Ich habe auch trockene, empfindliche Haut und benutze folgende Produkte: Aquatau Feuchtigkeitsnektar kommt morgens unter die Tagescreme und spendet schön Feuchtigkeit, Amea Anti-Aging Fluid nehme ich abends unter die Nachtcreme. Beide Fluids ziehen gut ein und ich vertrage sie sehr gut ( muß man aber ausprobieren, sie enthalten beide Alkohol). Bei meiner trockenen Haut muß aber in jedem Fall noch eine Creme drüber. Das Rosenwasser ist ein verträgliches alkoholfreies Gesichtswasser. Es erfrischt ( hat einen Sprühknopf) und riecht angenehm nach Rose aber nicht zu aufdringlich. Der Geruch verfliegt auch nach kurzer Zeit. Außerdem hatte ich mal das Charisma Gesichtsgel ausprobiert, das hat mir nicht so gut gefallen. Die Handhabung ist umständlich ( man muß das Gel aus der Öffnung einer großen Glasfalsche herausschütteln und mit den Fingern auftragen) außerdem habe ich keine besondere Wirkung feststellen können und es deshalb nicht mehr nachgekauft. Die Augencreme gefällt mir überhapt nicht, sie ist sehr fettig und wachsig und ist bei mir trotz trockener Augenpartie nicht gut eingezogen.