Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lip-Gloss, der nicht so klebt???

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Lip-Gloss, der nicht so klebt???

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    möchte mir gerne mal wieder einen schönen Lip-Gloss (farbig oder neutral) kaufen.
    Doch die meisten kleben ja so an den Lippen (vielleicht bin ich auch empfindlich, weil ich sonst nur ultramatte Lippies benutze).

    Von welcher Firma gibt's denn welche, die vielleicht nicht soooo doll kleben?

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Billie!

    Ich hab den farblosen Lipgloss von Yves Rocher! Der klebt echt nicht und glänzt super! Ich glaub, der kostet so um die 15 DM!

    VLG, Sternchen

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Schau Dir mal die Liquid Lip Color von Origins an, die kleben eigentlich garnicht und sie schmecken zudem auch noch herrlich nach Minze.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Billie,

    das Problem kenne ich nur zu gut! Die schönsten kleben oft auch am meisten - z. B. meine geliebten Macs und UDs... Da habe ich teilweise das Gefühl, die Lippen nur zeitverzögert auseinander zu bekommen...

    Am wenigstens pappen IMHO die Glosse von Wet´n´Wild, aber dafür schmecken die auch extrem kaugummiartig. Als Alternative benutze ich gern die 8 Hour Cream von EA, entweder solo oder über dem L/S; allerdings ist der medizinische Geruch auch nicht ohne...

    LG
    Yushima

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hey Billie ,
    Falls du ins Österreich wohnst gibt es ein echt günstiges Lipgloss (ich war total erstaunt) das gar nicht klebt, trotzdem hält und so eine mischung aus neutral und durchsichtig ist(durchsichtig schaut immer aus wie wasser find ich und wirkt manchmal sehr künstlich), also in dem gläschen wirkts leicht rosa, is es aber nicht.Wirkt einfach natürlich glänzend und heißt "Lipgloss Pen" von Look.
    Naja wenn du in D wohnst konnte ich dir wohl nicht helfen tut mir leid aber es war ein Versuch...
    Liebe Grüße
    Marie

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Billie,

    probiere mal den HR Liquid Metal for Lips, der ist absolut klasse! Hat eine einzigartige Konsistenz und klebt überhaupt nicht. Hat aber auch den Nachteil, daß man schnell das Gefühl hat, gar nichts auf den Lippen zu haben. Er zieht sehr schnell ein und überzieht die Lippen mit Glanz und es ensteht kein pappiges Kleben wie bei normalen Lipglosses...

    hdh

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Danke für Eure Tipps, da hab ich ja doch noch eine nette Auswahl.

    Und die bereits vorhandenen Klebe-Lipglosse könnte ich ja vielleicht für Bastelarbeiten als Sekundenkleber verwenden ...

    LG Billie

    [Diese Nachricht wurde von Billie am 15-01-2002 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi Billie,
    damit die Qual der Wahl noch größer wird.
    Lipgloss von Sisley und von Jil Sander kleben nicht und schmecken, riechen neutral.
    LG
    Cecilie

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du wirst lachen, Billie
    *machschon*

    Aber mein Favorite von der Konsistenz her ist der Lip Polish von Jade.

    Ich hab ihn auch heute wieder drauf, es klebt nix, es riecht nichts und er hält ziemlich lange.

    Das war mal so ein ach-bin-ich-gelangweilt-Kauf und ein absoluter Glücksgriff...

    Liebe Grüsse,
    Isis

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Dieser Smiley ist nur für Isis: (bitte ausschneiden!)

    Ich stöber auch gerne mal durch Drogeriemärkte, irgendwie wird bei den Preisen auch das schlechte Gewissen nicht so groß...

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. straffende BL die nicht klebt....
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 01:20:31
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 23:02:13
  3. Sonnengel, das nicht klebt
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 21:52:56
  4. Sonnencreme, die nicht klebt?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 10:28:42
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 21:35:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •