Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer hat Erfahrung mit verschwundenen Päckchen?

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983

    Standard Wer hat Erfahrung mit verschwundenen Päckchen?

    Anzeige
    Hallo,

    ist es Euch auch schon passiert, daß ein Päckchen bzw. Warensendung nicht ankommt?
    Wie lange ist so eine Warensendung unterwegs?.
    Eine Warensendung von mir ist mei Katrinchen nicht angekommen, bin ganz verzweifelt, denn ich habe es schon in der ersten Januarwoche weggeschickt.

    LG
    angel59

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Angel59,

    eine Warensendung kann durchaus länger unterwegs sein als eine normale Sendung, das gleiche gilt für Büchersendungen.

    Aber Katrinchen, vielleicht stimmt ja bei Dir was nicht bezgl. Postbote oder so, weil mein Päckchen ist ja auch nicht bei Dir angekommen, wie Du mir vorhin gemailt hast?

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    mir ist mal ein Tauschpäckchen zu Gela nach Österreich weggekommen.
    Ich hab dann einen Nachsendungsauftrag gestellt und oh Wunder, 2 Wochen später oder so ? ist es dann bei Gela eingetrudelt

    Seitdem bin ich zumindest bei Auslandssendungen supervorsichtig geworden, nur noch per Einschreiben.

    LG
    Mysharona

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo,

    ich denke auch, daß mit meiner Post was nicht stimmt. Erst neulich wollte mein Freund mit seinem Benachritigungskärtchen zwei Tage später sein Päckchen abholen und die bei der Post habens einfach nicht mehr gefunden. Erst am nächsten Tag, riefen sie hier an und meinten, es ist wieder da. Die Briefträgerin ist auch ziemlich schlampig. Entweder sie stopft alles in den Briefkasten, egal, ob was kaputt geht. Oder sie nimmt es wieder mit. Also, wir warten mal ab. Vielleicht kommt es ja in den nächsten Tagen. Wenn nicht, frag ich bei uns mal nach.

    Viele Grüße,
    Katrin

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Angel,

    bei mir sind leider auch schon Warensendungen und Päckchen verschwunden.
    Ein Nachforschungsauftrag hat auch nichts ergeben.
    Deswegen versende ich jetzt hochwertigere Sachen lieber versichert (ich versteh das nicht, früher sind mir nie Päckchen abhanden gekommen, aber jetzt... )

    Viele Grüße

    Brit

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Angel,

    bei mir kommt auch viel weg. Die Briefträgerin stopft alles, was nicht in den Briefkasten reinpasst, ins Tor. Da wird es natürlich sofort geklaut. Ich hab mich schon tausendmal beschwert, zuletzt, als meine Bullaugen-Palette von Lancome verschwunden ist. Aber es nützt nichts...

    LG,
    Angelika

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!
    Bei mir ist vor einigen Tagen der Inhalt eines Päckchens abhanden gekommen, die Verpackung war aber intakt und kam an *wunder*.
    Das gleiche ist vor ein paar Wochen passiert: da habe ich ein Eyegloss verschickt und es kam nur der Umschlag an!!
    Da ist es dann ja wohl eindeutig, an wessen langen Fingern es liegt! Und da die Sendung ja eigentlich angekommen ist (nur leider ohne Inhalt :/) hat man natürlich schlechte Karten, wenn man sich beschwert!
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit UPS, DPD o.ä. gemacht?

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    richtig teure sachen würde ich vielleicht doch lieber mit Hermes, UPS, GP etc. versenden da diese nicht mal mehr klebebänder im auto haben dürfen, da früher auch viel gestohlen wurde ;-(( Bei den meisten ist es aber so, Klebeband im auto, kündigung, somit ist dem betrug wenigstens ein bissel einhalt geboten. Ausserdem verlangen die meines wissens nach alle eine unterschrift und eine sendungsverfolgung ist auch immer möglich!! ;-)

    LG kerstin der bisher noch nix verschwunden ist *gottseidank*

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Bei mir ist gottseidank auch noch nichts abhanden gekommen, aber ich versende auch versichert, wenn der Warenwert höher liegt.

    Eine zeitlang gab es hier aber auch Probleme, weil die Aushilfen bei der Post einfach zu faul waren.

    Da wurde z.B. ein Buch mit DIN A 3 Format so in den Briefkasten gestopft, daß ich von innen gar nicht herankam, sondern es von außen rausholen mußte (ca. 4/5 des Buches standen draußen-und das bei starkem Regen!)
    Wenn ich nicht so auf das Buch gelauert hätte, wäre es bestimmt geklaut worden oder patschnass geregnet!

    Naja, mir hat es dann gereicht und ich hab mich bei der Post beschwert!
    (Bei 2 amazon-Büchersendungen wurde wieder ähnlich verfahren)
    Seitdem ist es auch wirklich viel besser geworden, aber unser alter Postbote4 ist auch wieder da...

    Die Nummer gegen Kummer lautet: 018023333!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit NK?
    Von Missyy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 11:17:30
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 08:45:59
  3. Wer hat Erfahrung mit...
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 13:58:40
  4. Wer hat Erfahrung mit ...
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 22:24:51
  5. Erfahrung
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.00, 19:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •