Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spezialpflege am Sonntag

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Spezialpflege am Sonntag

    Anzeige
    Ich fang mal dieses Thema an.

    erst gabs das Reinigungsmousse von Anayake, danach das Peeling von Chanel und die Sisley Gesichtsmaske Express Glow. Die Nase bekam dann Nivea Clear up Stripes.

    So das reicht dann auch erstmal an Aggressivität. Es gab dann den beruhigenden Toner von Dior. Keine Gesichtscreme. Die Augenbrauen wurden nachgezupft.
    Für die augen gabs das Guerlain Augenserum und darauf die Happylogy Augencreme von Guerlain. Die Lippen bekommen Börlind for lips.

    Der Hals bekommt ebenfalls den Dior Toner und keine Pflege.

    Die Hände wurden mit dem Kandoo Frosch gewaschen , danach mit Chanel Gesichtspeeling gepeelt und eine Koh Handmaske draufgegeben.

    Das reicht dann auch an Beautyprogramm. Es artet sonst in Arbeit aus.

    Wash abt ihr heute neben dem Grundprogramm noch extra gemacht?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich Moment noch nichts, bei mir gibt es das Beautyprogramm heute Abend. Dann mache ich folgendes:

    Augenbrauen zupfen und Gesicht peelen mit Alverde Aprikosenpeeling. Dann in die Dusche und dort mit Balea Rasierschaum ungewünschte Haare entfernen. Geduscht wird mit dem Balea DG Kakaoflip und Körper gepeelt mit dem Alverde Kokospeeling und Haare gewaschen mit dem Kräutershampoo von Kür. Anschließend wird der Körper mit einer Alverde Lotion eingecremt, wahrscheinlich Wildrose-Sanddorn.

    Dann noch das Gesicht mit dem Alverde Wildrosen Gesichtswasser und der Weleda Feuchtigkeitscreme eincremen.

    Das wird glaube ich reichen, ansonsten vielleicht noch, wenn ich dazu komme, die Fingernägel neu lackiert.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    hallo miss buffington !

    also bei mir steht noch an:

    1. haaröl von wellments einmassieren und einwirken lassen während ich die wohnung sauge und sonst noch einigen haushaltskram erledige.

    2. gesichtsreinigung mit effaklar waschcreme + gesichtspeeling mit peeling von alverde. danach schlammmaske von borghese oder die neutrogene visible clear reinigungsmaske.

    3. körperpeeling mit dem peelinghandschuh von les bains du marais

    4. auch das dekolltee wird mit einer reinigungsmaske versorgt, da es da bei mir leicht zu unreinheiten kommt (die ich im moment gott sei dank komplett verscheucht hab)

    5. dann in der badewanne ein fusspeeling mit dem lavendelpeeling von l´occitane

    6. haarewaschen mit dem got2be klargemacht

    7. dann gibt´s eine einseifung mit alverde´s grapefruit&bambus duschgel + notwendige rasuren an div. stellen und körperteilen

    8. eingecremt wird mit alverde bl olive+ ? (hab ich vergessen) gemischt mit körperöl in orange-sandel. für die füsschen gibt es compeed, für die beisserchen eine schrubbung mit zahnweiss-zahnpasta und danach elmex (ich werd heut nix mehr essen, dafür gab es mittags bei muttern viel zu viel), beduftet wird mit etro ambra (brauch was kuschelig-weiches) oder mit pem.

    9. die hände werden gepeelt, der alte lack abgemacht und ein neuer kommt drauf. wenn´s schnell gehen muss ein weißer, wenn ich mehr lust auf farbspielereien hab ein apricotfarbener oder sogar ein roter. mal sehen.

    10. und für´s gesicht gibt die lavera rosen-augencreme, auf meine alten narben kommt das juvedical-serum, auf die restliche haut die effaklar k und für die lippen steht der hauschka lippenbalsam bereit.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich verlege meine Extra Pflege auch auf heute Abend. Dann gibt es zusätzlich zum normalen Programm:

    *Haarkur
    *komplette Fußpfege
    *Gesichtsmaske
    *Augenmaske
    *Maniküre

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich habe gerade 4x erfolglos versucht, mir die Naegel an Haenden und Fueßen zu lackieren.

    Nun brauche ich einen neuen Nagellackentferner *heute extrem tolpatschig ist*
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich gönne mir heute Abend:

    1.) ein Bad mit einem Lush Jingle Spells Balistic
    2.) ein Gesichtspeeling mit Origins NADM
    3.) eine Gesichtsmaske mit AOK Mandelkleie angemixt mit Lush Breath of Fresh Air

    Gecremt wird dann mein Körper noch mit meiner selbstangemischten Bräunungs-BL. Mein Gesicht bekommt wie jeden Abend Avene Diacneal.

    Ein komplettes Haarpflegeprogramm gab's gestern Abend schon.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo,

    heute waren meine Füße dran. Erst gabs ein Peeling, dann eine dicke Cremepackung, anschließend einen schönen OPI-Nagellack.

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Frau Sophie ist bettfein. (denn Herr Sophie ist schon auf Dienstreise)

    *Gesicht mit Buff and Wash von Sisley gewaschen und gepeelt in einem Schritt. *geilesZeug*
    *geduscht mit Speick Deo Dusch
    *Gesicht eingecremt mit Carita Gel aux 3 Sources und darüber die Creme aux 3 sources von Carita
    *Ultima II Augengel Procollagen Dingsbums
    *Carita Baume de riz auf die Lippen
    *Hydra Flash für den Körper von Sisley
    *Shiseido Body Creator für die Brust (aufgebraucht und überall hin verteilt)
    *Helping Feet kommt noch

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Also ich habe wie jeden Sonntag folgendes Pflegeprogramm absolviert:

    Haarkur (3 Std. einwirken lassen)
    Körperpeeling
    unliebsame Haare entfernt (Achseln, Bikinizone)
    Dermabrasion mit Modern Fricition
    Augenmaske
    Gesichtsmaske
    Pediküre und Zehen mit Rot lackiert
    Maniküre und gleich wird noch lackiert (French).

    Ich glaube das wars

    LG Sannchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 17:29:59
  2. Sonntag
    Von Exuser51 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 10:55:14
  3. Spezialpflege Hauschka ???
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 13:19:28
  4. Spezialpflege PÄck Deluxe
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 21:25:39
  5. Aok Spezialpflege
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 17:39:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •