Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unifiance Make-up (La Roche Posay)

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808

    Standard Unifiance Make-up (La Roche Posay)

    Anzeige
    Hallo!
    Hier bin ich wieder und suche wie immer nach DER FOUNDATION.
    Ich habe über dieses Make up nur gutes gehört und wollte fragen, ob ihr mir ein paar Auskünfte geben könnet?

    -wie ist die Deckkraft und die Haltbarkeit
    - das größte Problem ist aber die Farbe bei mir. Ich benutze bei MAC NC20 und bei BB Porcelain. Kann mir jemand sagen, ab des passen könnte?

    BITTE!



  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Lucy,

    ich habe die zweithellste Farbe und die ist mir schon fast zu dunkel, so dass ich immer mit hellem Puder nachhelfen muß, was nicht so doll ist. Auch die Haltbarkeit der LRP würde ich nur als mittelprächtig bezeichnen, dafür deckt sie aber echt klasse. (ok im Verhältnis zu anderen) Schau' Dir doch mal den hellsten Ton an (ich glaube 11 oder so), vielleicht passt es ja.

    LG,
    Lilibeth

  3. #3
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    49
    Hallo Lucy,
    ich hab´die Nr.12, mit dem helleren war ich leichenblass. Ich komm´mir ziemlich zugekleistert damit vor, obwohl ich ja das eigentlich suche, aber man sollte es nicht soo merken - es ist nicht einfach, zufrieden zu sein!! Als Probe hatte ich damals das ganz dunkle, und es hat abends toll ausgesehen, aber ich könnte es nur selten verwenden, weil es zu künstlich wirkt.
    Ich bin seit einigen Tagen auf getönte Tagescreme mit Concealer und Puder darüber umgestiegen, obwohl das alles nicht deckt, aber ich fühle mich während der Arbeit (Ordination) wohler, wenn ich nicht so zugekleistert bin. Mein momentanes Hautdebakel führe ich auf das Nightpeel (tut leid, viele sind soo zufrieden damit!) zurück - vorher war meine Haut bedeutend schöner; jetzt hab´ich von riesigen Pickeln wieder riesige rotbraune Flecken, die mich noch lange an diesen Selbstversuch erinnern werden!!
    LG
    Doris

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    es deckt wirklich gut, sieht aber auch imho ein wenig zu pudrig aus. Auf meiner Haut kam es schnell ins Rutschen, noch dazu fand ich es schwierig, eine passende Farbe zu finden.

    Wenn man sehr viel zu verstecken hat, ist es sicherlich ideal, vorausgesetzt, man findet die passende Nuance.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    hi, ich habe das in der hellsten farbe, für meine sehr fettige haut aber nicht so toll, wenn du interesse hast mail mal!!!
    lg joia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 20:06:09
  2. Unifiance von La Roche-Posay
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 09:39:05
  3. hat wer probe von La Roche-Posay UNIFIANCE
    Von serendipiti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 13:05:00
  4. Unifiance von La Roche-Posay
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 18:12:00
  5. Unifiance (La Roche Posay)
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 15:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •