Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Haare-wer weiß rat?

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184

    Standard Haare-wer weiß rat?

    Anzeige
    hallo!
    ich habe derzeit bh-verschluss-lange haare (ich weiß,es ist ein dummer vergleich,aber ich weiß nicht wie ichs sonst nennen soll ),deren farbe ich nicht definieren kann: oben blond,aber größtenteils brünett. die blonden sind glatt,die brünetten ein mittelding und die vereinzelten schwarzen sind total gekräuselt.so,das wäre mal der ist-zustand!
    aber irgendwie bin ich nicht richtig zufrieden.wenn sie richtig blond wären,wäre das ok,aber dieses braun-blond-farblos finde ich langweilig....hat irgendjemand einen vorschlag,was ich machen könnte? sie sollten nicht allzu kaputt werden davon,weil ich sie wachsen lasse.bittebitte helft mir!
    hjkh,
    LG vivia

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    ja hat denn niemand auch nur einen klitzekleinen rat???? hülfe!
    LG vivia

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Vielleicht versuchts Du erstmal eine Schaumtönung in Dunkelblond?? Das macht die Haare nicht kaputt und es sieht mit Sicherheit "einheitlicher" aus. Ansonsten müsstest Du blondieren, aber wenn ich Deine BEschreibung richtig interpretiere, ist das eher was für den Fachmann. Frag doch mal einen guten Friseur, vielleicht könnte man auch was mit Strähnchen machen??

    Gruß Honor

    PS: Du hats wirklich nur teilweise gelockte Haare? erstaunlich, hab ich echt noch nie gehört.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Vivia,

    ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, daß Deine Haare so unterschiedlich sind, und dann auch noch von der Farbe?!

    Also wenn Du sie einheitlich blond willst, müßtest Du sie aufhellen oder zumindest Strähnchen blondieren lassen. Das ist beides nicht so schonend für die Haare. Vielleicht wäre es dann besser, sie einheitlich hellbraun zu tönen oder zu färben? Oder Du läßt Dir hellbraune Strähnchen machen, das wirkt eigentlich auch sehr schön.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    Anzeige
    früher waren meine haare hellblond und glatt,aber seit ca 4 jahren werden sie kontinuierlich dünkler,bei meinem vater ist es das selbe,er war blond,bis er 14 war,danach abgedunkelt und jetzt hat er kohlschwarze haare!
    also jetzt weiß ich wie ich in zehn jahren aussehe!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  3. Ich weiß was Tolles für trockene Haare!
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 19:04:43
  4. Frenchnägel - weiß oder weiß?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 10:37:41
  5. augentropfen damit das weiß weiß wird
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 21:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •