Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: BB Gel Eyeliner vs. MAC Gel Eyeliner

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Ich meinte den 311er, er ist ein Kombi Eyeliner und Lippenpinsel. Aber der 209er und der 211er sind genauso gut.

    Ich würde es ausprobieren, RichGround und Brassy finde ich eher *lidschattenmäßig*, Dipdown ist eher ein richtiger Eyeliner, m.M.

    Bin mal gespannt welchen Du holst

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich glaub auch, dass das mit dem Pinsel Geschmacksache ist. Ich komme wirklich gut zurecht mit meiner Ultra Fine Eye Liner Brush, und ich konnte mich zuvor auch als kompletten Idioten bezeichnen, was den Lidstrich betrifft. Vielleicht hast du ja mal die Möglichkeit zu testen?
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich hasse es, Entschiedungen zu treffen, am liebsten wäre es mir, wenn mir Jemand sagt "Kauf Pinsel X" und gut ist

    Ich teste Lidstrich und Pinsel nur ungern im Laden, weil es oft bedeutet, daß ich mich danach komplett abschminken muß und so den Bummel auf keinen Fall fortsetzen kann *EntschuldigungjungeFraudaisteinschwarzerBalkenpbe rihremlinkenAuge*

    Also MAC 209, 211 oder 311, liebe Andrea, welcher soll es sein, für die Stümperin Hopi ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Habe gerade meinen Pinselbestand durchgesehen

    Ich würde den 311er empfehlen, auf keinen Fall den 211er (der ist zu dick und breit).

    Der 311er hat nicht zu langes Pinselhaar (der 209er ist etwas länger). Der 311er liegt gut in der Hand und Du verpatzt nicht so schnell mit ihm, da er etwas kürzeres Haar hat, kannst Du besser mit dem Lidstrich hantieren.

    311er ist meine Wahl


  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Vielen Dank *notier*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Mit den Mac Pinseln machst du sicher keinen Fehler. Kauf die 311!

    Ich, als Idiot in Sachen Eyeliner, komme wirklich am besten mit Pinseln klar, obwohl mal eine Freundin meinte, dass das am schwierigsten sei...?
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hopi, ich hatte ein ähnliches Problem.
    Ich habe jetzt den Ivy Shimmer von BB, und der sieht gut aus.
    Allerdings finde ich den Ultra Fine Eyeliner Pinsel von BB doof; der spreitete wirklich schon beim zweiten Gebrauch.
    Nee, das war nix.
    Ich nehme jetzt den Sephora Pinsel, damit klappt es gut.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ein Olivfarbener würde mir auch noch gefallen..ach ich weiß nicht *quengel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hallo ihr Lieben,

    angefixt durch eure Threads habe ich mir von BB gleich zwei Gel-Eyeliner zugelegt, und zwar diesen grünlichen und bläulichen, (habe jetzt gerade vergessen, wie die heißen). Jedenfalls bin ich BEGEISTERT, und da Shiseido mein Savage Green aus dem Programm genommen hatte, brauchte ich ja auch dringend Ersatz ...

    Ich hätte jedoch gerne noch gewusst, wie ihr den Rest eurer Augen schminkt ...

    Ich bin ein blasses Blondinchen und habe so eine Mischmaschaugenfarbe aus Graublaugrün. Ich nehme von Chanel einen graublauen Lidschatten, den ich am Unterlid ganz dezent mit dem BB-Pinsel auftrage und dann verwische. Leider steht mir Braun nicht, dann seh ich aus wie das wandelnde Elend. Für das Innenlid nehme ich meistens den Eyebright von Benefit.

    Ich bin übrigens ständig auf der Suche nach einem nicht zu harten graublauen oder so Kajal. Also falls jemand Tipps hat ...

    Liebe Grüße
    Linda

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Hallo Linda,

    meine Mama ist genau der gleiche Typ wie du: blasse Blondine mit Mischmaschaugenfarbe. Sie nimmt gern den Artdeco Magic Eyeliner Nr. 53. Der ist graublau, hält auch gut. Ist aber mit ca. 10 Euro nicht ganz billig.

    Zu deiner anderen Frage: Wenn ich meinen "Rich Ground" (Bronze) Fluidiner hernehme, dann schminke ich auch die Augen in Bronze-, Braun- oder Rottönen. Ich bin aber auch ein anderer Typ (dunkle Haare, grüne Augen).
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  2. My best eyeliner ever .....
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 21:22:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19
  5. Eyeliner
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:43:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •