Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: SBT - Meinungen

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976

    Standard SBT - Meinungen

    Anzeige
    Was gibt es dau zu sagen?
    Gibt es noch Benutzer?
    Habt ihr besondere Wirkungen entdecken können?
    (Was hat geloost?)

    Bin schon so angefixt........ihr könnt es also nicht viel schlimmer machen .

    LG
    Fairytales

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Was ist SBT bitte?

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Skin Biology Therapy...eine Pflegeserie von Professor Steinkraus.....guckst du hier: http://www.sbt.ch/de/index.asp

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo,

    ich habe das letztes Jahr mal benutzt; aber es hat mich auf Dauer nicht überzeugt, deshalb bin ich dann wieder zu Shiseido zurückgekehrt. Für mich gab es keinen passenden Moisturizer, das machte keinen Sinn.
    Allerdings fand ich die Augencreme extrem gut; die hätte ich eigentlich gerne mal wieder. Den Toner fand ich auch nett, während die Reinigung imho so gar nichts konnte.
    Alles in allem hat mich SBT nicht vom Hocker gehauen, bis auf die Augencreme, wie gesagt.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    hallo!


    ich habe auch zwei probensets durch versucht mich in SBT zu verlieben - ich war in der phase: doktor brands

    allerdings mochte ich den geruch nicht und die cremes konnten bei mir auch nicht mehr als andere cremes. die augencreme hat mir sogar eine kleine dermatitis eingebracht.

    jetzt bin ich wieder bei nuxe und korres und glücklich mit meiner haut.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich habe gerade gekauft.
    War bisher auch bei Shiseido, aber diese Linie hat mich doch sehr gereizt...
    Bin mal gespannt ob ich mich so richtig überzeugen lasse.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Habe seit drei Wochen die ganze Serie und bin total begeistert - habe alles von Clinique und MBR in die Ecke geworfen, auch Dr. Sebagh! Ich neige zu Unreinheiten, und fast jede Antiaging-Pflege, und sei sie auch ölfrei und nicht komedogen und was sie immer alle behaupten (auch Lancome und Kanebo und Shiseido und was ich noch alles ausprobiert habe) führt bei mir nur zu Pickeln und zwar sofort. Ich liebe die Reinigung, so ein gutes Gefühl, der Toner ist wunderbar, und dann die Light-Creme, schön. Die Augenpflege (Gel für morgens udn Creme für abends) ist ebenfalls super, Serum habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich mich erst mal an das andere gewöhnen wollte. Werde nie wieder etwas anderes nehmen... Fehlt nur ein Peeling in der Serie...

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    ABer diese Reinigungspads tragen angeblich auch ab......kannst also durch sie aufs Peeling verzichten.
    Wie unterscheidet sich die Augencreme vom Gel? Ich habe jetzt das Gel gekauft...man sagte mir die Creme würde so einen Schleier auf den Augen hinterlassen deshalb sei das Gel besser.

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ach ja, ich habe auch die Light Version gekauft.....habe allerdings normale Haut, empfand sie aber als sehr angenehm jetzt im Sommer und da ich tagsüber eine recht reichhaltige Sonnencreme von Kanebo verwende dachte ich mir die Light reicht auch.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich nehme nicht die Reinigungspads, sondern das Reinigungsgel, das wird mit Wasser benutzt und hinterher den Toner - die Pads sind nur lokal auf Unreinheiten anzuwenden (hat die Kosmetikerin im KaDeWe gesagt). Die Augencreme ist reichhaltiger und wirkt mehr gegen Falten, das Gel ist leichter und wirkt gegen Schwellungen und Augenringe, von einem Film kann ich nichts merken, ich schminke mich ganz normal danach und alles hält!
    LG
    Janne

Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu Goldwell!!!
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 10:45:13
  2. Meinungen zu SBT?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 10:38:10
  3. Meinungen und Fakten.
    Von Susi Simpel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 13:30:30
  4. meinungen zu staroffice?
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 23:46:58
  5. Meinungen zu MAD v. Origins
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 19:00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •