Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was haltet ihr von Artdeco?

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677

    Standard Was haltet ihr von Artdeco?

    Anzeige
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass hier sehr wenig über Artdeco gespprochen wird (oder es ist immer an mir vorbei gegangen). Mich machen diese kleinen süßen e/s immer so sehr an, wenn ich im Douglas stehe...
    Was könnt ihr denn zu Artdeco sagen, bezgl. Haltbarkeit, Farbern usw?
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe Artdeco bis vor 3 Jahren genutzt. Was mir an den Lidschatten gut gefallen hat, ist das Magnetsystem, mit dem man sich seine Lieblingsfarben in einem Kästchen zusammenstellen kann. Bzgl der Halrbarkeit liegen sie im Mittelfeld. Weder verschmieren sie schnell noch sind sie unendlich haltbar.

    Ich kann nicht mehr ohne meine ArtdecoNagelfeilen leben. Das sind aus meiner Sicht für meine recht kräfigen Nägel die besten.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich finde die artdecolidschatten toll

    bei mirhalten sie gut und sie haben eine tolle farbauswahl, vorallem für den täglichen gebrauch

    ich finde sie von der qualtiät her durchaus ebenbürtig mit mac, nur mag ich deren verpackung und die grossen paletten lieber

    Lg Ella

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von panda
    ich finde die artdecolidschatten toll

    bei mirhalten sie gut und sie haben eine tolle farbauswahl, vorallem für den täglichen gebrauch

    ich finde sie von der qualtiät her durchaus ebenbürtig mit mac, nur mag ich deren verpackung und die grossen paletten lieber

    *zustimmundnichtshinzuzufügenhab*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Da stimme ich auch zu. Das Magnetsystem ist total praktisch.

    Einer kostet ca. 4,30 Euro und diese Dose ca. 8,50 Euro.

    Finde sie schön samtig. Mit der Base halten sie auch gut.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich mag artdeco auch total gern - mit am liebsten habe ich diese Eyeshadowstifte mit den Kartuschen am Ende (Ricarda M. hat sich ja dieses System auch zu eigen gemacht). Die heissen Eyedesigner, glaube ich.

    Übrigens gibt es sowas von Basler auch, natürlich nicht mit so viel Auswahl, aber - deren "Eyedesigner" ist kompatibel mit dem von artdeco. Also: Artdecokartusche plus Grundgerüst von Basler = Schnäppchen.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Die Qualität und die Farben der E/S sind echt sehr gut, allerdings mag ich die einzelnen Dinger nicht (sind für mich auch in der Palette "unbequem"), ich hab meine alle weggegeben und nehme lieber MAC.

    Allerdings mag ich super gern die getönte Sonnenschutzcreme mit SPF 15.

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Ich hab davon nur die Eyeshadow base. Die ist aber toll.

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    *zustimm* mit der e/s-Base sehen die e/s supergut aus und halten auch lange! Finde sie nicht schlechter als die MAC e/s. Die Farbauswahl ist bei MAC natürlich besser, aber meine paar Farben erhalte ich auch bei ArtDeco
    Zu den anderen Sachen kann ich wenig sagen. Doch, einen Bronzingpuder hatte ich mal vor 2 Jahren. Den fand ich nicht so gut ... Und dann hatte ich noch 2 verschiedene Bronzingcremes (einmal mit und einmal ohne LSF), die waren ziemlich gut! Aber ich glaube, die gibt es nicht mehr ... oder?

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    08.05.06
    Beiträge
    37
    Anzeige
    Ich habe einige Artdeco e/s, leider ist die Auswahl an matten Farben recht klein aber sie gefallen mir trotzdem sehr gut. Die Base benutze ich ebenfalls...

    Außerdem kann ich die Lippies auch sehr emfehlen. Schöne Farben, trocknen die Lippen nicht aus und halten lange.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Koh?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 17:23:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  3. Was haltet Ihr von...
    Von Madita1971 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 22:06:59
  4. Was haltet Ihr von...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 16:48:12
  5. Was haltet Ihr
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:32:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •