Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Was haltet ihr von Artdeco?

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Anzeige
    @ Mirabesque

    könntest du mir bitte genaueres über diese Eyedesigner sagen. Hab gestern davor gestanden und mir überlegt was zu kaufen. Allerdings warmir das"Grundgerüst" von Artdeco zu teuer.

    Wie ist denn so die Haltbarkeit und die Farben an sich. Hätte gern was für morgens, was schnell geht und trotzdem lange hält.

    Danke schon mal für die Infos!

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu!

    Ich bin zwar nicht die Mira, aber ich antworte dir mal trotzdem

    Ich finde den Eyedesigner mit seinen e/s klasse. Das Handling ist einfach, die Applikatoren ordentlich verarbeitet . Da ist zwar die Farbauswahl nicht soooo grandios, aber die Farben halten wirklich sehr gut. Ich kann mich z.B. vor meinem samstäglichen Schwimmprogramm ohne weiteres damit schminken und nach dem Schwimmen ist alles noch an seinem Platz Inzwischen habe ich 2 von den Dingern und möchte sie nicht missen

    Lieber Gruß
    Drosophila

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    @ ännchen

    Ich hab Dir mal Pn- wegen Roman und so

    Was Frau Drosophila geschrieben hat, kann ich nur bestätigen.

    Besonders praktisch find ich die Dinger ja für unterwegs, oder beim Weggehen um nochmal nachzubessern - die passen in die kleinste Tasche und sind leicht wie eine Feder.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich mag von denen gar nichts.

    Die E/S glitzern mir zu stark, richtig dicke Glitterfetzchen. Die Auswahl an matten Farben ist sehr eingeschränkt.

    Die wasserfesten Khol haben bei mir überhaupt nicht gehalten. Die Wimperntusche hat nichts, aber so gar nichts gekonnt ausser verlaufen.

    Und ausserdem finde ich die Farbsteinchen zu klein. Wenn man dieses 2 E/S und 1 Rougedöschen hat, da kommt man doch mit dem dicken Rougepinsel immer in den Lidschatten.
    Die Nagellacke haben bei mir auch nicht lange gehalten.
    Und die E/S Base ist gut, ja, aber sie trocknet so schnell ein und ich habe auch hier immer einen Rest unter dem Fingernagel.

    Und zum Preis: So günstig finde ich die dann nicht, wenn ich sehe, wie klein die Dingelchen sind.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    ArtDeco ist toll. Die neue Sonnen-Makeup-Kollektion ist sehr schön, die e/s sind gut und auch die Nagelprodukte.

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die E/S mag ich sehr gern. Halten bei mir genauso gut, wie die von MAC. Nur das die Töpfchen so klein sind, finde ich etwas nervig, aber es gibt schlimmeres.

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich bin auch ein absoluter Fan von Artdeco. Vor allem, weil es da Sachen gibt, die kaum eine andere Firma in der Form anbietet.

    Zb der Lip Corrector. Ein Abdeckstift in Kajalform. Gibts in 3 verschiedenen Farben. So kann man punktgenau kleine Pickelchen kaschieren und muß nicht mit einem fetten Abdeckstift rumhantieren.

    Dann das ganze Wimpern- und Nagelzeug. Der Nagelhautentferner ist einfach spitze, denn er enthält nicht wie die von anderen Firmen nur Öl, sondern etwas Lösungsmittel, um die Nagelhaut auch wirklich weich zu machen. Den Nagelhärter kaufe ich auch immer wieder.

    Das Magnetsystem ist natürlich auch unübertroffen... sofern man MAC nicht kennt oder in greifbarer Nähe hat.
    Die Größe der e/s finde ich genau richtig, denn von einigen (ausgefallenen) Farben braucht man ja wirklich keine riesigen Mengen. Und man kann ja zum Glück nachkaufen.

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch mehr als in Ordnung.

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Die Mgnet e/s kriegt man wenigstens problemlos raus im Gegensatz zu denen von Mac.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Koh?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 17:23:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  3. Was haltet Ihr von...
    Von Madita1971 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 22:06:59
  4. Was haltet Ihr von...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 16:48:12
  5. Was haltet Ihr
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:32:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •