Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Nehm nicht ab :(((

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Nehm nicht ab :(((

    Anzeige
    Hallo,
    habe vor einiger Zeit angefangen jeden Tag eine halbe Stunde Inliner zu fahren, am WE auch 2 mal...jetzt war ich mal wieder auf der Waage und sehe es hat sich gar nichts verändert ...was soll ich nur tun das bringt nichts...

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    was isst du denn so den ganzen Tag? Ich hab vor einer Woche angefangen laufen zu gehen, und seitdem einen Wahnsinnshunger aber weil ich eh nicht abnehmen will find ich das ganz gut so... Wie schaut dein typischer Ernährungs-Tag aus?
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Wie groß bist Du denn und welches Gewicht hast du dabei das ist zumindestens wichtig um den aktuellen BMI herauszufinden.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Du bist doch noch so jung.... bist du dir sicher das du das Abnehmen nöig hast ?

    Also wenn du Normalgewicht hast solltest du dich bloss keinen Diäten unterziehen, nur weil du dir einbildest ein bisschen zu viel an den Hüften zu haben etc. Aus vermeintlichhamlosen Diäten in jungen Jahren entwickeln sich die meisten Esstörungen....

    Mit ein bisschen Sport (Inliner fahren ist ja schon mal gut!) und gesunder Ernährung (viel Obst und Gemüse, viel Trinken - keine Schoki oder Chips) sollte sich dein Gewicht in deinem Alter auch wieder einpendeln, falls su wirklich ein paar Kilos zuvie haben solltest!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Ja, ich achte im Moment auch wieder mehr auf das was ich esse...es ist so das ich nur keine Süßigkeiten esse, ich will ja keine Essstörung haben...
    ich bin ungefähr 1, 69 und wiege 58 Kilo...
    ich find nur halt, das ich etwa 2 Kilo weniger wiegen müsste... ich fühle mich im Moment ein bisschen unwohl mit meinen Bauch und so weiter,deswegen...

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Quatsch, du hast abnehmen wirklich nicht nötig!
    Und dein "Bauchfett" siehst wahrscheinlich auch nur du

    Mach ein bisschen Sport und ein paar Sit ups, esse ausgewogen und alles ist in Ordnung
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Du hast einen BMI von 20,35 das ist O.K.
    Leider nimmt man niemals wirklich da ab wo man es will. Den Bauch wirst Du wohl behalten. Da wär ein Bauchwegtraining wirklich noch am besten. Um den Bauch zu straffen.
    Wesentlich weniger ist wirklich nicht gut.
    Ab BMI 18 hast Du...... Untergewicht.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Der Pendler
    Du hast einen BMI von 20,35 das ist O.K.
    Leider nimmt man niemals wirklich da ab wo man es will. Den Bauch wirst Du wohl behalten. Da wär ein Bauchwegtraining wirklich noch am besten. Um den Bauch zu straffen.
    Wesentlich weniger ist wirklich nicht gut.
    Ab BMI 18 hast Du...... Untergewicht.


    Es gibt kein "BAUCHWEGTRAINING", was soll das denn sein?

    Gerade der Bauch ist die Zone wo die allermeisten Menschen zuerst zulegen und auch wieder abnehmen. Aber schlussendlich ist es genetisch festgelegt. Viele Frauen kämpfen ja mit den so genannten "Reiterhosen", diese Zonen sind hormonell geschützt und dort kann man tatsächlich kaum abnehmen.

    Beim Bauch ist es einfach so, dass es dort "viel Platz" für Fettgewebe hat und man von daher nicht sofort merkt ob man zu- oder abnimmt.

    Und eine halbe Stunde Inlineskaten ist nicht sonderlich intensiv (kommt natürlich drauf an wie schnell du fährst) Aber natürlich besser als nichts.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    168
    @MarmeLade:

    Kann dich echt verstehen. mir gehts genau so. habe seit letztem jahr ca. 6 kilo zugenommen...süßigkeiten, zu wenig bewegung... nun will ich das ganze natürlich runter haben. fahr deshalb seit 2 wochen alle 2 tage ne stunde fahrrad, sonst mach ich zu hause ein workout und ess nur noch obst, gemüse und fettfreie sachen, aber bekomm nichts runter. hatte vor ca 2 jahren mal die south beach diät gemacht und damit super abgenommen (in 2 wochen 5 kilo), aber das bringt jetzt irgendwie auch nichts mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    Jaah, so ungefähr war das bei mir auch, hab den letzten Urlaub voll viel Sport gemacht und bin gewachsen, hab ordentlich abgenommen, ohne das ich so groß auf die Ernährung achten musste...und jetzt ...was kann ich denn machen, anstatt Inliner?? hab mir auch schon gedacht, dass das nicht so effektiv ist

Ähnliche Themen

  1. Warum zum Teufel nehm' ich nicht ab??
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 13:14:34
  2. Für eine Woche weg, was nehm ich mit ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 13:25:25
  3. Was nehm ich denn da?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 12:27:16
  4. Nimmst du meinen, nehm ich deinen ;-)
    Von Morticia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:30:11
  5. Hilfe, ich nehm ständig ab!
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 12:10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •