Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: subtiler Schimmer gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976

    Standard subtiler Schimmer gesucht

    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einem transparenten Puder der nicht mattiert und auch keinen Schimmer oder Glitzer hat, sondern einfach einen ganz subtilen Glow verleiht. Ich meine sowas in der Art von Geografx Mineral Foundation, die macht so einen strahlenden Teint ohne zu schimmern oder glitzern.
    Des weiteren suche ich einen Bronzepuder mit dem gleichen Effekt, also nicht ganz matt aber eben auch nicht mit goldenen Schimmerpartikelchen.
    Ihr wisst bestimmt was ich meine . Und wenn es nicht zu schwer ist müsste der Bronzer auch noch sehr hell sein, denn trotz SB bin ich immernoch sehr sehr hell .

    Liebe Grüße und vielen Dank
    Fairytales

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,090
    Hallo,

    in der neuen Allure ( US ) wird genau so ein Puder von YSL ( der kommt also noch, denke ich ) angekündigt.
    Zwar schon mattierend aber gleichzeitig auch glowend und ich bin sehr gespannt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341

    Standard Re: subtiler Schimmer gesucht

    Original geschrieben von Fairytales
    Ich bin auf der Suche nach einem transparenten Puder der nicht mattiert und auch keinen Schimmer oder Glitzer hat, sondern einfach einen ganz subtilen Glow verleiht. .....
    Liebe Grüße und vielen Dank
    Fairytales

    Von Annayake gibt es soweit ich weiss einen transparenten Puder, aber nur in loser Form. Dieser Puder hat keine sichtbaren Glitzerpartikel, sondern einen dezenten Perlmuttschimmer.

    Ich hoffe, es ist das, was Du suchst.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    auch sehr schön ist von Chanel der lose Puder in Pêche, der hat auch Minischimmerpartikelchen drin und lässt die Haut schön strahlen.
    Allerdings mattiert er ein ganz kleines bisschen.

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Von Chanel hatte ich den Kompaktpuder in Clair....der war nix.....habe noch keinen schlechteren Puder gehabt. Peche wird mir wohl nicht passen.
    Aber Annayake werde ich mir mal anschauen und noch viel interessanter klingt der YSL, leider hat den ja noch niemand ausprobiert .

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Achja, vom Clair in lose hatte ich eine Abfüllung....es war kein Unterschied zu erkennen, obwohl er auf der Hand ganz leicht schimmerte ließ e mich genauso fahl aussehen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich liebe auch den lieben kleine Peche von Chanel, er ist sehr anpassungsfährig.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    find ich auch, anpassungsfähig, er ist zwar gelblich, aber nicht dunkel und er dunkelt auch nicht nah. Es ist übrigens die einzige Farbe von Chanel, die schimmert, der Clair schimmert nicht. Probier ihn doch mal

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Das hört sich ja schon wieder ganz anders an.......der Clair hat aber einige Schimmerpartikelchen...

    Habt ihr auch noch einen Bronzer auf Lager.....also wirklich nur gaaaanz zurückhaltender Glow?

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Mir fällt da ja sofort der Jo's Secret-Puder von bfm ein .
    Glitzer ist schon drin, im Gesicht sieht man den aber kaum und der Teint leuchtet echt toll *verliebtbin*. Er ist auch sehr hell.
    Gleiches gilt für den Bronzer Gran Marnier von Monave.

Ähnliche Themen

  1. Schöne Bodylotion mit SCHIMMER gesucht :)
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 22:48:00
  2. Rosa-Schimmer Lipgloss gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 10:32:42
  3. schimmer-foundation gesucht!!!
    Von *jolieangel* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 14:44:51
  4. nudige MAC e/s mit Schimmer gesucht
    Von Herzogin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 14:13:04
  5. Schimmer- Schein Rouge gesucht
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 14:07:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •