Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: BB Gel Eyeliner vs. MAC Gel Eyeliner

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard BB Gel Eyeliner vs. MAC Gel Eyeliner

    Anzeige
    Hallo,

    ich meine diese im Töpfchen.

    Welche bevorzugt ihr warum und gerade bei MAC welches sind eure Farv-Favs und was würdest ihr einem warmen Typen mit braunen Augen empfehlen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    also, ich habe und liebe:

    BB Espresso, schönes, sattes Dunkelbraun, die Haltbarkeit ist absolut unschlagbar. Allerdings ist diese Farbe bei mir relativ schnell eingetrocknet, lässt sich aber immer noch gut verwenden
    BB Chocolate Shimmer: auch sehr schön, den leichten Schimmer sieht man auch, nicht ganz soo farbintensiv.
    MAC Blitz und Glitz:
    Wunderschönes softes Schwarz mit Schimmer, lässt sich supereasy auftragen und gleitet richtig übers Lid, allerdings nicht ganz so haltbar wie BB.

    nachdem ich auch braun und warm bin kann ich dir alle uneingeschränkt empfehlen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Die von BB halten einfach besser. Meinen MAC Fluidline (Dipdown=braun= hatte meine Augenlid bis zum Mittagessen schon absorbiert. Der von BB bleibt wo er ist.

    Ich habe den Choclate Schimmer, hätte ihn aber lieber ohne Schimmer.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe sie fast alle bis auf die knalligen von MAC.

    Von BB gibt es den Espresso, ist ein braunschwarz, ich denke er ist bestimmt zu dunkel für Dich.
    Der Sepia ist mein AllroundEyeliner, aber eher ein kühles Braun.
    Chocolate Shimmer wäre was für Dich, ein warmes Braun mit Schimmer.

    Aber empfehlen würde ich Dir die Fluidsline von MAC und zwar den RichGround und den Brassy zusammen, Brassy als leichten Lidschatten und dann den RichGround als Eyeliner, unschlagbar für einen warmen Typen mit braunen Augen.

    Dann noch den Dipdown, im Gegensatz zum Sepia von BB ist er ein warmes sattes Braun.

    Der Blitz&Glitz ist mein Favorit von MAC, er gleicht eher dem Sepia mit ein wenig Schimmer.

    Die Fluidsline sind weicher im Auftragen, dazu brauchst Du noch den 309er Pinsel, halten tun aber die BB GelEyeliner länger, ich habe sie beide mal im Härtestest auf der Arbeit getestet

    Was auch noch toll aussehen würde ist der neue BronzeGelEyeliner von BB, aber ich glaube den hattest Du schonmal?????


    LG
    Andrea

    P.S. Ich bevorzuge genau wie Sophie die BB GelEyeliner

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Ich kenn MAC jetzt nicht aber von BB hab ich HUNTER - das ist so ein warmer Oliveton. Ich find ihn sehr schön und vorallem Alltagstauglich.
    Liebe Grüße
    Dani

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Hallo,

    also ich hab den Rich Ground von Mac (schöner warmer Bronzeton). Sieht auch zu grünen Augen super aus, wie bei mir der Fall. Zum Auftragen nehme ich die Ultra Fine Eye Liner Brush von BB. Funktioniert sehr gut bei mir.
    Bei MAC gibts mehr Farbauswahl (gerade im knalligeren Bereich). Die von BB halten aber eindeutig länger. Da sind die Fluidlines von MAC nicht sooo doll.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hm, wenn die MACs nicht so lange halten, dann schüchtert mich das schon etwas ein....
    Uch versuche es ja immer wieder gerne mit einem Liner ABER ich habe es NOCH NIE so hinbekommen, daß ich sagen würde, es ist eine Bereicherung für mein Auge

    Und ich bin irritiert, weil Alex in dem Video sagte, man solle eine Komplementärfarbe wählen, wobei ich natürlich auch immer eher zu softem, goldigen braun tendieren würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    PS:
    ist der Ultrafine Eyeliner von BB wirklich der Beste ( und evtl. auch idiotensicherste ) ?

    Und gibt es wohl auch Menschen, die ein Lidstrick wirklich verschandelt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich finde es gibt selten jemanden dem der Lidstrich nicht steht, für mich ein MustHave. Ich habe eine Kollegin, hellblonde lange Haare, große braune Augen, sie trägt immer zu ihren dezenten Lidschatten den Dipdown dazu, das sieht super aus.

    Vielleicht ziehst Du erst mal oben den Strich und unten einen Kajal, z.B. oben Dipdown und unten Stubborn Brown, das wird bei MAC auch häufig empfohlen. Die Macies kannst Du auch noch gut verwischen, das geht bei BB sehr schlecht.

    Ich brauche Eyeliners wie die Luft zum Atmen, ich könnte mir sonst ein Schild umhängen *habe kein Krebs und Aids*. Ich verwische auch immer mit Q-Tips oder gehe mit Lidschatten drüber, sonst wird alles zu hart.

    Als Pinsel empfehle ich Dir den 311er von MAC, damit wird es präzise. Den UltraEyeDefiner von BB habe ich auch, aber mich stört das er nach kürzester Zeit anfängt zu spreizen.

    Ich würde an Deiner Stelle den Dipdown kaufen, er passt zu Deinen braunen Augen, ist geschmeidig und ein sattes warmes Dunkelbraun.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Meinst Du den 211 ? Einen 311 finde ich bei den Augen nicht ?

    Mist, ich hatte jetzt gerade Rich Ground & Brassy notiert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  2. My best eyeliner ever .....
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 21:22:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19
  5. Eyeliner
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:43:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •