Die Frage ist erst einmal um welche Art von Pickeln es sich handelt. Also ist es normale unreine Haut, die auf die Hormone zurückzuführen ist oder ist es eine Unverträglichkeit.

Kleine, weiße Pickel auf der Stirn hört sich jetzt für mich nicht unbedingt nach "normalen" Pickeln an. Evtl. ist deine Tagespflege zu reichhaltig oder deine Haut schwitzt darunter und kann nicht atmen. Evtl. verträgst du auch einen (Parfum)Stoff in deiner Pflege nicht - du schreibst ja bereits dass deine Haut sehr empfindlich ist! Checke auch mal unbedingt dein Haarspray - einige Leute bekommen auch davon Pickel!!! Und es ist ja schon recht auffällig, dass sie so klein und weiß sind und nur auf der Stirn liegen! Versuche ersteinmal das auszuschließen bevor du mit scharfen Anti-Pickel-Mitteln deiner Haut zu Leibe rückst!

Ich denke jetzt ist für dich ersteinmal ein Minimal-Programm angesagtd. h. gründlich reinigen und eine milde Feuchtigkeitscreme (oder pures Aloe Vera Gel). Du kannst es auch mal mit Heilerdemasken versuchen. Wenn deine Haut sehr trocken ist, mischt du einfach noch ein paar Tropfen Jojoba oder Mandelöl mit bei.
Ich weiß ja nicht wie du auf Teebaumöl reagierst, weil du so empfindlich bist. Bei mir hat es bis jetzt immer sehr gut bei Pickeln geholfen und das Gute ist, du kannst es lokal anwenden, also auf die einzelnen Pickel drauftupfen.

Auch die Mild Clarifying Lotion von Clinique könnte etwas für dich sein, denn sie ist alkoholfrei und enthält Salicylsäure!

Je nachdem wie hartnäckig deine Pickel sind, wirst du aber über eine Creme nicht hinwegkommen..... Ich bin bis jetzt abends sehr zufrieden mit der Diacneal von Avene. Auch BPO solltest du im Notfall in Erwägung ziehen!

LG
Lil'DiVA