Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Academie - kennt wer die Produkte...

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682

    Standard Academie - kennt wer die Produkte...

    Anzeige
    ... lohnt sich ein Kauf? Liebäugel mit dem getönten Selbstbräunergel und der getönten Tagespflege ...

    http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...e&farbe=F9F9F2

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Niemand?

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hallo kleinesfinchen,

    Hast du das Selbstbräunungs-Gel von Academie oder den flüssigen SB davon jetzt schon mal getestet?
    Besonders das Gel interessiert mich schon sehr...

    Liebe Grüße
    micki

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hi,
    ich hatte mal die Express Lotion, die ist seeeehr flüssig, zum Auftragen nahm ich ein Schwämmchen, das ging damit ganz gut. Allerdings war der typische SB-Geruch später für mich unerträglich. Kaufe ich ganz sicher nicht mehr.

    LG, Anique

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Asseccoirs*kicher*

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    @ anique:

    Weißt du noch, wie die Bräune von dem academie SB war? (pures braun oder mit Gelb-/ Orangestich?)
    Das mit dem Geruch würde mich glaub ich nicht so doll stören.

    @ Chiquitita & Hopi & viabr:

    Hab in einem anderen Thread gelesen, dass ihr den academie Selbstbräuner auch benutzt oder zumindest benutzt habt. Wie fandet ihr denn die Bräune? Bitte um kurze Beschreibung. Danke!

    LG micki

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hi Micki,

    also, bei mir war die Bräune ein braun-gelb-orange, sah nicht schön aus. Aber ich bin auch ein sehr heller Typ, für mich ist es sowieso schwierig einen passenden SB zu finden.
    Frag doch mal bei Douglas z. B. ob die ein Pröbchen vom Bronz Express da haben und teste dann selbst. Oder schreibe direkt an Academie, vielleicht schicken die auch was.

    Gruß, Anique

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Ich habe beide SB von Academie, den flüssigen und das Gel. Den flüssigen SB finde ich schlecht: die Bräune wurde bei mir orange-stichig und das Auftragen ist schwierig (mit einem Wattepad hatte ich das trotzdem an den Fingern). Neulich hatte ich bei Schnitzler jedoch gesehen, dass es so spezielle Auftragepads gibt, die man so über Zeige- und Mittelfinger zieht. Vielleicht gehts ja damit besser, aber ich werde es nicht testen.

    Das Gel dagegen gefällt mir sehr gut; von der Anwendung her, dass es keine Pickel macht und die Bräune wird bei mir sehr schön. Allerdings bräunt es ziemlich stark, was ich aber gut finde, denn ich will ja was sehen und nicht erst nach 5 Anwendungen. Man verwendet das dann eben etwas sparsamer. Ich teste nicht mehr rum und werde nur noch das nehmen.

    Liebe Grüße,
    Funny

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Danke ihr zwei.

    Ich war vorhin nochmal bei Douglas, aber die "haben keine Proben, auch nicht von anderen Sonnenpflegeprodukten."... Ich kann´s echt nicht mehr hören!!!!

    Hab auch schon bei Academie gefragt, aber die schicken Proben nur an Kosmetikerinnen, leider. Kleiner Trost: Denen ist auch schon öfter zu Ohren gekommen, dass Douglas was Proben betrifft sehr speziell ist.

    Das Gel fällt jetzt wohl schon wieder raus, denn wie ich vorhin gesehen hab, ist da Algae Extract drin, und das soll hochkomedogen sein. Außerdem Jojobaöl. Funny, hast du was Unreinheiten angeht vielleicht eher eine unempfindliche Haut?

    Langsam bin ich die Suche echt leid. Wenn mein Shiseido Gel stärker bräunen würde, hätte ich meinen HG ja schon gefunden, aber so...

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    Das Liquid ist nicht so mein Ding, bei mir wird's leider etwas Orange. Bei meiner Freundin hingegen sieht's super aus ... Das Gel habe ich mir noch nicht zugelegt ...

Ähnliche Themen

  1. Kennt Ihr diese Produkte?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 17:43:14
  2. Kennt ihr Produkte von MHB?
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 15:55:13
  3. Wer kennt die Produkte......
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 09:22:39
  4. Kennt jemand diese Firma...academie...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 09:58:50
  5. Wer kennt LR-Produkte?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 21:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •