Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 135

Thema: TB-Listen

  1. #101
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen

    Zum einen habe ich das Gefühl, Menschen aus benachbarten Foren laden gerade ihren ganzen Krempel, den woanders keiner mehr möchte, hier ab.

    Und vorstellen braucht man sich in meinen Augen auch nicht, wenn man eigentlich kein Interesse am Forum sondern nur an der TB und irgendwelchen Gratispäckchen hat.
    das unterschreibe ich

    Die Plauderecke ist eine gute Lösung.

  2. #102
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Ich bin zwar auch nicht gerade die eifrigste Posterin hier, aber schon lange "Mitleser" und ab und an auch "Einmischer" ;o) aber ich hätte auch mal einen Vorschlag zu machen:

    Bei Beautypäcks unter den erfahrenen Tauscherinnen wird man üblicherweise erst ab 100 (oder 200) Posts mit aufgenommen. Vielleicht wäre das auch ein Kriterium für die Tauschbörse, um diejenigen auszuschließen, die sich ausschließlich deswegen anmelden?!
    Ich würde mir zwar mit einer solchen Regelung gerade ins eigene Knie schießen, da ich mit meinen paarundsechzig Posts selbst in der TB vertreten bin, aber ich fände es nicht dramatisch meine Sachen rauszunehmen, um dort eine gewisse Ordnung hergestellt zu und schwarze Schafe ausgeschlossen zu wissen.


    VLG
    Eure Engelina
    Geändert von Engelina (14.07.09 um 14:07:48 Uhr) Grund: sorry, vertan ;o)
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  3. #103
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Zum einen habe ich das Gefühl, Menschen aus benachbarten Foren laden gerade ihren ganzen Krempel, den woanders keiner mehr möchte, hier ab.

    Und vorstellen braucht man sich in meinen Augen auch nicht, wenn man eigentlich kein Interesse am Forum sondern nur an der TB und irgendwelchen Gratispäckchen hat.
    Seh ich auch so.
    Zitat Zitat von Engelina Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar auch nicht gerade die eifrigste Posterin hier, aber schon lange "Mitleser" und ab und an auch "Einmischer" ;o) aber ich hätte auch mal einen Vorschlag zu machen:

    Bei Beautypäcks unter den erfahrenen Tauscherinnen wird man üblicherweise erst ab 100 (oder 200) Posts mit aufgenommen. Vielleicht wäre das auch ein Kriterium für die Tauschbörse, um diejenigen auszuschließen, die sich ausschließlich deswegen anmelden?!
    Ich würde mir zwar mit einer solchen Regelung gerade ins eigene Knie schießen, da ich mit meinen paarundsechzig Posts selbst in der TB vertreten bin, aber ich fände es nicht dramatisch meine Sachen rauszunehmen, um dort eine gewisse Ordnung hergestellt zu und schwarze Schafe ausgeschlossen zu wissen.


    VLG
    Eure Engelina
    Das ist hier glaube ich nicht gewollt, denn dann kann man sich ja gleich bei den BJ's anmelden. Das bedeutet jetzt aber nicht, dass ich was gegen die BJ's habe, ich lese da auch ab und zu mit. Dafür muss ich mich aber nicht anmelden.
    Geändert von witchy (14.07.09 um 15:10:41 Uhr)

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  4. #104
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Achso, sorry, das wusste ich nicht. Kenne nur das Forum hier und dachte das könnte Abhilfe schaffen.


    VLG
    Engelina
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  5. #105
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Der Vorschlag ist an sich aber nicht schlecht, Engelina
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #106
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag ist an sich aber nicht schlecht, Engelina
    Sehe ich auch so.

  7. #107
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Entschuldigt, aber was sind die BJ´s
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

  8. #108
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    das sind die beautyjunkies
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #109
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Danke

    Wie sind denn die Regeln in dem anderen Forum? Vielleicht kann man das ja etwas aufweichen oder festlegen, dass neue Benutzer erstmal einen gewissen Zeitraum angemeldet sein sollten oder, oder, oder...

    Vielleicht reicht auch einfach ein Appell aus - oder die Tatsache, dass wir uns hier darüber unterhalten ;o)
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  10. #110
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497
    Anzeige
    bei den BJ´s muss man sich im SeSki anmelden, man braucht glaub ich 150 Posts, muss 3 monate mitglied sein und man muss eine kopie vom ausweis an die moderatoren schicken...

    und genau aus DEM grund bin ich dort nicht angemeldet, weil ich das nicht will, dass jemand den ich nicht kenne, eine kopie von meinem perso hat...
    daher bin ich gern hier im BB und hab hier schon viele tolle sachen gekauft / verkauft / getauscht. Es wäre wirklich schade, wenn das hier sich ändern würde..

    wegen den päcks: man könnte doch ein "Päck-Unterforum" machen, dann stören sie nicht weiter....

Ähnliche Themen

  1. TB-Listen
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 20:51:18
  2. Listen-Freak!?!
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 11:05:12
  3. Hitparaden-Listen
    Von Aunt Kracker im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 22:56:10
  4. die Mutter aller Listen
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 14:19:40
  5. Zusammenfassung der Listen
    Von jacqueline im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 16:38:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •