nachdem ich leider von meiner Probe aquaserum von guerlain nach ein paar Tagen Pickel bekommen habe und dabei hat es die Haut so schön gepolstert
    LG lenchen

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich finde die bei HSE sind total abgehoben, als wäre das nur was für arrogante Leute mit grossem Budget, alles zu aufgebrezelt. Bei QVC sind die Moderatoren noch normale Leute wie jeder halt, nicht so abgehoben.

    Ricarda finde ich auch sehr sympathisch, habe bisher aber nur einen Lippensift von irh und den auch noch über Ebay gekauft. Muss aber dazu sagen das ich die Qualität nicht schlechter und nicht besser finde wie Nivea oder Loreal zum Beispiel.

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    155
    Ich schau auch lieber qvc.
    Bin ja auch Microfaser Fan.

    Lenchen,
    sag doch bitte dann wie der Selbstbräuner war. Nach dem von Dove sah ich wie frisch "gebatikt" aus.
    Meine Krankengymnastin fand meinen braun-scheckigen Hintern super lustig. Na wenigstens hatte die dann einen fröhlichen Tag.
    Lieben Gruss

    jiggy

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Für mich wirkt QVC immer, wie "im Hinterzimmer gedreht" - deren Studio/s gefällt/gefallen mir nicht besonders.

    Aber das hindert mich nicht am bestellen, ich pick mir das beste von beiden heraus - oder schau's mir an und kaufs dann günstiger bei ebay
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Original geschrieben von jiggy

    Bin ja auch Microfaser Fan.

    Me, too!

    Diesen kuehlenden Puder von Ricarda bzw. das ist ja Puder und wird dann zur Creme.. das Zeug fand ich sehr ansprechend (weil witzig von der Handhabung). Meine Mama hat das tatsaechlich schon & ich konnte es testen - es ist wirklich ein witziges Produkt und kuehlt schoen lange. Und ueberhaupt, von Puder zu Creme, darauf hat die Welt sicherlich nicht gewartet aber ich finde diese Erfindung super *lol
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Warum merke ich das erst jetzt???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 11:41:26
  2. Scheiße!!Wie jetzt??? Warum Mahnung??
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 20:53:52
  3. Jetzt tu ich es wieder!!! RICARDA M. :-)
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 08:59:20
  4. Jetzt ist Ricarda
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 23:04:44
  5. Ricarda M. jetzt im TV
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 10:56:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •