Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wer von Euch macht sich Gelnägel selber?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Wer von Euch macht sich Gelnägel selber?

    Anzeige
    Ich hatte sieben Jahre Gelnägel,
    hatte jetzt irgendwie keine Lust mehr ewig ins Studio zu rennen,war so lästig.
    Habe meine Nägel rauswachsen lassen,bzw. ist das gel irgendwie abgesplittert. Auf jeden fall ist es weg.
    so und nun reissen meine nägel ein sind weich und ich mag auch das aussehen nicht so sehr,ich mag doch das french mit gel am liebsten.

    wer von eiuch macht es selbst zu hause?
    wie habt ihr euch beim ersten mal angestellt und wie klappt es weiterhin?
    ich bin eigentlich recht geschickt und denke das es ja soooo schwer nicht sein kann,dachte ich mir auch schon wenn ich manche nageldesignerinnen gesehen habe :-)

    wie teuer ist eine erstaustattung?
    was brauche ich unbedingt?

    gel,UV lampe,pinsel,feile,cleanser....und?

    würde mich über berichte/auskünfte freuen.
    einen shop hier in düsseldorf hab ich gefunden der alles verkauft,will da heute nachmittag mal hin.

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Also ich hatte auch eine lange Zeit Gelnägel aus dem Studio.

    Nachdem ich aber nie sooo zufrieden war, hab ich mir so ein Starterset bei Ebay gekauft und es angefangen selbst zu machen.

    Es sieht tatsächlich nicht schwer aus, aaaaber die Tücken stecken bei dieser Sache tatsächlich im Detail!!

    Ich kann Dir noch den Tip geben, in das Forum www.nailtalk.tv zu lesen. Da erfährt man sehr viel. Hat mir auch immer gut geholfen.

    Mittlerweile hab ich damit allerdings wieder aufgehört, da ich es selbst auch nicht so 1000 % hinbekommen hab. Mir gefällt es eben auch nur gut wenn es Top gemacht ist.
    Aber das hab ich nie so richtig hinbekommen.

    Und Geld für eine Schulung hatte ich bislang noch nicht übrig.
    Ich denke die braucht man allerdings schon.

    Viel Glück bei Deinen ersten Versuchen.

    Liebe Grüße
    Dani

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Danke dir für den link :-) werd mich dort mal anmelden und mich einlesen.

    Ich hab ja sieben a<jhre ganz genaus geschaut wie es geht und hab immer fragen gestellt etc.
    mein erstes Studio wollte mich damals nicht nur als kundin sondern gleich als nagelmodellistin haben .-)
    Sie wollte mir alles zeigen etc.
    aber damals hatte ich da gar keine lust zu......

    ich bin total peniebel in solchen dingen,finde aber das ich auch geschickt bin mit dolchen sachen.
    ob sich meine "einbildung" :-) dann letztendlich bewahrheitet werde ich dann sehen.

    Ich geh gleich mal in den shop hier in düsseldorf und wenn das da zu teuer ist werd ichs mir auch über ebay bestellen,da gibts die starter dinger ja ab 79 euro.
    wobei ich persönlich gerne das alessandro gel hätte....da kommt man aber mega schlecht ran als endverbraucher....ohne gewerbe.

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Hallo!

    Ich mach sie auch selber. Ich krieg sie zwar nicht perfekt hin, hatte aber, und ich war in mehreren Studios, bei 2 von 3 mal Nägelmachen im Studio auch einiges zu bemängeln. Oder wenn neben mir Kundinnen Schimmel unterm Nagel entfertn wurde und so weiter.. bäh.

    Nur dass ich dafür nicht 50 oder 60 Eur bezahlen muss sondern halt nur die nicht so extremen Materialkosten und meine sehr kostbare Zeit

    Die Materialien aus den Starterkits sind meistens reif für die Tonne. Das wichtigste ist, dass du die Lampe etc hast. Gel und Tips würde ich so schnell wie möglich bei einem Spezialgeschäft für Zubehör nachkaufen, damit du wirklich Freude dran hast!

    Mit ein bisschen Übung haben sie wirklich Topqualität, zB bei meiner Freundin die sehr geschickt ist sind sie absolut top perfekt, und sie macht sie immer selber!

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo!
    Ich habe mir meine Nägel ne Zeitlang auch daheim gemacht, aber da ich so extrem penibel war, dass ich am Ende 3x in der Woche für Stunden dran hing, hab ich mich sogar ganz vom Gel verabschiedet. Ich hab noch ne super gute Lampe daheim, die hab ich nur ein paar mal benutzt, von Emi-Nails.

    Wenn du sie mir abkaufen möchtest, melde dich. Ich hatte so an 30 Euro gedacht, neu hab ich für sie über 80 Euro bezahlt. Ich hab auch noch ganz viele Tips, die würde ich dir dann dazu tun für ümmesünst.

    Lieben Gruß von Badeverixe

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    total lieb von dir,ich werd vielleicht drauf zurück kommen jeh nachdem wie die preise da in dem shop sind okay?

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich würd das lieber machen lassen. Selber machen geht auch viel Zeit bei drauf und da hätte ich keinen Bock zu!

    Es gibt ja mittlerweile auch Studios die das Auffüllen zb. günstiger anbieten als 60 €. Ne Bekannte von mir zahlt 60 € nur für das Auffüllen. Das ist echt Wahnsinn. Ich kenn aber auch viele STudios die machen das für 25 €. UNd dafür mach ich das dann nicht selbst!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich hab keine lsut da ewig hinzufahren...das wird irgendwann lästig...glaub mir ich weiss wovon ich spreche und ich bin eigentlich jemand der gerne irgendwo hingeht und was machen lässt :-)

    ich mach das,hab doch zeit zu hause den ganzen tag...naja sagen wir mal den halben... :-)

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Viel Spaß beim Selber machen! Ich krieg die Krätze wenn ich sowas lese..... von wegen -ich hab ganz genau zugekuckt, so schwer ist das nicht! Jede Nageldesignerin die eine Ausbildung macht, und sich immer weiter bildet ist ja dann total hohl in der Birne, wenns eh so leicht ist, und man es vom Zuschauen kann. Ich hoffe nur für dich, dass dir dann Grünspan, Nagelpilz und dergleichen Bakterien & Pilzbomben unter den Nägeln, die nämlich gerne durch dilettantisches Arbeiten entstehen , erspart bleiben!
    I love Holidays!

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Also ich hab es einige Zeit lang selber gemacht und bin wieder davon abgekommen. Ausschlaggebend dafür war die Begegnung mit einer Bekannten, die sich die Nägel im Studio machen ließ. Der Vergleich mit ihren Nägeln hat mir die Bläße (vor Neid) ins Gesicht getrieben. Da merkt man halt den Unterschied zwischen Profiarbeit und stümperhafter Laienarbeit.

    Nachträglich muss ich sagen, war das selber machen und ärgern aufwendiger, als 1 x im Monat ins Studio zu laufen. Und das selber machen hat auch immer länger gedauert als im Studio.

    Nagelpilz & Co. bekam ich aber trotzdem nicht und die Nägel haben sich nach dem Entfernen schnell erholt.

Ähnliche Themen

  1. Sich die Nägel selber machen
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 09:38:57
  2. Haare bei sich selber flechten.....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 19:59:10
  3. Kosmetikerin oder macht Ihr das selber?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 19:05:34
  4. Wer macht sich Gelnägel ? Zubehör ???
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 10:59:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •