Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein geschickter Schachzug !

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Ein geschickter Schachzug !

    Anzeige
    Ich glaube das war wirklich ein geschickter Schachzug liebe Moderatorin. Danke.
    Ich bitte um Verständnis meine Position mit Nachdruck vertreten zu haben. Das Thema" blutgruppengerechte Ernährung " ist und bleibt einfach zu wichtig, um es einfach "im Sande verlaufen zu lassen" Noch einmal vielen Dank für die geübte Geduld. Das fand ich sehr weitsichtig.
    Wir sprechen hier über ein kommendes Thema das zukünftig noch viel " Staub aufwirbeln wird " Hoffentlich haben wenigstens die Leser profitiert! Das war eigentlich meine Absicht! Hat es hier schon mal für ein Thema über 4000 Aufrufe und über 170 Antworten gegeben ? Danke!
    Allle die weiter mit mir über bg gerechtes Leben mit mir zu schreiben lade ich unter "Leckerschmecker" ein dies zu tun

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    @ Der Pendler:

    Findest du deine Fixierung, deren Voraussetzung einen gewissen Grips erfordert, nicht ein wenig dekadent? Ich meine damit, dass du ausser Blutgruppenspezifikationen doch auch über globale Probleme informiert sein musst. Findest du dann die Relationen nicht ein wenig..ähhh...unausgewogen?

    Fides
    still young at heart

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •