Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mal wieder eine Autofrage

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Mal wieder eine Autofrage

    Anzeige
    Hallo.

    nachdem ich eine ganz gute Lösung für mich gefunden habe, mein ungeliebtes Auto ohne viel Verlust loszuwerden hab ich mich entschieden, einen Renault Clio zu finanzieren. Jetzt möchte ich aber gerne wissen, was ist denn der Unterschied zwischen dem Renault Clio und dem Renault Clio CAMPUS???

    Kennt sich da jemand aus und kann mir da weiterhelfen?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Hallo,

    ich fahre seit 2 Jahren einen renault clio. die neuere version (schnittigere). campus ist glaub ich, die uraltversion.

    ein clio ist eine gute anschaffung! er kann mit seinen 75ps und seinem leichten gewicht mit jedem mittelklassewagen locker mithalten!

    der verbrauch ist auch super! obwohl ich ihn doch recht trete ,
    verbraucht er nur 6,8 liter!

    und ein kleines raumwunder ist er auch: mein vater hat damit
    schon mal seinen riesenrasenmäher für die christbaumplantage transportiert.

    und ein paar kleine extradetails machen echt luxusfeeling (klima, fensterheber, sportreifen u. -felgen, board-pc, automatische angehende scheibenwischer...usw)

    von mir: daumen hoch!

    cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    So weit ich weiß, betrifft die Version Campus in erster Linie die abgespeckte Ausstattung. Im Moment geht das auch damit einher, dass es anscheinend nur einen Campus des Vorgängermodells gibt... auf jeden Fall gibt es weniger Extras, alles ist etwas weniger luxuriös (falls man bei einem Clio von Luxus sprechen kann... ), keine Auswahl was Bezüge und Materialien angeht, etc.