Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Leute, die ihr mögt, aber nicht "riechen"könnt.

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529

    Standard Leute, die ihr mögt, aber nicht "riechen"könnt.

    Anzeige
    gibt es das? dass man sich sehr mag, aber eigentlich nicht "riechen" kann bei meinem neuen freund ist es anscheinend so

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Nein, ich will´s ja nicht beschwören, aber wie neu ist denn dein Freund ?

    Grundsätzlich denke ich, soll man sich schon "riechen" können. Einen Mann dessen Körpergeruch ich nicht mag wäre indiskutabel.
    Klar, total verschwitzt nach dem Sport ist schon etwas anderes, da darf jeder mal die Nase rümpfen. Aber, der ganz normale Körpergeruch muss mir zusagen, ansonsten hätte der Typ Null Chance

    Lg
    Thea

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich seh das genau so wie Thea. Ich glaube, da spielen ganz alte evolutionäre Fortpflanzungsmuster eine Rolle, und gegen die kann man nun mal schlecht ankämpfen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Hm, also ich mag meine Freundin, aber sie hat immer, auch im Sommer, das recht schwere und vanillige Parfüm von Naomi Campbell dran, und da krieg ich immer fast nen Brechreiz Aber ihr gefällts....

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    ich würde das nicht ertragen.

    Meine Freundin hat eine Zeit lang immer Hiris von Hermes getragen und ich kann da nichts für, mir wird bei dem Duft wirklich übel. Und ich habe ihr das dann auch gesagt, eben weil mir in ihrer Nähe wirklich schlecht wurde.

    Wenn mein Mann mal einen Duft trägt, den ich so gar nicht riechen kann, gehe ich auch auf Abstand und muß die Nase rümpfen, wäre das ein Dauerzustand, wären wir uns wahrscheinlich nie wirklich nahe gekommen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich bekomme schwere Kopfschmerzen wenn jemand D&G Light Blue trägt. Meistens haben sie dann auch zu viel aufgesprüht (zu viel des guten usw...Dasselbe habe ich bei Angel (ist mir zuviel).

    Also lieber dezent in meiner Nähe!

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    hält schon 2 Jahre...aber ist genau anders rum, er findet meinen duftgeschmack zu frisch und sportlich (aber bin ja gerade dabei, neues zu entdecken). Er ist der Meinung, eine Frau darf auch ruhig mal lieblich und fraulich duften...
    und genau diese Tendenz von Männer und Düften glaube ich hier auf dem Board schon öfter gelesen zu haben

  8. #8
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Der Lieblingsduft meines Freundes ist leider "Relax" von Davidoff und ich entwickele eine immer stärker werdende Abneigung dagegen. Vor allem jetzt, da es wärmer wird....grausam.

    Nachdem ich jetzt aber 100mal gesagt habe, wie "***y" ich doch frische Düfte an Männern finde *allesnurnichtrelax* und immer von ihm weggerückt bin, wenn er doch wieder diesen verdammten Gestank aufgelegt hat, greift er immer öfter zu den frischen Düften, die ich extra ganz nach vorne gestellt habe.

Ähnliche Themen

  1. Lippenstifte, die ihr "nicht riechen" könnt
    Von Merricat im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 10:39:52
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 18:26:05
  3. " kleine Pickel" aber nicht im Gesicht
    Von morgenstern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:47:22
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:40:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •