Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: aqua depot von aldi

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard aqua depot von aldi

    Anzeige
    hallo ihr lieben,


    bin gestern wieder dran vorbeigelaufen und habe sie wieder mal stehen lassen

    benutzt sie von euch jemand und kann erfahrungsberichte geben??

    lieben dank und gruss claudia

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    83
    Hi,
    Die Aqua Depot von Aldi habe ich mir in Reserve geholt,von daher kann ich leider nicht sagen,wie sie ist. Momentan verwende ich die Aqua Intensiv Creme von Rilanja,die wohl ähnlich sein wird,und ich bin wirklich positiv überrascht.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Sorry, mir geht's genauso wie icee - ich ahbe sie noch ungeöffnet im Schrank stehen, für irgendwann mal (habe z.Z. einfach zuuu viele Cremes im Gebrauch....)

    Aber für 2,50€ (oder waren es 3€ ) kann man doch einfach mal einen Versuch wagen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    danke euch beiden schonmal...

    für das geld kann man es natürlich wirklich wagen...
    habe allerdings zur zeit ein bischen schiss etwas neues auszuprobieren da meine haut(durch das hier empfohlene dr. rimpler claryfiying konzentrat wirklich klasse ist)

    allerdings ist meine tagespflege etwas zu wenig.. nehme zur zeit von guinot ne sebumregulierende pflege..

    das heisst also ich muss über kurz oder lang was mehr feuchtigkeit haben aber habe angst das meine haut wieder schlechter wird und ich wieder
    unreinheiten produziere..

    lieben gruss claudia

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    @ clöd

    wie lange benutzt du denn rimpler schon? bekommt man ihn nur durch kosmetikerin? kostenpunkt?

    danke

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Creme ist für mich ok (Pflegewirkung) allerdings ist sie mir echt zu heftig parfümiert deswegen landete sie bis zu ihrem Tod auf meinem Hals
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Also, wenns nach mir geht, würde ich euch wegen der Aqua Depot alle anfixen
    Ich habe eigentlich eher Mischhaut, die überhaupt nicht weiß, was sie will. Mitesser, manchmal Pickelschübe, zwischendurch trocken und schuppig auf der Nase und tagsüber hat sie manchmal Lust, richtig doll zu fetten. Habe wirklich schon VIEL ausprobiert und es jetzt das erste Mal mit einer Feuchtigkeitscreme versucht- genial!! Ich kann nur schwärmen. Meine Haut ist zarter, weniger Mitesser und sie fettet weniger als vorher. Habe sie jetzt seit 5 Tagen morgens und abends in Gebrauch und Hals+ Decolleté lieben sie auch!
    Mag sein, dass sie für richtig trockene Haut vielleicht zu wenig ist, aber ich persönlich kann die Testung von Warentest auf sehr gut nachvollziehen

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    @ noname: benutze rimpler seid ner guten woche und meine unreinheiten sind fast alle weg und die haut ist streichelweich morgens... soll als nachtpflege angewand werden..

    kannst auch über i-net ordern, z.b. bei kosmetikkaufhaus. de, gib einfach mal rimpler bei google ein da erscheinen auch noch andere anbieter, oder aber bei ebay, da gibt es auch schonmal was..
    lieben gruss claudia

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    @ clöd

    Dankeschön!!!! das mache ich sofort- habe nur positives von diesem rimpler-mittelchen gelesen und will es unbedingt selbst testen!!

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    83
    Anzeige
    Original geschrieben von Saarländerin
    Also, wenns nach mir geht, würde ich euch wegen der Aqua Depot alle anfixen
    Ich habe eigentlich eher Mischhaut, die überhaupt nicht weiß, was sie will. Mitesser, manchmal Pickelschübe, zwischendurch trocken und schuppig auf der Nase und tagsüber hat sie manchmal Lust, richtig doll zu fetten. Habe wirklich schon VIEL ausprobiert und es jetzt das erste Mal mit einer Feuchtigkeitscreme versucht- genial!! Ich kann nur schwärmen. Meine Haut ist zarter, weniger Mitesser und sie fettet weniger als vorher. Habe sie jetzt seit 5 Tagen morgens und abends in Gebrauch und Hals+ Decolleté lieben sie auch!
    Mag sein, dass sie für richtig trockene Haut vielleicht zu wenig ist, aber ich persönlich kann die Testung von Warentest auf sehr gut nachvollziehen
    Mir geht's ungefähr genauso... Nach dem waschen spannt meine Haut,aber im Laufe des Tages fängt sie an zu glänzen. Von Pickeln will ich gar nicht erst reden... Ich hatte bis jetzt immer die Bübchen Kinder Kosmetik Creme benutzt und wollte etwas neues ausprobieren. Erst jetzt habe ich das Gefühl,daß sie zumindest für wärmere Tage viel zu reichhaltig ist. Seit ich eine leichte Creme benutze,dauert es viel länger,bis das Gesicht wieder glänzt.

Ähnliche Themen

  1. Lacura Aqua Depot NUR als Augenpflege?
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 10:47:58
  2. Aldi Lacura Aqua-Depot und Liquid Make Up
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 08:48:30
  3. Deep Moist Depot
    Von Nathalia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 20:07:47
  4. Sans Soucis Deep Moist Depot
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 13:08:57
  5. Deep Moist Depot v. Sanssouci
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 08:06:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •