Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: brauche dringend hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.06
    Beiträge
    3

    Standard brauche dringend hilfe

    Anzeige
    hey

    ich hab seit den letzten paar wochen solche kleine weisse pickel auf der stirn udn zwar recht viele ich tuhe alles um sie wegzubekommen ..doch nichts hilft

    weiss einer wie ich die wegbekomme ,aber ohne irgendwelche cremen, denn meine haut ist sehr empfindlich

    plz need help..
    ~~luvya~~

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Die Frage ist erst einmal um welche Art von Pickeln es sich handelt. Also ist es normale unreine Haut, die auf die Hormone zurückzuführen ist oder ist es eine Unverträglichkeit.

    Kleine, weiße Pickel auf der Stirn hört sich jetzt für mich nicht unbedingt nach "normalen" Pickeln an. Evtl. ist deine Tagespflege zu reichhaltig oder deine Haut schwitzt darunter und kann nicht atmen. Evtl. verträgst du auch einen (Parfum)Stoff in deiner Pflege nicht - du schreibst ja bereits dass deine Haut sehr empfindlich ist! Checke auch mal unbedingt dein Haarspray - einige Leute bekommen auch davon Pickel!!! Und es ist ja schon recht auffällig, dass sie so klein und weiß sind und nur auf der Stirn liegen! Versuche ersteinmal das auszuschließen bevor du mit scharfen Anti-Pickel-Mitteln deiner Haut zu Leibe rückst!

    Ich denke jetzt ist für dich ersteinmal ein Minimal-Programm angesagtd. h. gründlich reinigen und eine milde Feuchtigkeitscreme (oder pures Aloe Vera Gel). Du kannst es auch mal mit Heilerdemasken versuchen. Wenn deine Haut sehr trocken ist, mischt du einfach noch ein paar Tropfen Jojoba oder Mandelöl mit bei.
    Ich weiß ja nicht wie du auf Teebaumöl reagierst, weil du so empfindlich bist. Bei mir hat es bis jetzt immer sehr gut bei Pickeln geholfen und das Gute ist, du kannst es lokal anwenden, also auf die einzelnen Pickel drauftupfen.

    Auch die Mild Clarifying Lotion von Clinique könnte etwas für dich sein, denn sie ist alkoholfrei und enthält Salicylsäure!

    Je nachdem wie hartnäckig deine Pickel sind, wirst du aber über eine Creme nicht hinwegkommen..... Ich bin bis jetzt abends sehr zufrieden mit der Diacneal von Avene. Auch BPO solltest du im Notfall in Erwägung ziehen!

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Anzeige
    das klingt für mich eher nach mitessern. die sind nicht immer schwarz. ich hab auch nur die weissen, ich glaub die heissen whiteheads

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe
    Von N_C im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 16:08:31
  2. Brauche dringend Hilfe !
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 07:03:52
  3. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  4. Brauche Hilfe - DRINGEND!!!
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 20:43:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •