Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Hat schon jemand Sundressing von MAC gesichtet?

  1. #21
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Anzeige
    Und was ist mit Frankfurt?
    Weiss jemand, wann die Sachen dort hingelangen????

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ich war gerade eben beim Breuni in KA und obwohl mir gestern bestätigt wurde, dass die Sachen da sind und auch spätestens heute im Verkauf sind, war es nicht der Fall.

    Die Sachen lagen in der Schublade und als ich sagte, dass ich extra deswegen gekommen bin, durfte ich einen Blick darauf erhaschen. Aber sie hatten bislang nur die Tester, keine Verkaufsware. Total ärgerlich, hatte doch extra angerufen!

    Morgen oder spätestens am Samstag sind die Sachen dann komplett da.

    Und das, wo ich heute sowieso nicht gut drauf bin.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  3. #23
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich war heute im Store hptsl. wegen den Liquid Linern. Es war mir nicht vergönnt die Dinger brennen wie jeck in meinen Augen.

    Ich weiß jetzt nicht ob es an meiner Pollenallergie liegt oder sonstwas. Da es ja keine LE ist, warte ich noch was.

    Der Sundressing Look hat mir nicht gefallen, das liegt aber daran das alles schonmal irgendwie da war farblich gesehen.

    LG
    Andrea


    @jennifer
    Sie haben nur noch keinen Aufsteller, verkaufen aber alles.

  4. #24
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Original geschrieben von Andrea
    Es war mir nicht vergönnt die Dinger brennen wie jeck in meinen Augen.
    Oh, gut dass Du das erwähnst, dann muss ich sie unbedingt testen, bevor ich kaufe!!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich hab heute Sundressig/Sundressing Body/Liquidlast Liner und die Try-On Pacs in Berlin gesichtet......und den In Living Pink e/s mitgenommen!
    Die Pigmente sind soooooo genial!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #26
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hab mir heut auch den dress khaki gegönnt.

    Aber was mich stutzen ließ: Die Mac-Dame hier in Köln meinte, die wären LE. Was stimmt denn jetzt? neu im Programm oder LE? Wer klärt mich auf?!?

    Grüße,
    Becca

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    So, heute gab es den Look also auch in KA komplett und ich habe natürlich einiges davon mitgenommen.

    Die Liquidlast Liner sind laut der freundlichen Dame in KA dauerhaft im Sortiment. Sie sind auch auf der Website nicht als limitiert gekennzeichnet.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  8. #28
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe mich heute nochmal mitschleppen lassen zu MAC , meine Cousine hat bei Sundressing zugeschlagen, die Farben standen ihr wunderbar, der beigeweiße mit dem khakifarbenen zusammen und den Dress Khaki Liner rund ums Auge *fabelhaft*.

    Gestern hatte man mir den Sundressing Lippenstift unterschlagen, woooooow was für eine tolle Farbe, ein wahres Berryplum zusammen mit dem Gloss TresCher unschlagbar, nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht zu rot, eine richtige Beerenfarbe, die sieht man selten.

    @Maureen mußt Du Dir unbedingt anschauen.

    Ich habe natürlich nochmal die Liner umschlichen aber die MACine hat mir abgeraten, ich wäre mit den Fluidlines besser dran.

    LG
    Andrea

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Interessieren würde mich eigentlich nur der E/S SUMMER NEUTRAL, hört sich gut an

    Ich nehme an die neuen Liner sind nichts für Line-Anfänger ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    der Summer Neutral ist klasse - nicht zu warm, sondern eher dezent-oliv.
    Einen Swatch siehst Du hier:
    http://specktra.net/gallery/showimage.php?i=5542&c=25

    Und das Pinselchen bei den Linern finde ich etwas schwierig. Es ist relativ kurz und obwohl ich Flüssig-Liner gewohnt bin und sehr mag, hab ich Probleme, eine saubere Linie zu ziehen. Es gibt bei Mac ganz dünne und lange Probe-Pinselchen mit orangen Haaren, damit war´s Lidstrich-Ziehen kein Problem.

    LG,
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 10:11:33
  2. Hat jemand schon WOMAN von Rykiel gesichtet?
    Von Vania im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 18:34:10
  3. Hat schon jemand Wrinkless gesichtet?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 08:39:56
  4. Hat schon jemand Ibiza Hippie gesichtet?
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 16:56:05
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 22:39:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •