Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Endlich mal ne natürliche SB-Bräune !

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Endlich mal ne natürliche SB-Bräune !

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern das Selbstbräuner-Gel von sundance (dm) ausprobiert. Für einen normalen SB hat es recht wenig gestunken und nachdem sich die Bräune bei mir entwickelt hat, wa der Geruch auch wieder weg - das finde ich für einen SB schon toll
    Bis jetzt habe ich Erfahrungen mit SB von L'oreal und Nivea. Und die stanken sowas von unerträglich! Dagegen ist der Sundance eher noch eine Wohltat für meine Nase
    Gut ist am Gel auch, dass es nicht fettet wie andere SB teilweise (ok, dafür kann es manch einem zu klebrig sein - aber man kann nicht alles haben...).

    Nun aber zur Bräune: der Sundance SB ist eines der ersten SB, die ich hatte, die eine natürliche, d.h. nicht orange-gelbstichige Farbe bei mir gezaubert hat Ich seh wirklich aus als hätte ich in der Sonne gelegen!

    Nur so als kleiner Tip! Und bei dem Preis (3,99€) macht man ja auch nicht sooo viel falsch

    Gruß
    Lil'DiVA

    PS: das SB-Spray von Sundance habe ich auch mal mitgenommen. Aber ich kann es nicht wirklich empfehlen. Der Sprühnebel ist viel zu stark (und daher unkontrolliert) und ich empfinde es auch als fettig. Es macht ebenfalls eine natürliche Bräune (auch etwas stärker sogar) aber ich bezweifle das man es damit streifenfrei hinbekommt!
    Mit dem Gel geht das hingegen sehr gut (am besten Knie, Ellenbogen, Fussgelenke vorher gut eincremen!)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    hallo

    ich benutze auch den SB von sundance. zwar die milch (für den körper) und die creme (fürs gesicht), aber ich bin damit auch mehr als zufrieden.

    das flüssige spray hab ich auch, das nehm ich aber meistens für die hände. weil ich das sprühsystem auch nicht wirklich ideal finde. für die hände geht es, da sprüh ichs auf nen wattepad und streiche mit dem pad über die hände. geht (normalerweise) ganz gut, ab und an hatte ich probleme mit streifen aber im moment *toitoitoi* gehts wieder streifenfrei.

    aber alles in allem kann ich die SB von sundance auch nur empfehlen.
    bis auf das spray in der dose (das aus allen richtungen sprühen kann), das stinkt erbärmlich nach alkohol.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe mal schnell ein Foto von meinem selbstgebräuntem Arm (bitte nicht auf den blauen Fleck auf meinem Arm achten, hab mich gestoßen ) gemacht.

    *edit*
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    hast Du noch einen ungebräunten Arm, den Du zum Vergleich daneben legen und dann fotografieren kannst ?

    Die Farbe sieht tatsächlich überzeugend aus, Glückwunsch
    grüße von boyfrank
    -

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ne, nen ungebräunten Arm habe ich leider nicht (will ja nicht alle Blicke auf mich ziehen ). Auch meine Beine sind gebräunt - sorry

    Von Natur aus bin ich aber wirklich kalkweiß

    Aber was ich dir anbieten kann ist der Übergnag von meinem Hals zum Gesicht (bin nämlich noch ungeschminkt und benutze in der Regel kein SB im Gesicht, da unreine Haut...)

    hdh?

    *edit*
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Wow!
    Bemerkenswert!
    grüße von boyfrank
    -

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Hey - das sieht ja echt gut aus. Hab grad die SB-Lotion von Balea - die wird auch etwas gelblich auf der Haut. Sag mal ist das ein richtiger SB ? Und wird man beim ersten mal gleich so dunkel wie auf deinen Fotos oder hast Du mehrmals gecremt ? Bin nämlich ganz blass - und deine Bräune wäre für mich etwas zu viel


    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich werde das Sundance Gel mal mit einer Bodylotion mischen und mal schauen wie das Ergebnis ist - wäre ja auch ne gute Alternative zu den ganzen SB-Lotionen im Moment (die Garnier Bodysommer wird im Gegensatz zum Sundance-Gel nämlich eher gelbstichig bei mir)

    @boyfrank:

    eins habe ich allerdings vergessen zu schreiben: das Gel enthält Goldschimmer (also so ganz kleine Glitzerpartikel). Wäre ja für dich als Mann jetzt weniger geeignet (es sei denn du duscht es ganz schnell wieder ab ) Ob es das auch ohne Glitzer gibt, weiß ich leider nicht....
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @Cosmanova

    Ja, das, was du auf den Fotos siehst ist das Ergebnis nach nur einer Anwendung (und ich bin halt auch sehr blass!). Aber wie du gelesen hast, möchte ich das Gel mal mit ner Bodylotion versuchen zu mixen - dann würde die Bräune auch dezenter ausfallen und man könnte sich die Bräune nach und nach wie bei der Holiday Skin, Bodysommer oder Dove Sunshine Lotion aufbauen. Ich werde berichte, ob das klappt
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Nee, also Glitzer benutz' ich bestimmt nicht, bin nicht so der Mary-Typ...
    Meine Versuche mit Selbstbräuner liegen auch schon etwas länger zurück, aber so gut hab' ich's farblich nie hinbekommen.
    gr v bf
    -

Ähnliche Themen

  1. Braune Haare, braune Augen...
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:47:23
  2. Natürliche Verütung?
    Von amber im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 20:25:39
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32
  4. natürliche Brustvergrößerung
    Von Janetisse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 13:57:00
  5. natürliche Kosmetik
    Von LuckyLisa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •