Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Nehm nicht ab :(((

  1. #71
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Original geschrieben von Piper
    Na ja, ich sehe das einfach etwas anders als du! Denn wenn du z. B. nach den Richtlinien gehen würdest, solltest du ja auch Obst essen.

    Ich wehre mich nur dagegen, wenn jemand schreibt, dass man das essen soll, was man will etc. und dass alles gar nicht so schwer ist. Denn so ist es eben nicht.
    Er soll nicht essen, was er will, sondern, was ihm gut tut. Der Unterschied ist perfide. Was nicht schmeckt, tut auch nicht gut.

    Nein, ich sollte kein Obst essen, weil es MIR!!! nicht gut tut. Selbstverständlich könnte ich demnach Obst essen und ich müsste quasi Obst essen, wenn es MIR!!! gut tut. Wenn ich es dann nicht tun würde, wäre es quasi sträfliche Vernachlässigung meines Körpers. Ich habe früher Obst gegessen, aber richtig geschmeckt hat es nicht, bis ich dahinter kam, das es mir auch nicht gut tut. Kommt der Unterschied irgendwie an?

    Beste Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #72
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Da hast du schon Recht...was nicht schmeckt tut auch nicht gut....aber umgekehrt ist es leider nicht so. Und das ist doch das Problem. Mit schmeckt frisches Obst super, aber Schoki und andere Süßigkeiten eben noch besser, dass sie deshalb gesünder für mich sind stimmt ja einfach nun mal nicht.
    Der Mensch steht auch unheimlich auf den Geschmack von viel Fett.........ob das nun gesund ist, jetzt wo wir uns davon so viel wir wollen einverleiben können?! Das bezweifle ich stark.

  3. #73
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Original geschrieben von Fairytales
    Da hast du schon Recht...was nicht schmeckt tut auch nicht gut....aber umgekehrt ist es leider nicht so. Und das ist doch das Problem. Mit schmeckt frisches Obst super, aber Schoki und andere Süßigkeiten eben noch besser, dass sie deshalb gesünder für mich sind stimmt ja einfach nun mal nicht.
    Der Mensch steht auch unheimlich auf den Geschmack von viel Fett.........ob das nun gesund ist, jetzt wo wir uns davon so viel wir wollen einverleiben können?! Das bezweifle ich stark.
    Aber dann ergibt sich doch die Frage wieviel tut mir jetzt wirklich gut. Und m.M.n. eine Frage der Gewöhnung sprich Verhaltensmuster.

    Übrigens: Ich hasse Fett. Ich finde es extrem widerlich und nein, dieser Widerwille kommt nicht aus figürlichen Überlegungen. Hingegen finde ich Olivenöl, Walnussöl etc.pp ausgesprochen schmackhaft.

    Sehr witzig ist übrigens mit verbundenen Augen seine sog. Lieblingsspeisen zu verspeisen... Wirklich eine sehr sehr interessante Erfahrung und so lehrreich

    Beste Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #74
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Seit wann sind Öle keine Fette????

  5. #75
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Doch doch das sind sie. Ich wollte nur suptil einflechten, dass Fett nicht gleich Fett ist , weil Du geschrieben hast, dass Mensch unheimlich auf den Geschmack von viel Fett steht.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #76
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Hey ich glaub ich hab wirklich abgenommen
    ich esse echt keine Süßigkeiten mehr(es war ein langer harter Weg mit vielen Steinen im Weg ) und fahre jeden tag 30min Fahrrad oder skate .
    Es ist jetzt zwar nicht soviel das man von nem "Sprung" oder sowas sagen könnte, aber alle meine Hosen kneifen nicht mehr und ich fühl mich wieder wohl wenn ich mich im Spiegel betrachte, und freu mich

  7. #77
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    sorry hab jetzt nicht alles gelesen, aber hier meine tipps:
    regelmässig konditionstraining 2-3x die woche halbe bis stunde schwimmen (nicht plantschen), radfahren, joggen, inlinern etc.
    in den tagen dazwischen zu hause gymnastik (das ultimative programm ist von LOTTE BERK das schlägt alles, was ich probiert habe und ich hab echt viel probiert - kampfsport, pilates, yoga, bodybuilding tbc.)
    ernährung:
    kohlenhydrate reduzieren und möglichst nur aus vollkorn (100% nicht sowas mit 10% vollkornmehl!) und müsli
    viel obst und gemüse, salat
    viel fisch, hühnchen etc.
    und auch nicht fett an der falschen stelle sparen, also ruhig olivenöl etc. dafür wenig butter, sahne etc.
    viel trinken (ich trinke so zw. 3-4 liter wasser, tee)
    wenn möglich gar keine zuckersachen
    wenn süsses dann trockenobst, fruchtriegel etc.
    aber ganz wichtig:
    das ist keine diät, also nicht zwei wochen und dann wieder anders, das ist einfach ne gesunde lebensweise und meiner meinung gehören zu einer ausgewogenen lebensweise auch mal schokolade oder mäcces. ist nämlich tatsächlich besser, direkt sich einen riegel schocki zu gönnen wenn du tierisch bock dadrauf hast als dir das stundenlang zu verkneifen und dann zwei tafeln reinzuziehen.
    und ausserdem muss man sich auch akzeptieren. ich finde meine figur eigentlich total geil, aber da ich früher als model gearbeitet habe und heute auch noch manchmal seh ich immer leute die dünner waren als ich. da musst du dann schon selbstvertrauen haben und irgendwann sagen, hey mein körper ist halt so, ich fühl mich wohl und that`s it.
    sorry für den schreibfluss, hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
    gruss mmmm

  8. #78
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Original geschrieben von mmmm
    das ultimative programm ist von LOTTE BERK das schlägt alles,

    das kann ich nur unterschreiben! Das Programm ist genial, macht eine ganz klasse Figur bei richtiger Ausführung.

    VG, Eva

  9. #79
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Gibt es das Lotte Berg Programm auch online oder ist das in Buchform erhältlich und wie lange habt Ihr gebraucht bis Ihr erste Erfolge sehen konntet!

  10. #80
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    wird leider nur sehr selten unterrichtet. aber andererseits auch gut, weil die instructoren auch wirklich ahnung haben.
    kannst ja mal zur info schauen unter
    www.lotteberk.ch
    das ist das zürcher studio. bin da paar mal gewesen und mache jetzt die übungen zu hause.
    habe mir auch noch die dvds bestellt. es gibt 4 verschiedene oder direkt alle als paket.
    bei amazon england, frankreich, usa. sind aber auf englisch aber das ist ja wurscht.
    wie lange das dauert kann ich so nicht sagen, weil ich vorher ja auch immer gymnastik gemacht habe. aber es ist einfach so, dass du auf einmal bei einer übung die du schon so ähnlich jahre machst und dann nach dem lotte berk programm variierst auf einmal muskelkater kriegst und dann merkst dass du sie die ganze zeit nicht richtig bzw effektiv ausgeführt hast.
    langer satz sorry.

Ähnliche Themen

  1. Warum zum Teufel nehm' ich nicht ab??
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 13:14:34
  2. Für eine Woche weg, was nehm ich mit ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 13:25:25
  3. Was nehm ich denn da?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 12:27:16
  4. Nimmst du meinen, nehm ich deinen ;-)
    Von Morticia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:30:11
  5. Hilfe, ich nehm ständig ab!
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 12:10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •