Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Who wants to PIMP me ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Who wants to PIMP me ?

    Anzeige
    Hallo,

    die Idee mit dem "Pimpen" find ich ziemlich gut, deshalb versuch ich jetzt auch mal

    Ich stell mal 3 verschiedene, aktuelle Bilder von mir rein..... vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich!
    Toll wäre auch noch, wenn ihr jemand meinen Farbtyp (also ihr wisst schon Sommer, Herbst, Winter...) sagen könnte. Das ist bei mir nämlich gar nicht so eindeutig wie ich finde

    Was könnte ich mit meinen Haaren anstellen ? Kürzer? Strähnen? Pony? Was weiß ich.... Gibt es da eine Frisur die mir sehr gut stehen könnte?

    Welche Produkte und Farben würdet ihr mir empfehlen ?
    Am besten gleich den Namen nennen, z.B. Mac e/s xy, BB Lippie xy usw. !!!

    Hoffe auf vieeeele Tips und Ratschläge

    LG
    Lil'DiVA (fast 21)

    *edit* Die Pimp-Aktion hat ja leider wenig(er) gebracht...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Ich finde, du könntest recht gut einen Pony tragen. Wenn der Haarschnitt insgesamt vielleicht etwas fedriger fallen würde, täte es dir gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hallo,
    also hab mir mal Deine Fotos angesehen. Wenn die ein wenig kleiner wären fänd ich es besser. Nicht wegen der Download Zeit aber ich musste nach rechts und unten ziehen etc. Wäre schöner wenn Dein Gesicht so fotografiert wäre das man es sofort komplett sieht. Na egal.
    Persönlich find ich das 3 Foto am besten wenn es auch ein wenig unscharf ist- Da hast Deine Haare aus dem Gesicht raus.
    Über den Rest hab ich noch nicht nachgedacht.
    Wollt das nur schon mal "loswerden".
    Gruss Bettina (noch nicht ganz unter den lebenden)

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    hey,
    vielleicht würde dir ein seitlicher Pony gut stehen? Oder die Haare etwas stufig schneiden. Die Haarfarbe finde ich eigentlich schon gut, sie passt gut zu deinem Hautton. Du hast grüne Augen oder? Dann nimm am besten einen Lila Eyeliner, oder braun, wenn du dann noch Liedschatten nimmst. Rouge würde ich helles bis mittleres nehmen...
    Die Lippen sind ja schon schön rosa, da kannst du für den Alltag noch Gloss nehmen...

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    trägst Du die Haare öfter offen, vielleicht solltest Du mehr Volumen reinbringen lassen.

    Ansonsten kann man Deine Augen gut betonen, gerade durch die helle Haut und die dunkleren Haare, vielleicht mit Lila, oliv, bronze oder so...

    Ich bin da nicht so der Experte, aber das erste was mir aufgefallen ist zum Pimpen = Volumen für die Haare.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Würd mehr die Betonung auf die Augen legen. Find die haben ne echt schöne Farbe. Die Lippen dann nur noch mit Gloss betonen.
    Oliv wäre ne echt schöne Farbe. Lila würd auch gut mit Deiner Augenfaarbe harmonieren
    LG
    Bettina

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Na, dann werde ich Montag mal zum Friseur rennen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ach, ja habt ihr auch noch konkrete Produktvorschläge ?

    Wäre nett
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #9
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Anzeige
    ich finde auch dass dir ein pony gut stehen würde da du ne ziemlich hohe stirn hast. ingesamt würd ich auch alles etwas fransig schneiden lassen. ein paar hellbraune strähnchen würden bestimmt auch toll aussehen.
    der goldene e/s gefällt mir sehr gut bei dir. hab ungefähr die selbe augenfarbe und nehm immer den high shine e/s powder von essence. der glitzert sooo schön

Ähnliche Themen

  1. Pimp my Wimper
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 08:04:46
  2. PIMP me^^
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 13:03:27
  3. Pimp my soap
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 09:46:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •