Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HR "Illumination"

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard HR "Illumination"

    Anzeige
    Hallo,

    hat schon jemand diese Foundation getestet und kann etwas dazu sagen (evt. Britta)?

    Z. B. verschwindet sie in der T-Zone genauso wie Gentle light von Clinique? Gibt es Farbtöne für Bleichgesichter? Wie ist die Konsistenz, schön angenehm? Ist sie auch im Sommer tragbar? Hat sie tatsächlich den "Weichzeichnereffekt"?

    Danke & LG
    Dreamer

  2. #2
    Guest
    Hallo Dreamer,

    hab gleich mal Illumination ausprobiert:
    also es gibt einen sehr hellen Farbton, der wahrscheinlich jedes Bleichgesicht "erblassen" lässt. Die Konsistenz ist mir persönlich etwas zu pastig. Auch die Deckkraft reicht mir nicht aus. Eigentlich dürfte sie der Formulierung nach nicht auf der T-Zone wegschwimmen, leider kann ich das momentan nicht testen, da meine Haut total trocken geworden ist. Im Großen und Ganzen beeindruckt mich Illumination nicht so, aber das kommt sicherlich auch auf den Hauttyp und den Hautton an (meine Testversion ist viiieeel zu hell für mich). Würde ich sie im Somemr tragen? Ich glaube nicht. Vom Auftrag her ist sie mir nicht leicht genug, verwandelt sich auf der Haut aber in ein sehr angenehmes zartes Finish. Den Weichzeichnereffekt habe ich so auch nicht festellen können - vielleicht liegt es aber an der (für mich) falschen Nuance.

    Es gibt aber bestimmt noch einige Beauties, die dazu etwas sagen können. beim Make-up gehen die Geschmäcker doch sehr auseinander

    Viele Grüße,
    Petra

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich war auch nicht so angetan von Illumination - für mich ist Double Agent die bessere Alternative!

    Ich finde I. schwierig zu verteilen, man muss mehr einblenden als bei anderen Foundations. Die Haut glänzt leicht nach dem Auftragen,und den Weichzeichnereffekt konnte ich auch nicht feststellen.. bei meiner Haut verschwimmt sie ein wenig, wenn auch nicht schlimm. Aber auch wenn ich es nicht konkret beschreiben kann, das Finish gefällt mir nicht so... ich würde es auch eher jemandem mit Tendenz trockener bzw. normaler Haut empfehlen...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Hallo Ihr Beiden,

    da die I. von Euch Fachfrauen nicht gut bewertet wurde, bleibt sie schön am Counter und ich suche weiter nach einer Foundation mit den Eigenschaften der Gentle Light, ohne daß sie in der T-Zone verschwindet.

    VLD
    Dreamer

Ähnliche Themen

  1. HR Illumination Make-up
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 18:40:42
  2. HR Illumination Puder
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 14:42:26
  3. HR Illumination
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 22:47:30
  4. HR Illumination
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 15:43:58
  5. Illumination von HR
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 16:20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •