Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Benutzt jemand Sommer-/Beach-Blond-Sprays?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Benutzt jemand Sommer-/Beach-Blond-Sprays?

    Anzeige
    Ich hab von Garnier und Schwarzkopf Sommer-Blond-Sprays gesehen, die bei einer Anwendung um 1/4-Nuance aufhellen, insgesamt bis zu 2.
    Diese Blondiersprays können flächig aufgetragen werden, aber auch nur auf Strähnchen. Jetzt frage ich mich, wie ich mit einer Sprühflasche Strähnchen hinbekommen soll? Bzw. wie ich es flächig sprühe, damit es nicht felckig wird?
    Benutzt das jemand und kann mit Tipps geben?

  2. #2
    Registriert seit
    25.03.06
    Beiträge
    91
    Hi!

    Ich würde das auf jeden Fall bleiben lassen.
    Ich habe damit nicht nur meine Haare ruiniert, sondern war wirklich total fleckig und gelb.
    So präzise kann man das gar nicht auftragen und ich glaube gerade bei Farbwünschen im Blondbereich bist du beim Friseur am besten aufgehoben.

    Lieben Gruß

    Gismul

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich bin drauf gekommen, weil eine Freundin damit super zufrieden war. Leider kann ich sie jetzt länger nicht erreichen, sonst würde ich sie direkt fragen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Von John Frieda gab es 'mal ein Aufhellungs-Gel,das wirklich super war.
    Es toente die Haare dezent auf,und strapazierte es auch nicht so sehr wie die Sprays.

    Leider gibt es das nicht mehr!

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe das vor Jahren mal gemacht, nie wieder.
    Meine Haare wurden sehr strohig und trocken davon.

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    *zustimm* ich kann auch nur davon abraten: meine schwester hat das eine zeitlang gemacht und ihre haare wurden dadurch total geschädigt. trocken und strohig
    jetzt macht sie strähnchen beim friseur und ihr haar sieht viel besser aus

    liebe grüße
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Laut einer Friseurin sind diese Sprays so ungefähr das schädlichste, was es gibt.
    Die blondieren tagelang, bis zur nächsten Haarwäsche...

    Da ist ne normale Blondierung schonender, weil die Einwirkzeit kurz ist und das Haar danach entsprechend gepflegt wird (Kur).

    Und bei diesen Sommerblond-Sprays denkt die meisten, daß es nur ein wenig aufhellt, aber nicht großartig schädlich ist (und die Haare deshalb auch nicht noch extra pflegen).vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    ich bin da anderer meinung. ich benutze solche sprays seit 6 jahren. damit kann ich dunkle ansätze super vermeiden. ich wurde schon auf der strasse angesprochen und gefragt bei welchem frisör ich wäre. das blond sähe einfach super aus. natürlich strapazieren solche sprays die haare. eine top pflege ist also pflicht. ich nehme den spray etwa alle 2 wochen und nur für die ansätze. wollte nicht mehr darauf verzichten!

    liebe grüsse

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Hast Du es beim ersten Mal großflächig oder in Strähnen aufgesprüht? Ich hab immer noch keine Ahnung, wie man damit Strähnchen machen soll.

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Anzeige
    ich hatte früher strähnchen. aber ich wollte nicht jeden monat nachfärben. daher habe ich eine alternative gesucht. ich benutze das spray nur auf dem deckhaar. ich sprühe es wirklich nur auf den haarscheitel. das hat sich dann ganz natürlich mit meinen strähnchen vermischt. 2mal im jahr erneuere ich mir die strähnchen für die "unteren schichten", nicht aber im deckhaar, die sind ja schon schön sonnenblond!

    liebe grüsse
    ena

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 16:47:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 11:22:26
  3. was benutzt ihr im sommer...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 08:39:46
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 12:28:39
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 15:43:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •