Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Best of Fake-Körperbräune?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Best of Fake-Körperbräune?

    Anzeige
    Hi Ladies,

    was sind momentan die besten Produkte für eine leichte, bronze-güldene Körperbräune?

    Mich lacht dieses getönte Sommerspray von Guerlain sehr an, aber ich hab Angst, daß es auch die Kleidung färbt. Irgendwelche Erfahrungen hierzu?

    Ansonsten sind ja alle Selbstbräuner sehr ansprechend verpackt, da kann ich mich gar nicht entscheiden Egal, ob DM oder Parfümerie.

    LG
    T

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Dove Sunshine BL und das ArtDeco Bronze Spray.

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich finde die SB Lotion von Garnier im Moment am besten. Macht eine natürliche Bräune ohne Flecken und ich creme jetzt nicht immer so super sorgfältig. Theoretisch müsste ich fleckig sein

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich stimme auch für die Summer BL von Garnier. Mein derzeit "heiliger Gral" was Fake-Bräune betrifft.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Re: Best of Fake-Körperbräune?

    Original geschrieben von Tutenchamun
    Hi Ladies,

    was sind momentan die besten Produkte für eine leichte, bronze-güldene Körperbräune?

    Mich lacht dieses getönte Sommerspray von Guerlain sehr an, aber ich hab Angst, daß es auch die Kleidung färbt. Irgendwelche Erfahrungen hierzu?

    Ansonsten sind ja alle Selbstbräuner sehr ansprechend verpackt, da kann ich mich gar nicht entscheiden Egal, ob DM oder Parfümerie.

    LG
    T
    hallo was ist das für ein sommerspray?
    sprüht man es auf und man ist braun?
    oder ist es ein SB? oder kann es beides?

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich schwöre im Moment auf die FlashBronzer -Sachen von Lancome, weil die Bräune soo schön natürlich wird

    Gesicht: Hydra Flash Bronzer
    Kommt im Spender daher, duftet sommerlich, spendet Feuchtigkeit und ist trotzdem ganz leicht, so dass man nicht drunter schwitzt.


    Körper: Das Multi-Angle Flash Bronzer Spray,welches man auch "kopfüber" benutzen kann - also nicht man selbst steht kopf, sondern das Spray
    Auch angenehm im Duft und fettet nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe heute zum ersten Mal das Sundance Selbstbräunungsgel von dm ausprobiert. Und bin angenehm überrascht! Die Bräune ist absolut streifenfrei und nicht unnatürlich gelbstichtig. Und *ohwunder* es stinkt noch nicht einmal bei mir (Nivea und L'oreal waren dagegen unerträglich!!!). Das ist für einen normalen Selbstbräuner schon was besonderes bei mir, weil es sonst immer übelst müffelt.
    Toll ist auch, dass es null fettet (ok leicht klebrig kann es schon mal sein - aber nach ca. 3 Stunden kann man es ja schon wieder abduschen und ist schön natürlich braun ) Ich bin jedenfalls ersteinmal begeistert von der 1. Anwendung!

    Nett für den Alltag um die aufgebaute Bräune beizubehalten bzw. aufzufrischen finde ich auch die bodysommer von Garnier! Ist schön feuchtigkeitsspendent und null klebrig Der Duft ist sehr aprikosig und der SB-Geruch kommt kaum raus.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Sunnygirl: Ja, das ist so ein getöntes Körperspray

    LG
    T

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    St. Tropez SB Lotion (getönt) ist klasse, leider ziemlich teuer und müffelt nach alten feuchten Putzlappen, wenn's eingezogen ist

    Sundance SB Spray: Hab's gestern zum 1. Mal ausprobiert und bin super überrascht! Ich sehe richtig schön natürlich braun aus und habe so gut wie keine Streifen! Außerdem klasse von der Handhabung her! Aufsprühen, leicht einreiben, fertig. Und es zieht sofort ein!

    Delial SB Lotion: Auch super! Eine schöne Bräune, riecht auch ganz angenehm! Joah, hab' ich schon mehrfach nachgekauft!

    Und dann noch die Dove SB für dunkle Hauttypen! Auch nicht schlecht, zieht auch schnell ein und müffelt nicht so extrem!

    Für's Gesicht nach wie vor: Avene und Vichy SB. Hin und wieder auch der Clinique getönte SB für's Gesicht, muss ich mal wieder nachkaufen!

    LG

Ähnliche Themen

  1. SB FAKE BAKE und FAKE BAKE extreme OVP und frisch
    Von taumelin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 14:53:47
  2. MAC Eyeliner - Fake?
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 18:55:31
  3. TBS Fake it
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 11:24:56
  4. Fake oder nicht-Fake - DRINGEND! Please help! Ebay...
    Von Corleona im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:41:49
  5. I want to fake....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 12:08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •