Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Duschcremes/Körperlotionen aus der Apotheke? :)

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Duschcremes/Körperlotionen aus der Apotheke? :)

    Anzeige
    Hallo

    da ich in letzter Zeit wieder vermehrt mit roten juckenden Flecken auf beduftete normale Duschsachen (leider auch Olivias Seifen :-/ ,außer die neutralen) und Lotionen reagiere, möchte ich gerne wissen, wer von euch Duschsachen und Bodylotions aus der Apotheke benutzt, z.B. von La Roche-Posay, Avene oder Eucerin, und was euch da am besten gefällt. Ich habe sensible trockene Haut, und am liebsten wäre mir etwas von Avene oder La Roche-Posay, weil, glaube ich, die Incis da noch mit am "besten" sind. (unparfümiert, keine FA's, wenig PEG's oder Parabene und so...). Vichy habe ich schon probiert, ist mir alles viel zu überparfmüiert, brennt und verschlimmerts nur. Und bei Eucerin sieht es wohl sehr mit den Inci aus....
    In Sachen Gesichtspflege habe ich schon gute Erfahrungen mit Avene gesammelt, die Creme für überempfindliche Haut werde ich mir mal wieder holen, zur Zeit mag meine Haut irgendwie keine Naturkosmetik :-/.

    liebe Grüße und Danke! im Vorraus für Beiträge
    *Merit*

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also mein tipp ist, dass du auch schauen solltest, dass kein paraffin in den cremen enthalten ist. ich bekomme darauf immer juckreiz und trockene haut.

    es gibt menalind derm in der apotheke - das ist ziemlich dickcremig hat tolle incis (mit nachtkerzenöl usw), kostet um die 12 euro und ist für neurodermitiker geeignet.

    es gibt doch auch ein unparfumiertes duschgel aus dem dm von balea. verträgst du das auch nicht ?

    meiner erfahrung nach sind die produkte in den apotheken meist nur teuer - die qualität muss nicht unbedingt besser sein.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    Menalind habe ich mir notiert Paraffin vertrage ich komischerweise sehr gut, obwohl ich immer versuche es zu vermiden..(bin ja eher Nk-lastig eigentlich ^^).
    Das Baleaduschgel schaue ich mir mal an

    liebe Grüße
    *Merit*

Ähnliche Themen

  1. Leckere Duschcremes
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 11:07:35
  2. Apotheke im MTZ
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 12:47:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 20:24:46
  4. Hautstraffende Körperlotionen
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 13:30:51
  5. Palmolive Duschcremes sind Extraklasse!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:46:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •