Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Garnier SOS-Cellulitis Kur - Testbericht

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677

    Standard Garnier SOS-Cellulitis Kur - Testbericht

    Anzeige
    So, nun ist es soweit: heute moregn ist die letzte Ampulle auf meinen Oberschenkeln gelandet. 14 Tage lang habe ich das Zeug nun brav getestet. Und meine Cellulitis ist..

    ...


    wirklich sichtbar besser geworden!
    Ich hatte vorher schon deutlich sichtbare Cellulitis (nicht nur beim zusammenschieben sondern eigentlich immer sichtbar).
    Jetzt sieht sie wirklich deutlich weniger aus und die Haut an Po und Oberschenkeln sieht fester und straffer aus. Klar, ist sie nicht 100%ig weg, aber ich würd mal sagen zu 60%.
    Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.
    die Anwendung ist eigentlich auch ganz einfach. Ich habe jeden morgen eine Ampulle aufgetragen, n bisschen einmassiert (ca 1 Minute) und das wars. Braucht allerdings n bisschen bis sie eingezogen ist.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #2
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Oh, das klingt ja toll!
    Danke für den Bericht! Nehme die AMpullen jetzt seit 2 Tagen, aber abends nach dem Duschen. In 2 Wochen werde ich auch nochmal darüber berichten!

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Das macht wirklich Hoffnung, was kstet denn die Kur ???
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    knapp 12 Euro.
    Was ich daran blöd fand, dass auf der Packung gar keine Anwendungshinweise standen, wie das Zeug nun einmassiert wird, ob morgens oder abends oder beides? Gerade wenn frau ein bisschen mehr Geld dafür ausgibt, dann möchte sie doch eine genaue Anleitung dazu.
    In der Serie gibt es jetzt noch eine Bauch und Hüften-Massage Gel-Creme für 4,99, bei DM kostete sind nur 3,49 für 300 ml! Habe mir gleich zwei Dosen gekauft und bin nun fleißig am massieren. Vielleicht werde ich im Sommer das Drainage-Gel mit Eis-effekt auch noch testen. Und wenn ich mal etwas Geld über habe die Ampullen-Kur auch.

    Belladin

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    ich glaub, dann brauch ich die auch. Bin jetzt auch schon zweimal herum geschlichen und hoffe jetzt einfach, dass sie sie heute mittag in dem Dm in Saarlustig haben Ich glaub, die kostet so 10 euronen oder?
    Also verwendet man nur eine Kapsel am Tag...ich hab irgendwo mal gelesen, dass man Cellulitis Mittel mindestens zwei Mal am tag anweden soll, damit es wirkt...und ehrlich gesagt, war mir dass immer zu müßig Eigentlich wollte ich mir ja das Birkenöl von Weleda kaufen....weiß nur nicht, ob das was bringt...

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt ja nicht schlecht. Kleben die Ampullen denn sehr?

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ein Öl einzumassieren dauert aber viel länger, als nur kurz eben ein Gel einzureiben. Habe mal gelesen, gerade Cellulite soll gar nicht so sehr massiert werden, weiß aber nicht mehr wo das stand. Das mit dem zweimal täglich habe ich auch gelesen, aber die Ampullen von Garnier scheinen ja nur immer für eine Anwendung zu sein. Ich denke auch zweimal täglich müßte mehr bringen. Angeblich wirken Cellulite-Produkte bei den meisten Frauen nicht, weil sie die Produkte nur einmal täglich verwenden, und das ist zuwenig.

    Belladin

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Christine MC schrieb: Kleben die Ampullen denn sehr?
    Die Lösung an sich klebt nicht, aber die Hose klebt danch leider am Oberschenkel fest.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Aha, danke. Dann wohl für mich eher etwas für Abends.

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.06
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Oh super! Danke für den Bericht !!! Ich habs nämlich gestern beim DM mitgenommen Jetzt bin ich happy und fang heute gleich damit an

Ähnliche Themen

  1. Testbericht - SOS 14 Tage Cellulite Kur von Garnier
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 23:28:21
  2. Cellulitis
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 17:16:11
  3. entstehung von cellulitis
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 21:31:55
  4. Cellulitis Creme gesucht !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 19:47:00
  5. Cellulitis
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 21:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •