Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Liebesfrage!

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Liebesfrage!

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem Liebesproblem hören :-)

    Also ich hab einen Mann kennengelernt, der wie ich auch studiert. Haben uns dann bisschen über icq unterhalten, in der FH immer schön hallo gesagt und haben uns dann irgendwann zum Date verabredet. Es war alles super schön, hatten nen tollen Abend und es gab auch nur nen Bussi. Das ganze hat sich dann immer mehr entwickelt, wir haben uns mindestens einmal die Woche gesehen (wohnen 100 km auseinander). Zwei Monate später hatte er Klausuren, stand super unter Strom und alles und war kaum wiederzuerkennen. Dafür hatte ich ja noch Verständnis, allerdings hielt diese Phase auch 1 Monat nach seinen Klausuren noch an und ich hab ihn nicht mehr wiedererkannt. Das war Ende März, seitdem haben wir immer mal wieder kurz Kontakt über Icq, aber wir telen nicht, sehen uns nicht und in der FH laufen wir uns auch nicht über den weg weil ich mittlerweile arbeite. Ich hab ihm irgendwann mal gesagt, dass ich auf sowas null Bock hat, mir auch keine Gedanken über etwas machen will was nicht akkut ist und es einfach auf mich zukommen lassen will, aber das er nach der Aktion von mir nicht erwarten kann das ich auf ihn zugehe, es muss von ihm was kommen. Seit neustem hat er sich nun völlig gedreht, er war früher ein Partymensch, jetzt geht er nur noch ab und an weg, macht auch mal ruhige abende daheim und meinte letztens er weiss das er vernünftiger werden muss, und er ist das am realisieren. Schön und gut.
    So nun mein Problem: er meinte vorgestern zu mir, das das ja mit uns nie wirklichh geklappt hat, aber das man ja wieder dran arbeiten kann das der Kontakt und das Verhältnis wieder besser werden (er drückt sich immer so aus, man muss bei ihm zwischen den zeilen lesen). Ich fragte nämlich was das bedeutet und er meinte ich wüßte ganz genau was er meint.
    Habe ihm dann gesagt das es nie an mir gelegen hat und wir vll langsam wieder anfangen sollten den Kontakt aufzubauen, dh telefonieren, mal was trinken gehen usw. und das er sich ja melden kann wenn er Lust hat zu telen oder wegzugehen.
    Ich habe nur tierisch Angst, dass es wieder so wird wie vorher. Er war am Anfang ja super lieb. Allerdings hatte er auch Bedenken weil ich damals erst kurz solo war und er meinen Ex auch kannte und die Entfernung ihn abgeschreckt hat. Nur so einen Satz mit dem Kontaktherstellen sagt man doch nicht einfach so, oder?
    Wie würdet ihr darüber denken, vorsichtig sein und abwarten, oder soll ich ihm beim nächsten Telefonat (wenn es denn stattfindet) klipp und klar sagen, dass ich dieses Wischiwaschi nicht will und ich nur Kontakt will wenn ernste Absichten dahinter stecken.
    Klar, ne Garantie gibt es nie, aber zu sagen was man will ist doch nie verkehrt oder?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    76
    Also ich bin erst 19 aber ich wär schon der Meinung, dass dus im ganz deutlich sagen solltest, warum auch nicht?
    Wenns schief geht habt ihr auch nicht viel weniger Kontakt als jetzt also was soll sich groß ändern und du weißt woran du bist.
    Wenn alles top verläuft umso besser.
    Aber wieso dein Köpfchen zerbrechen wegen einen Typen der am Ende nix will, da is die Zeit viel zu schade für.

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Hi

    Ich würde ihm das schon klipp und klar sagen.... sonst wird das wirklich ein Wischiwaschi (um es mal mit deinen Worten zu sagen ) , das endlos weitergeht und du weißt nicht so wirklich , woran du bist.
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Alte Faustregel, trifft immer zu:
    Wenn sich ein Kerl nicht meldet, hat er kein Interesse.
    Alles andere drum herum ist einfach nur Spökes.

    Und in Deinem Fall ist es leider Spökes. Wer so geschwurbelt daher redet, möchte sich selbst gefallen/was beweisen/ whatever. Es geht nicht um Dich. Eine Beziehung mit Dir hätte anders angefangen.

    Hoffentlich ist das jetzt nicht zu hart. Vergiß ihn und kontentrier Dich lieber auf besseres Material

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Sehe ich leider genauso.
    Diese Faustregel klingt so simpel und ist doch das einzig Wahre! Wenn er dich will, wenn er dich richtig gut findet und du die Frau bist, mit der er sich gerne treffen will, mit der er zusammensein will, dann brauchst du nicht warten und auf glühenden Kohlen sitzen, weil er dann was unternimmt und sich ins Zeug legt!

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Danke ihr Lieben für eure Ratschläge, bin zu der selben Erkenntnis gekommen und habe soeben den Schlussstrich gezogen.
    Der Kontakt wird beendet, sehen tun wir uns sowieso nicht und aus dem Messenger schmeiß ich ihn einfach raus!!!

    Denke das wird das beste sein, und wenn mich wirklich einer mag dann wird er sich bei mir auch melden.
    Jetzt muss nur der richtige kommen!!! :-)

    Liebe Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    *daumenhoch*
    Gut gemacht! Natürlich wird der Richtige kommen. Jetzt tu dir erstmal was Gutes, Shoppen oder irgendwas anders zum Wohlfühlen, Sonnenstrahlen tanken und ab in den Sommer!

    Liebe Grüße!

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Du hast bei deiner Schilderung nicht klar gemacht, ob ihr bereits eine enge (auch intime) Beziehung hattet oder das Ganze nicht über die Bussis hinaus ging. Letzteres würde die Aussage es hätte mit euch ja nie wirklich richtig geklappt erklären.

  9. #9
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    @ Myfair
    Trifft bei Frauen aber genauso zu

    @ Thema
    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es mit dem Mann noch etwas wird. Es kann ja sein, dass ihr befreundet bleibt, so eine Beziehung kann man aufbauen, und könnte ich mir auch vorstellen, dass es klappt. Aber eine wirkliche Liebesbeziehung / Partnerschaft... eher nicht. Dafür spricht IMO einfach viel zu viel dagegen, was sein Verhalten angeht usw.

    Viel Glück für dich in der Zukunft

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    also es ist mehr passiert als nur küssen, sozusagen alles :-), allerdings war er auch die ersten 1 1/2 Monate anders und es war auch nicht so das er sich nach dem ersten *** so verhalten hat. Keine ahnung, ich glaube das würde von den Einstellungen vll auch nicht passen. Vll ist er doch noch nicht Mann genug in meinen Augen!!!
    Aber ihr hattet recht, so ist es besser und alles andere hätte nur Nerven gekostet und hätte vll sogar Tränen gegeben!!!

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal eure Meinung! Liebesfrage!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 14:37:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •