Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sonnenbrille

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532

    Standard Sonnenbrille

    Anzeige
    Habt ihr euch heuer schon eine Sonnenbrille gekauft?

    Ich habe schon einige Modelle gesehen, die mir sehr gut gefallen. Nur leider hält mich eines vom Kauf ab: die Riesenlogos

    Bilde ich mir das jetzt ein oder sind die schon immer monströs gewesen. Die Logos natürlich.

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Ja, ich hab mir schon eine Brille gekauft. Ich finde diese größeren Brillen total klasse, zumindest bei anderen. Bei mir wirkt das sehr erdrückend. Ich habe eine sehr schicke Brille in schwarz beim gefunden.

    Aber es stimmt schon, ich hatte auch schon Brillen von Gucci & Co. in der Hand die mir gut gefallen haben, die aber riesige Logos hatten und am besten noch mit auffälligem Straß besetzt und so. Find ich irgendwie sehr protzig.

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Sophie!

    Ein paar von uns haben schon, guck mal hier:

    http://www.beautyboard.de/showthread....t=Sonnenbrille

    Ich bin übrigens immer noch sehr begeistert von meinem Schätzchen!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ich habe mir eine RayBan gekauft, ich fand die anderen zu "tussig".

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Ich mag große Brillen, davon habe ich ein paar. Meine Lieblingsmarke ist Oliver Peoples. Und ich werde mal schauen, ob ich mir noch eine Bottega Venetta zulege, die sieht so elegant aus. Ansonsten - wenn ich im Garten bin, liebe ich eine kleine grüne Calvin Klein SB. Die habe ich schon ewig und 3 Tag. Sie macht das Licht so schön und ich sehe nicht aus wie eine Eule.

    Was ich gar nicht mag ist Dolce & Gabanna oder Chanel mit diesen Riesenlogos in Strass. Da kann die Brille noch so teuer und echt sein, damit bei Aldi an der Kasse - neee, das geht nun gar nicht. Das sieht immer aus wie ein Fake.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Die Persol finde ich großteils sehr hübsch und ich überlege, in eine gute Sonnenbrille zu investieren - kann mir jemand vielleicht sagen, wo die preislich so liegen, damit ich im Laden nicht so geschockt aussehe
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe mir diesen Sommer schon eine Brille gekauft, und zwar eine Max Mara. Sie hat kein sichtbares Logo.

    Ich bin, was Sonnenbrillen anbelangt, ein sehr schwieriger Fall, weil ich relativ hohe Wangenknochen habe und die größeren Brillen immer an den Wangenknochen aufliegen. Deshalb passen fast nur kleinere Brillen. Nachdem ich aber keine kleinen Brillen mag, hatte ich jetzt jahrelang gar keine Sonnenbrille - ungesund, ich weiß... Tja, und die Max Mara Brille passt mir ganz genau! Sie ist etwas größer, aus so einem Hornimitat (das liebe ich), hat bei der Seite eine goldene Verzierung (sonst hatten die Teile fast alle silber, das passt nicht zu mir), breite Bügel und sieht so ein klein wenig divenhaft aus . Genauso gefällt mir das. 130 € hat sie gekostet.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Hier, schau mal. Der Shop hat viele Sonnengläser und da kannst du dir eine Preisübersicht holen. So um die 100 - 150 Euro wird es aber sicher werden.

    http://www.sun-glasses.de/
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Danke Cara!
    Ich glaube, dann muss ich demnächst einen Optiker o.ä. quälen gehen
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Ich habe dieses Jahr schon 2 Oakleys gekauft.

    Eine zum Radfahren:
    http://www.oakley-dealer.de/brillen/...ic_blu_g30.htm

    Und eine für die Freizeit:
    http://www.shopserver8.de/sportexpre...pp=aa&bnr=2103

    Durch meinen Job bekomme ich die zum EK, sonst wären sie mir einfach zu teuer. Aber in punkto Passform und Glasqualität sind sie einfach unschlagbar.

    Jetzt möchte ich für den Sommer noch so eine RayBan Pilotenbrille. Aber da kann ich mich einfach für keine Farbe entscheiden
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. OT: Esprit Sonnenbrille (neu) to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 23:29:56
  2. Sonnenbrille
    Von LuLchen<3 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 20:13:43
  3. Sonnenbrille
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 19:53:16
  4. Sonnenbrille
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 19:22:30
  5. Sonnenbrille
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 09:39:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •