Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Suche leichte Augencreme für den Sommer

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Suche leichte Augencreme für den Sommer

    Anzeige
    Hallo

    Hoffentlich hatten wir so einen Thread nicht schon zu oft...

    Jedenfalls suche ich eine Augencreme für den Sommer, die schön leicht ist, schnell einzieht und viel Feuchtigkeit spendet. Und am besten gut erschwinglich und leicht zu beschaffen ist.

    Mit Gels und Gelcremes komme ich nicht so gut klar, die brennen bei mir leider immer. Die Creme muss also auch noch sehr gut verträglich sein.

    Kennt jemand die Augen Gelcreme von Braukmann? Kennt jemand das Augenserum von OoO?

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe mir vor kurzem das OoO Regenerist Augen Lifting Serum zugelegt. Das hat allerdings total bei mir gefloppt Ersteinmal haben meine Augen davon getränt (muss aber nicht bei jedem so sein), aber was mich auch noch sehr gestört hat war, dass es soooo silkikonlastig war. Es war richtig glitschig durch das ganze Silikon und hat ewig gebraucht bis es sich richtig auf die Haut gelegt hatte. Klar, dass bei dem ganzen Silikon nicht viel Pflege sein kann

    Dieses Augen Lifting Serum habe ich jetzt durch die Hormocenta Augencreme (ca. 6€) ersetzt und bin sehr zufrieden. Ich nehme sie sowohl Tags als auch Nachts und sie spendet gut Feuchtigkeit und zieht auch gut ein. Ich würde sagen sie ist gut für normale bis leicht trockene Haut geeignet. Brennen tut die Creme überhaupt nicht und ist auch sehr gut vertäglich (trage Kontaklinsen!). Von Ökotest gab's auch ein sehr gut. Ich denke ich kann sie den ganzen Sommer durchnehmen und im Winter dürfte sie auch bei mir reichen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Ysthèal Augenconturencreme. Das ist eine sehr leichte Gel-Creme von Avene. Sie ist schön leicht, wirksam und zieht schnell ein.

    Die Hauschka-Augencreme ist aber auch nicht schlecht. Auch sie spendet schön Feuchtigkeit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Hallo,

    habe mir auch die Homocenta zugelegt, werde Sie heute abend das erste mal testen, aber viele hier schwärmen ja von Ihr! Und ich habe mich auch für ein neues Make up und neue Wimperntusche aufgrund der Aussagen in diesem Forum zugelgt und bin hellauf begeistert!

    Also: Danke Mädels für eure ganzen Erfahrungsberichte, mir haben sie sehr geholfen!!!

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Fettchen,

    von dem Gel von Braukmann kann ich Dir nur abraten. Sie erfrischt zwar im ersten Moment, aber nach dem Trocknen spannt sie furchtbar. Ich hab sie dann umgetauscht gegen die Exquisit Augencreme.

    Und die Hormocenta nehme ich auch, jetzt für den Frühling mag ich sie.

    LG,
    Sandra

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    83
    Ich kann Dir die Augencreme von Rilanja Care empfehlen. Sie ist schön leicht und fettet nicht,außerdem ist sie sehr günstig (3,59 Euro).

    Ist die Augencreme von Hormocenta nicht zu schwer bzw. ist sie auch für unter 30 Jährige geeignet?

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich bin gerade mal 20 und nehme die Hormocenta Augencreme
    Zu schwer finde ich sie nicht und bzgl. "Anti-Aging": vorbeugen ist besser als nachsorgen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe gerade die Ceramide Herbal Eye Cream von Mario Badescu im Gebrauch und finde sie perfekt für die wärmere Jahreszeit.

    Tagsüber nehme ich nur ganz wenig, das reicht um feine Trockenheitsfältchen auszubügeln und ist nicht zu fettig oder schwer.

    Abends greife ich dann etwas tiefer ins Töpfchen und dann ist sie schön pflegend und die Augenpartie ist am nächsten Morgen gut erholt.

    Diese Augencreme hat echtes HG-Potenzial!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    *Dr. Hauschka Augencreme
    *Clarins Eye Revive Beauty Flash Balm

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    Etwas reichhaltiger ist die Hormocenta Creme, nehme ich sehr gerne, auch ziemlich gut und erfrischender und leichter ist der Clarins Eye Revive Beauty Flash Balm den auch Sophie empfiehlt!

Ähnliche Themen

  1. leichte Creme für den Sommer
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 17:22:12
  2. Suche leichte Augencreme für mich
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 21:22:44
  3. Leichte Sommer-Foundation wanted!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 22:04:24
  4. leichte Augencreme
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 10:55:00
  5. leichte Bodylotion für den Sommer
    Von nelli im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 08:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •