Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Rexona Cotton Dry Deo

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375

    Standard Rexona Cotton Dry Deo

    Anzeige
    Hallöchen Ihr,

    ich bin jetzt mehrfach über das Cotton Dry Deo von Rexona gestolpert, mit dem viele von Euch wohl sehr zufrieden sind...

    Was benutzt Ihr da, den Roller, den Stick oder das Spray ???
    Wo sind die Unterschiede bzw. was ist besser?

    Ich hasse es, wenns ewig braucht bis es trocken ist oder klebt.. Aber ausprobieren möcht ich es schon, bin neugierig geworden..

    Grüßchen
    Julia

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich benutze nur das Spray, ist sofort trocken. Ich hasse es auch, wenn es klebt oder noch einige Zeit feucht ist.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe bisher immer den Roller benutzt. Bin ziemlich zufrieden! War aber auch schon immer mehr der Deo-Roller-Typ

    Da musst du selbst wissen, was du lieber magst. Ich denke für Leute die es schnell trocken haben wollen, ist das Spray sicher die bessere Wahl, ggf. auch der Stick!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,
    ich war bis jetzt immer treue Rexona cotton dry benutzerin, und immer sehr zufrieden. Nun habe ich mir letztens das Spray gekauft, und ich fands nicht so toll. Liegts daran, dass ich letztes Jahr den Roller benutzt habe, oder das da Neu drauf steht?? Ich bleibe lieber beim Roller. lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Also ich habe eigentlich ewig das Rexona Cotton Dry Spray benutzt, aber nach einiger Zeit hat es nicht mehr so gewirkt, und ich stieg kurz auf das Aloe Very Spray um. Danach hat das cotton Dry wieder gewirkt. Anscheinend tut Abwechslung gut

    Leider hat es bei mir, was die Nässe angeht, nicht soo gut geholfen, aber es war ok. Jetzt habe ich den Stick Cotton Dry und der ist was das angeht besser als das Spray.

    Ist aber glaube ich eh von Mensch zu Mensch verschieden. Manche finden "billige" Deos von dm-Marke oder so super, ander vertrauen nur auf Vichy oder Biotherm oder so. Naja.

    lg danci

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich liebe den Cotton Dry Stick. Ich benutze am liebsten Sticks, da sie sehr ergiebig sind und schnell trocken sind.

    Ich wechsle immer ab zwischen Deo mit Alu und ohne Alu, da die Deos sonst nicht mehr so gut bei mir wirken.

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ich hab mir jetzt das Spray geholt, nach der ersten Anwendung hats ein bisschen gebrannt, nach der zweiten kam irgendwann das große jucken, folglich musste ich kratzen weil unangenehm, jetzt sind die Achseln gereizt und leicht rot *heul*

    Ich wollte doch sooo gerne, dass das mein neues super-Deo wird.

    Und nu???

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Babypuder mit Zink drauf, das beruhigt.

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Das löst mein Deo-Problem aber auch nicht wirklich.. *grummel*
    Hab das gegen weiße Streifen auf der Kleidung von Rexona, ist ganz ok, aber riecht irgendwie gar nicht gut. Und habe schon zig Deos durch, die dann alle meine Ma geerbt hat.

    Soll gut gegen Achselnässe helfen und einigermassen gut bzw. gar nicht riechen..

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Kennt ihr das eigentlich auch, dass die Haut unter den Armen ganz stark austrocknet? Ich hab deshalb vom Cotton Dry zum Sensitive gewechselt, naja, vielleicht ist die Haut dadurch nicht noch mehr ausgetrocknet, aber trocken ist sie immernoch.

Ähnliche Themen

  1. rexona cotton sry roller-hilfe..???!!
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 10:55:36
  2. Rexona Cotton Dry
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 11:11:12
  3. Rexona
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:40:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:52:36
  5. Rexona Cotton Dry Spray oder was???
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 21:11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •