Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Ich habe auch Rosacea

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    warum trocknet DMS denn die haut aus?
    verstehe ich nicht.

    ich nehme die jetzt seit dem 20. april und meine haut hat sich von der feuchtigkeit sehr gebessert. ich hab gar nicht mehr dieses spanngefühl auch nicht mehr nach dem reinigen ohne zu cremen.

    In den DMS Sachen sind doch alle Zutaten drin die für feuchtigkeit sorgen bzw. dafür sogren diese zu binden.

  2. #22
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Versuche es doch mal mit der Abilaine-Creme aus der Apotheke, sie heilt auch..

  3. #23
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    3

    Standard DMS

    Hallo, bin neu. Hab auch diese Couperose und Hautrötungen. Hab Metronidazol Creme verschrieben bekommen. hast du damit Erfahrungen?
    as sind DMS, Vitalsysteme. Hast du schon mal von Clinique redness relief creme probiert (sehr teuer).
    Danke für die Antwort.

  4. #24
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    3
    Sorry, hab mich vertippt. ich meinte: " was sind DMS" und "Vitalsysteme"?Danke für eure Antwort

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo fanny,
    schau mal unter www.vitalsysteme.de da findest du umfangreiche informationen über dms.

    ich persönlich habe die clinique mal getestet,ausser teuer nichts dahinter.
    wie bei den meisten anderen cremes die ich so durch habe.

    hast du metrocreme wegen der couperose verschrieben bekommen oder warum?

  6. #26
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145

    Standard Rosacea/Couperose

    Hallöchen

    Rosacea ist eine chronische Hautkrankheit die nur mit Antibiotikum behandelt wird.
    Skinorengel oder Creme (Verschreibungspflichtig hilft auch sehr gut.
    Einige Hautärzte verschreiben auch Tabletten(Antibiotikum) z.B.Udema/Minocyclin)

    Oft ist Rosacea auch mit einer Augenbeteiligung verbunden.Lidrandentündungen(sehr schmerzhaft)tränende,und oft sehr blutrote-Augen die oft zugeklebt sind.Da helfen nur Cortison-Augentropfen/Salbe gut für Nachts.

    Hat mit Couperose nichts gemeinsam.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Re: Rosacea/Couperose

    Original geschrieben von Phoenix
    Hallöchen

    Rosacea ist eine chronische Hautkrankheit die nur mit Antibiotikum behandelt wird.
    Skinorengel oder Creme (Verschreibungspflichtig hilft auch sehr gut.
    Einige Hautärzte verschreiben auch Tabletten(Antibiotikum) z.B.Udema/Minocyclin)

    Oft ist Rosacea auch mit einer Augenbeteiligung verbunden.Lidrandentündungen(sehr schmerzhaft)tränende,und oft sehr blutrote-Augen die oft zugeklebt sind.Da helfen nur Cortison-Augentropfen/Salbe gut für Nachts.

    Hat mit Couperose nichts gemeinsam.
    das wurde hier auch schon besprochen,das es aber doch von vielen ärzten in einen topf geworfen wird,da sie die couperose als vorstufe zur rosacea sehen.
    es gehen unheimlich viele frauen zum HA und kommen mit der diagnose rosacea raus,die wirklich nur einige äderchen haben oder ab und an mal ne rote nase bzw. wangen,durch die äderchen.
    es wird fast immer metrocreme,skinoren oder gemische aus der Apotheke verordnet.
    wenn es nicht zusammenhängen würde frag ich mich warum dann immer gleich die "rosacea" mittel verschrieben werden.
    also so geklärt ist die sache auch noch nicht irgendwie.

  8. #28
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    wenn bei kleinen Äderchen gleich Rosacea diagnostiziert wird:Arzt wechseln.

    Zu DMS:

    Physiogel aus der Apo. Einfach supi
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    kleine äderchen sind jetzt etwas untertrieben,es handelt sich schon um ein paar mehr und die haut flusht dadurch auch ab und zu.
    ich war bei zweien und der eine meinte rosacea--------äderchen lasern,alles werde wieder gut.
    der zweite meinte leichte rosacea,den fragte ich dann woran er das festmache,da zeigte er mir meine äderchen.
    dann sagte er noch das wenn er den menschen hier ins gesicht schaut,jjeder dritte,besonders frauen,diese äderchen hat.
    tja. was soll ich dazu sagen ?

  10. #30
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    3

    Standard Kann man Hautärzte ernst nehmen?

    Anzeige
    Ich habe nur kleine Äderchen und meine Haut ist nach warmen Essen, Wein, Aufregung, Hitze gerötet, meist im Wangen, Kinn und Nasenbereich.
    Diese Ärztin hat mir gleich Metronidazol Creme verordnet. Was soll das? Kann man Rosazea denn nicht wirklich diagnostizieren, z.B. durch eine Hautbiopsie? ich hab keine Lust mir Antibiotika ins Gesicht zu schmieren, wenn das gar nicht nötig ist. Ich habe keine entzündeten Pickel.
    Danke für den Hinweis. Werde gleich mal bei Vitalsysteme nachsehen.
    LG fanny

Ähnliche Themen

  1. habe auch selbstzweifel
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:16:30
  2. habe auch ein Päck to go...
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 23:23:03
  3. Ich habe auch.....
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 13:21:01
  4. Ich habe auch...
    Von rabea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 19:07:46
  5. Habe auch bei DK zugeschlagen
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 12:28:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •