Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mal wieder eine Autofrage

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Mal wieder eine Autofrage

    Anzeige
    Hallo.

    nachdem ich eine ganz gute Lösung für mich gefunden habe, mein ungeliebtes Auto ohne viel Verlust loszuwerden hab ich mich entschieden, einen Renault Clio zu finanzieren. Jetzt möchte ich aber gerne wissen, was ist denn der Unterschied zwischen dem Renault Clio und dem Renault Clio CAMPUS???

    Kennt sich da jemand aus und kann mir da weiterhelfen?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Hallo,

    ich fahre seit 2 Jahren einen renault clio. die neuere version (schnittigere). campus ist glaub ich, die uraltversion.

    ein clio ist eine gute anschaffung! er kann mit seinen 75ps und seinem leichten gewicht mit jedem mittelklassewagen locker mithalten!

    der verbrauch ist auch super! obwohl ich ihn doch recht trete ,
    verbraucht er nur 6,8 liter!

    und ein kleines raumwunder ist er auch: mein vater hat damit
    schon mal seinen riesenrasenmäher für die christbaumplantage transportiert.

    und ein paar kleine extradetails machen echt luxusfeeling (klima, fensterheber, sportreifen u. -felgen, board-pc, automatische angehende scheibenwischer...usw)

    von mir: daumen hoch!

    cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    So weit ich weiß, betrifft die Version Campus in erster Linie die abgespeckte Ausstattung. Im Moment geht das auch damit einher, dass es anscheinend nur einen Campus des Vorgängermodells gibt... auf jeden Fall gibt es weniger Extras, alles ist etwas weniger luxuriös (falls man bei einem Clio von Luxus sprechen kann... ), keine Auswahl was Bezüge und Materialien angeht, etc.

    Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass mein Clio (auch wenn er schon etwas älter war) ein sehr empfehlenswertes, sehr sparsames und zuverlässiges Auto war...
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo ihr beiden,

    erst mal Danke für eure Antworten. Ich habe mich dazu entschieden, den "normalen" Clio zu nehmen und zwar mit der Basis-Ausstattung. Ich brauche keinen Schnickschnack. Und ich freue mich auf mein neues Auto.

    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.02
    Beiträge
    113
    Anzeige
    Hallo!
    Also ich fahre derzeit auch (noch) einen Clio Bj 2003 und würde mir keinen mehr kaufen! Ich hatte schon 2 mal innerhalb eines Jahres kaputte Zündkerzen, das Schiebedach klappert wenns es warm oder auch kalt ist, der Motor läuft unruhig und springt nicht an und außerdem kam er jetzt nicht übern TÜV/AU (muss man sich bei einem PKW mit 25 tkm mal vorstellen). Hab also Ende des Monates zur Abwechslung mal wieder nen termin in der Werkstatt.
    Die Leute von Renault haben mich auch nicht mit ihrer Kundenfreundlichkeit überzeugt, ich bekam immer den Eindruck vermittelt, dass man es nicht nötig habe, mich zufrieden zu stellen.
    Jenachdem was sich jetzt gibt werde ich versuchen das AUto so schnell wie möglich los zu werden.
    Ist schon schade, denn von der Optik und den Extras hat mir das Auto sehr gut gefallen!
    Hoffe du hast mit deinem mehr Glück!

Ähnliche Themen

  1. Autofrage
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 20:27:06
  2. mal wieder eine neue!
    Von devilina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 18:57:12
  3. Autofrage - Bezahlt das die Vollkaskoversicherung?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 12:14:40
  4. Wieder eine Aufbewahrungsfrage
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 12:39:22
  5. Mal wieder eine Liedfrage...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 15:42:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •