Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche DRINGEND GUUUUUUTEN Conceiler!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    66

    Standard Brauche DRINGEND GUUUUUUTEN Conceiler!!!!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    wieder mal bin ich auf eure Hilfe angewiesen...
    Ich habe seit kurzem Schatten unter den Augen (sch....Uni!!!)
    Kostenfaktor ist mir erstmal relativ egal. Hauptsache das Ding hält, was es verspricht. Sollte schon sehr gut abdecken und die Augen wieder bisschen "zum strahlen" bringen???
    Habt ihr da ne Idee???
    Danke Danke DAnke danke danke....
    :-D
    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    50
    L'Oreal Touche Magique
    Preis liegt bei 9-10 Euro

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Das was bis jetzt am Besten abgedeckt hat war das Maximum Cover von Estee Lauder....zwar kein Concealer sondern ein Makeup, habe es aber nur zum concealen gekauft. Leider ist mir die hellste Nuance zu dunkel, da ich wirklich sehr hell bin.
    Das MC hat einen leichten Gelbstich, was zusätzlich diese "Uni-Schatten" ganz gut ausgleicht. Kannst es dir ja mal ansehen, ich gehe mal davon aus dass du nicht ganz so blass bist wie ich.
    Es hat auch noch einen Vorteil: Es kostet 30 Euro bei 30 ml, da können nicht mal dm-Concealer mithalten.
    Wenn dir das nicht gefällt kann ich dir noch den Dior Concealer in Pinsel/Stiftform empfehlen. Er deckt recht gut, für nicht allzu helle Hauttypen gibt es aber noch den Dior Sculpt Concealer, ich denke er wird nicht schlechter sein....die Deckkraft ist nur noch ein wenig stärker.
    Hoffe es hilft dir .

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Finde nach Lancome, Clinique, Kanebo und Nivea, dass der von La Prairie der beste ist, kostet für zwei Füllungen für den Pinsel € 52,00 reicht aber ewig. Sehr gut soll auch der von Biotherm sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Jedenfalls mit integriertem Pinsel - Bobbi Brown war mir echt zu lästig, immer den Concealerpinsel dabei haben, Dose auf, Dose zu...

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Für meinen BB benutze ich gar keinen Pinsel....die integrierten Pinsel sind ja ohnehin nur zum ganz gröben auftragen zu gebrauchen.

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    66
    Von Biotherm der "Forget it"?
    Kennt den jemand???
    Und das MAximum Cover von Estee Lauder sieht dann nicht zu "krass abgedeckt" aus?

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Nö, das kann man gut verstreichen...es ist eben - im Gegensatz zu den stark deckenden Concealern die oft in die Fältchen kriechen und zugematscht aussehen - relativ dünn aufgetragen ein richtig schöner Concealer...leider gibt es wohl nicht ganz so viele Farben, aber bei Concealern sieht es farbtechnisch ja noch schlechter aus.

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Wenn man es transparenter haben möchte kann man es auch mit der Augenpflege mischen sagte mir der Visagist ..... kommt für mich aber nicht in Frage, ich mag keine halben Augenringe

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    66
    Super Tip
    Was ist mit dem von Biotherm? Kennt den jemand???
    Oder den Lying Eyes von Benefit???

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    Für mich gibt es da 2 "Werkzeuge" von BENEFIT:
    zuerst den bo-ing druff und dann den Ooh la lift drüber! Manchmal (wenn die Schatten nicht zu stark sind) dan auch nur Ooh la lift ... das Beste was ich je hatte

    Auch nicht schlecht finde ich die Concealer-Palette von Catrice! Super Preisleistungsverhältnis und viele verschiedene Farben ...

Ähnliche Themen

  1. Conceiler für reifere Haut
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 17:20:17
  2. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43
  4. Brauche dringend ein Look-a-like
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 14:49:34
  5. BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 20:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •