Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Habt ihr auch schon Dekolletée-Probleme?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Habt ihr auch schon Dekolletée-Probleme?

    Anzeige
    Hallo,

    hab festgestellt, dass ich (morgens nach dem Aufwachen) so Längsfalten am Dekolleté (bekommen?) habe.

    Pflegt ihr das irgendwie extra oder nur mit Bodylotion?

    Welche Sachen gibt es denn speziell für den Bereich (meine jetzt keine Busen-Pflege, sondern was für "darüber" )

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie,

    ich gönne meinem Dekollete gerne mal eine Gesichtsmaske. Und ich creme mir auch gerne mein Dekollete mit Gesichtscreme ein, die mir im Gesicht etwas zu reichhaltig ist.

    Von BL bekomme ich da ganz gerne mal Pickelchen, wenn es zu reichhaltig ist.

    Lieb Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo, wenn die erst mal da sind hilft nichts mehr...ich hab die auch schon seit jahren und habe vorher mein dekoltee immer gut behandelt und mitgecremt....sie kamen trotzdem.
    man kann es aber lindern sozusagen, ich massier frei öl auf die nasse haut (dekoltee) bis es eingezogen ist.so alle zwei bis drei tage das glättet ein bisschen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Kissen von Chr. Kaufmann soll da ja auch vorbeugend helfen. Ich verwende es jetzt sei Jahren und liebe es.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe das, seit ich 25 bin und seit ein Hund seine Pfoten nebst Krallen auf meinem Dekolletée verewigt hat, leider sind die Furchen nie wieder weggegangen.

    Ich pflege sie ( nicht, daß sie es verdient hätten ) mit so einem Öl von Bellybutton oder mit einem Gesichtsserum oder Gesichtscreme, alles, was so übrig bleibt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habe das auch seit ein paar Jahren morgens, die gehen aber nach einiger Zeit wieder weg.

    Ich sollte mir das auf der Seite schlafen abgewöhnen...

    @ Christine

    Das muss ich mir wohl auch endlich mal zulegen!

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sharkzzz,

    jetzt gibt es ja das eckige, ich habe noch die runde Version. Als es neu war dachte ich noch so, daran gewöhnst Du Dich nie, aber ich kann jetzt nicht mehr ohne.

    Ich kann es nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Christine MC
    Das Kissen von Chr. Kaufmann soll da ja auch vorbeugend helfen. Ich verwende es jetzt sei Jahren und liebe es.
    Das Kissen hilft wirklich, aber es ist schon eine ganz schöne Gewöhnungsphase damit verbunden

    LG
    Jerry
    +


  9. #9
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Kann man auf ihm nur auf dem Rücken schlafen?

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Christine + Jerry

    Wie lang habt Ihr denn gebraucht, um Euch an das Kissen zu gewöhnen?

    Daß es gegen die Seitenschläfer-Fältchen am Décolleté so viel bringt, kann ich mir fast nicht vorstellen, aber beim Gesicht schon eher.
    (Ich schlafe nämlich auch auf dem Bauch und lege meine Stirn dann auf den Handrücken>>>über der rechten Braue hab ich dann morgens auch ne Falte davon)

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr auch schon das Sommerloch?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 11:54:22
  2. Habt Ihr auch schon Beschwerden?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 09:00:04
  3. Habt Ihr auch Probleme?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 17:10:05
  4. Habt Ihr auch schon gesehen..
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 10:35:48
  5. Habt ihr das auch schon erlebt?
    Von SandyG im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 11:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •