Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Inneov Sun

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595

    Standard Inneov Sun

    Anzeige
    Hallo

    ich habe mir gerade das Produkt bestellt und mich würde interessieren ob jemand von Euch bereits Erfahrung mit den Kapseln gemacht hat.

    Lieben Gruß,
    Gwen.

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.06
    Beiträge
    7
    das würde mich auch mal interessieren. irgendwie gibt es im net kaum erfahrungsberichte zu dem produkt. wollte mir die auch bestellen, habs aber bisher nicht gemacht, da ich erst wissen will ob die schonmal bei jemandem geholfen haben.

    probiere jetzt erstmal so normale sonnen beta carotine (heißen die so?) von dm.

    wär schön, wenn du mal berichtest, ob sie bei dir geholfen haben. ich glaube, die helfen aber nur, wenn man sowieso viel in die sonne geht. eben so wie bei dem carotin.

    vlg

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Sollen die auch gegen Sonnenallergie helfen? Oder sind die nur zum Braunwerden.

    Ich brauch was gegen Sonnenallergie - fahr nächste Woche für eine Woche zum Sporten in die Sonne und bislang hat da alles geloost (Calcium, Ladival Allerg, Beta-Carotin...).
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    hmmm... da ich nicht unter die sonnenbank gehe wollte ich etwas haben das mir von allein etwas bräune schenkt und evtl. auch meine pigmentflecken im gesicht ein wenig aufhält. ich teste mal und melde mich in ein paar wochen zurück.

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.06
    Beiträge
    7
    @shirl69:

    soweit ich weiß, hilft das nicht bei ner sonnenallergie. frag einfach mal in der apotheke.


    @gwendolyn:

    also wenn du nicht auf die sonnenbank oder in die sonne gehst, dann wird das nichts bringen!

    der hersteller sagt: "bereitet die Haut von innen heraus perfekt auf eine intensive Sonneneinwirkung vor und schützt sie zuverlässig"

    das geht doch nur darum, daß deine haut beim sonnen schneller bzw. besser braun wird, und dabei deine haut nicht so angegriffen wird.

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    upps.... na dann hab ich ja den passenden grund einen trip in den süden zu buchen!!!

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Das habe ich jetzt noch ergoogelt:

    Dieses hochwertige, innovative Nahrungsergänzungsmittel mit dem patentierten Skin-Probiotic TM, kostbarem Beta-Carotin und hochwirksamem Lykopin bereitet die Haut von innen heraus perfekt auf eine intensive Sonneneinwirkung vor und schützt sie zuverlässig sowie nachhaltig vor lichtbedingter, vorzeitiger Hautalterung. Sie wird in ihrer Regeneration unterstützt und erhält eine intesivere, schöne und vor allem gesunde Bräune.

    Ergebnis:
    - Intensivierung der Bräune bei 82% der Anwenderinnen
    - schnellere Regeneration des hauteigenen Zellschutzes
    - Verminderung der Sonnenempfindlichkeit der Haut gegenüber UV- Strahlen
    - weniger Pigmentflecken bei 96% der Verwenderinnen

    Ich glaub, das probier ich dann doch mal aus - denn für Pigmentflecken bin ich leider auch sehr anfällig
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Das war auch bei mir der ausschlaggebende Punkt warum ich das Ganze bestellt habe. Wenns hilft ...

  9. #9
    Registriert seit
    04.05.06
    Beiträge
    7
    ähm,

    also ich versteh das so, daß beim sonnen nicht noch mehr pigmentflecken dazu kommen sollen = es soll damit verhindert werden.

    aber ich kann mir nicht vorstellen, wie es funktionieren soll, daß die flecken, die schon da sind, wieder weggehen?

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Anzeige
    Original geschrieben von speedy
    ähm,

    also ich versteh das so, daß beim sonnen nicht noch mehr pigmentflecken dazu kommen sollen = es soll damit verhindert werden.

    aber ich kann mir nicht vorstellen, wie es funktionieren soll, daß die flecken, die schon da sind, wieder weggehen?
    Nein, es sollen wohl keine neuen mehr entstehen. Ich glaube nicht das Vorhandene weggehen. Aber da meine z.Zt. noch nicht sooo dunkel sind wie nach einem langen Sommer wäre ich froh wenns wirkt.

Ähnliche Themen

  1. innéov Haarfülle
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:18:10
  2. inneov - cellulite
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 14:46:14
  3. Inneov
    Von BadMouse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 16:02:04
  4. innéov
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 13:36:40
  5. Inneov
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 16:25:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •