Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Muttertag steht vor der Tür! Und jetzt?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419

    Standard Muttertag steht vor der Tür! Und jetzt?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    wie jedes Jahr naht der Muttertag...was schenkt Ihr und wie wird bei euch zelebriert?

    Ich habe für meine Mum die obligatorischen Blümchen, einen speziellen Regenschirm mit Easymatic (geht auf Knopfdruck auch wieder ZU) und einen Kettenanhänger (hat sie sich quasi selber ausgesucht - weiss aber nicht, daß ich ihn gekauft habe).

    Am Sonntag gehen wir alle gemeinsam zum Brunch...

    Was habt Ihr für tolle Ideen?
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    wie schon im anderen muttertagsthread habe ich erzählt dass ich mit acryl einbild für meine mum gemalt habe

    http://img134.imageshack.us/my.php?image=bild1417ya.jpg

    mal ne gaaaanz ehrliche meinung... würdet ihr euch über so ein selbstgemachtes bild freuen?


    (auf dem herz steht dear... mum) das erkennt man auf dem foto schlecht!

    sagt mal was dazu!
    dum di dumm ^^

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ slow smokey:
    Als Mutter würde ich vor Rührung sterben !
    Habt ihr so ein schönes Verhältnis?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo,

    ich finde das ein tolles Muttertagsgeschenk

    Ich gehe mit meiner Mama zu ihrer Mama ( meiner Oma ) mit Kaffee und Kuchen, meine Oma bekommt eine Pflanze und mit meiner Mama gehe ich fein essen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Fides

    Als Mutter würde ich vor Rührung sterben !


    Ich auch!

    Slowi, das ist sooo schön .

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    na wenn ihr das sagt hoffe ich dass es ihr auc gefällt... sie möchte einen kompletten raum in diesen farben machen und wollte sich farblich sowas kaufen... dann habe ich mit den farben was ähnliches für meinen freund gemalt und war bneleidigt das sie es nicht bekommen hat... ^^ naja


    jetzt hat sie morgen eins...

    @ fides... unser verhältnis.... mich stören einige schwerwiedende dinge an ihr weshalb ich sie machmal gern schlachten würde (siehe thread: Ich kann nicht mehr (oder so) )

    aber sie ist trotzallem meine mum... und ich lieb sie überalles!


    an die ganzen MUMS hier im Forum..... Ihr seid alle super klasse! Gibt keine Tolleren Frauen als Mütter ^^
    dum di dumm ^^

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich hab für meine mum eine tiramisu gemacht weiss sie aber...

    von meinem freund kriegt sie nen mini-blumenstock, von meiner schwester hat sie 3 rosen bekommen.

    und das beste ist, jetzt kriegen wir alle besuch von ihrer schwiegermutter

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    @*Silverangel: Ja, in D ist auch heute Muttertag.

    Ich hatte für meine Mutter ein Päckchen sogenannten "Muttertagstee" und eine Karte.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Meine Mama macht sich nicht so viel aus Muttertag.Sie mag es nicht nur an diesem Tag was geschenkt zu bekommen. Da verzichtet sie drauf. Sie wünscht sich nur eine dunkelrote langstilige Rose. Da bekommt sie dann natürlich eine wirklich tolle. Wir feiern heute nicht. Meine Mutter wohnt ca. 200 km von mir entfernt. Nächste Woche fahr ich allerdings zu ihr, weil ich eh am Montag zum Flughafen muss und da besuch ich sie ausgiebig am Sonntag vorm Flug und schenke ihr ihre Rose.

    Die Schwiemu ist heute auch am Flughafen und holt ihren Freund ab. Hat also auch keine Zeit zum muttertagen. Das machen wir dann nächste woche wenn mein Freund wegfliegt.

    Reiselustiges Völkchen sind wir.

    Bei uns ist das alles nicht so streng.

    @slowsmokey
    dein bild ist wunderschön! Ich wäre stolz wenn meine Tochter mir sowas machen würde.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Meine Mutter hat glaube ich gar nicht damit gerechnet, dass sie was von mir bekommt. Und sie hat sich dann sehr gefreut als ich ihr eine tolle Duftkerze komplett auf Glasuntersetzer und mit Glasherzen dekoriert und einen Mini-Rosenstock (nennt man den so? Also Mini-Rosen im Topf ) geschenkt habe.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Muttertag - ja, wann denn jetzt?
    Von Fiori im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 22:33:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 23:09:58
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 12:14:08
  4. Muttertag
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 14:18:52
  5. Was steht jetzt bei snowdrops?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 14:06:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •