Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HERBALIFE - wer hat Erfahrung damit gemacht?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard HERBALIFE - wer hat Erfahrung damit gemacht?

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor langer langer Zeit mal was von Herbalife gehört und wollte jetzt mal eine Diät damit ausprobieren. Wer kennt es? Es soll ja angeblich das Beste Diätpulvermittel sein, da es alle Inhaltsstoffe hat, die einem bei einer Diät fehlen. Ist wohl auch von Hämopathen empfohlen und kommt aus der USA.

    Na, kennt es jemand !!! ???

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo bartsimpson,

    also ich kenn das zeug, eine freundin fand es wunderbar, hat abgenommen und das zeug abgesetzt udn alles wieder drauf bekommen ;-(( Logo weil die ernährung ja nicht umgestellt wird, das muss aber für dauerhaften erfolg passieren und somit denke ich ist dies nur was für stark übergewichtige personen PARALLEL zu einer ernährungsumstellung.

    Eine andere freundin von mir hat damit nur zugenommen, war also auch ein fehlgriff ;-(

    Es wird auch immer wieder diskutiert ob herbalife zu scientology gehört, aber das weiss ich nicht, wollte ich nur auch erwähnt haben.

    Aber nicole, du bist doch alles andere als dick, also warum eine diät?? *wunder* Wenn schon ein bissel abnehmen dann probiers doch lieber mit obst etc?! Nur so als tip, und wenn dus irgendwie hinkriegst nehm ich auch 2 oder 3 kilos von dir ;-)))))

    LG kerstin

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hm, danke für den Tip! HILFE, zunehmen will ich auf gar keinen Fall. Aber ich möchte gerne so 7 kg wieder runter haben. Die sind so im letzten Jahr drauf gekommen und jetzt kommt ja bald wieder der Sommer! Ich gehe ja auch immer zum Sport, aber irgendwie bekomme ich die nicht weg. (Bauch-Po-Oberschenkel)

    Obst und Gemüse eß ich ja immer. Aber es passiert nichts !

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Nicole,

    wenn du trainierst geht das Fett nur weg, wen du in einem bestimmeten Herzfrequenzbereich trainierst. Sprich 220 minus Lebensalter und davon 60 bis 70 Prozent.
    Das solltest du mal ueberpruefen. Wenn du in einem hoeheren Bereich trainierst, verbrennts du weniger Fett. Ich weiss klinget verwirrend, ist aber so

    Und zu solchen Diaet-Wundermittelchen sage ich nur: vergiss es! Das entzieht deinem Koerper nur Wasser und sonst nichts. Hinterher hast du alles wieder drauf oder noch mehr.

    LG Kristina

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Nicole,

    würde dir dringend davon abraten. Habe bisher in seriösen Zeitungen nur schlechtes über die Firma UND das Produkt gelesen.
    Dieses Pulver soll angeblich für Pfennig-Beträge herstellbar sein. Schau doch mal in Mode und Lifestyle in den Beitrag von bellheim "Entschlackung", da hab ich was über eine Kur aus dem Reformhaus geschrieben. Vielleicht wäre das was für das.
    Herbalife ist m. E. üble Geldbeutelschneiderei.

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Anzeige
    *ich schwafel mal*

    Ich weiß nicht, ob das etwas für Dich ist, aber von Alnatura aus dem DM Drogerie Markt gibt es eine 7-Tage Körner Kur.
    Ich habe immer so ein wenig Probleme mit meiner Verdauung und da ich micht recht matt fühlte habe ich das eine Woche lang gemacht. Gut, abgenommen habe ich davon nicht wirklich. Vielleicht 3kg (wenn überhaupt, aber mir ging's ja nicht primär ums abnehmen), aber ich habe mich danach wirklich erstaunlich gut gefühlt.
    Ich mag Vollkorn und von daher war es für mich nicht so schwer, das durchzuhalten. Dazu gibt's eben viel Obst und Gemüse. Ich habe mich allerdings nicht an die Rezepte in der Packung gehalten, sondern gedünstetes Naturgemüse dazu gegessen. Das ist ein sehr karges Mahl, aber zu Zeiten habe ich auf so etwas richtig Apettit *g*

    Kostet ca.80ATS also ein wenig über 11DM also unter 6 Euro ;-)

    Ich habe danach nicht so schnell an Gewicht wieder zuglegt. Irgendwo hatte ich eien zeitlang danach nicht mehr so großen Hunger. Wichtig ist eben mit Fruchtzucker und Co den Hunger zu dämpfen. Wenn ich Lust auf Süßes habe esse ich daher oft, ein paar getrocknete Aprikosen (die sind aber echt SEHR süß... daran musste ich mich erst gewöhnen *g*) Ich kaufe da aber nicht die hellen orangefarbenen gefärbten, sondern die braunen naturbelassenen aus der Reform (Trockenfrüchte sollten ungeschwefelt sein)Aber nicht in großen Bissen essen, sondern wirklich ganz klitzekleine Stückchen abbeisen und sehr gut kauen. Wichtig ist dass einem das schmeckt und wenn es Dir nicht zusagt, dann probier Dich mal durch die Palette an Trockfrüchten.
    Es gibt da auch Fruchtschnitten (von Schneekoppe und Co.)
    Ich habe mir damit eigentlich wirklich meinen Heißhunger auf Schokolade abgewöhnt und das hätte ich mir nicht vorstellen können. Wenn ich allerdings wirklich Lust auf Schokolade habe, dann gönne ich mir eine selbstgekochte heiße Schokolade oder esse wirklich einen kleinen Riegel, denn ich glaube der Körper weiß sehr wohl was er braucht.

    Wenn man 2 Liter am Tag trinkt ist der Magen auch voller und man tut seinem Körper was Gutes

    Naja, und jetzt beginnt eigentlich wieder Sprossenzeit. Also Radieschen, Rettich, Alfalfa, Kresse und, und, und... So kommt dann keine Frühjahrsmüdigkeit auf und man hat Abwechslung im Speiseplan

    So, ich hoffe Euch nicht gelangweilt zu haben.

    mfG
    Stern

    [Diese Nachricht wurde von Stern am 15-01-2002 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Salzseife... wer hat Erfahrung damit ?
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 19:40:29
  2. ProActiveSolution - Erfahrung damit ???
    Von syranina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 07:49:02
  3. Hat hier wer Erfahrung mit dem CCB-Club gemacht?
    Von Lelfe-pensif im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:12:32
  4. SBT-Wer hat Erfahrung damit ?
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 20:11:38
  5. HELP! Zahnfüllung - wer hat Erfahrung damit?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 13:23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •