Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Morgendlicher Stau

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Morgendlicher Stau

    Anzeige
    Hallo,

    steht Ihr morgen lange im Berufsstau? Wir lange seid Ihr für wieviel Kilometer morgens unterwegs?

    Würd mich echt interessieren!

    LG
    Maureen

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    1 km mit dem Fahrrad auf dem Fahrradweg am Rhein entlang. -> kein Stau
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Auf meiner Strecke gibt´s ganz selten mal Stau, eher viel Berufsverkehr.

    Brauche für ca. 25 km zwischen 25 und 40 Minuten.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Oh Maureen !! Passau ist momentan ne Katastrophe morgens......
    I love Holidays!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hab ganz selten mal Stau, für 25 km brauche ich normalerweise ca. 20 Minuten.
    Mit Stau auch mal 45 - 60 Min. allerdings, wie gesagt, selten

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ niki*b

    Ich ärgere mich jeden Morgen!

    Warum müssen die 1000 Baustellen auf einmal anfangen? Und ob das besser wird, wenn alles fertiggestellt ist, wage ich zu bezweifeln.

    Das können sie nur damit wieder gutmachen, dass unser neues Einkaufszentrum eine riesig große Parfümerie mit MAC Counter bekommt.

    @ all

    Ich brauche morgens für 5 km 30 Minuten, egal in welche Richtung. Für jemanden aus der Großstadt vielleicht lächerlich, aber wir leben hier in einer Kleinstadt und normal wäre ich in 5 - 8 Minuten im Büro.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das Problem des morgendlichen Staus kenne ich hauptsächlich vom Blick auf die Gegenfahrbahn. Dort staut und stockt es regelmäßig in Richtung Frankfurt, Darmstadt.

    Ich dagegen habe meist freie Fahrt trotz Langzeitbaustelle, die die Geschwindigkeit auf 60 reduziert. Dennoch ca. 25 Minuten für 25 Km sind schon ok.

  8. #8
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Normalerweise nehme ich die Ubahn, heute bin ich mit dem Auto los. Für ca. 10 km quer durch dis Stadt (München West -> Ost) knapp 30 Minuten. Anhalten, anfahren, stockender Verkehr, rote Ampel, anhalten, anfahren...

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich brauche für meine 20 Kilometer Anfahrtsweg zwischen 20 und 40 Minuten. Je nach Verkehrslage, Uhrzeit und wen ich vor mir habe
    Von den 20 Kilometern fahre ich nur etwa 4 Km Autobahn, der Rest ist Landstraße und quer durch die Stadt. Eigentlich geht die Strecke immer nur geradeaus und wenn man auf der grünen Welle fährt kann man locker 10 Km so durchfahren ohne auch nur an einer Ampel halten zu müssen. Da haben die Verkehrsplaner echt mal mitgedacht.
    Leider kapieren das aber viele Autofahrer nicht und zockeln und schleichen rum und fahren 50 obwohl sie 70 fahren dürfen. Dann klappt das natürlich mit der grünen Welle nicht mehr und irgendwann steht man vor jeder Ampel und beisst ins Lenkrad
    Weil ich mich beim Autofahren immer so fürchterlich ärgere und immer auf den letzten Drücker losfahre, ist mein Adrenalinspiegel gefährlich hoch wenn ich endlich im Büro angekommen bin

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    @NIC

    Oh ja.....diese Strecke fahre ich jeden Morgen....

    Besonders "schön" ist es, wenn es Höhe Pfungstadt stockt....direkt am Klärwerk und der Müllverbrennung

    LG
    geri

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 10:42:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •