Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: mineralfoundation

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard mineralfoundation autrocknend?

    Anzeige
    hallo,
    ich habe heute mein päckchen mit den proben der MF bekommen.

    ich finde man sieht damit etwas ausgetrocknet imgeischt aus,kann das sein?
    also nicht zugemehlt sondern einfach trocken.
    trocknet MF die haut eigentlich auch ais?
    ansonsten vom deckenden her ist sie sehr schön.

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Wenn´s zu trocken aussieht, hast Du wahrscheinlich zu viel genommen.
    Ich würde noch eine Stunde warten, dann hat sich die MF mit den Hautfetten verbunden, und es sieht bestimmt etwas besser aus.
    MF trocknet nicht aus, aber es hängt auch ein wenig von der Kombination mit der Pflege ab, die Du nimmst.

    Welche MF-Marke hast Du genommen? Geografx ist etwas trockener vom Finish und Monave besser für trockene Haut geeignet.

    LG,
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich hab geografix.
    nee trocken sah das jetzt nicht wirklich aus,war sehr schön natürlich....ich meinte nur da ich jetzt nach dem abwaschen so absolut rote wangen habe. vielleicht sollte ich anstatt mit dem pinsel lieber anders auftragen,mit creme vermischen und dann eincremen ist vielleicht besser.....

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich würde eine etwa reichhaltigere Creme benutzen. DIe müsstest du dan so ca 5 Minuten wegziehen lassen und dann kann es losgehen. Ich persönlich komme mit mischen nicht klar. Wird streifig. Aber die MF trocknet definitif nicht aus! Vor Allem ist Geografy eigentlich eher mit einem glowigen Finish verbunden....es wundert mich deshalb dass du sagst du siehst trocken aus. Probier einfach mal eine "stärkere" Pflege aus. Dann kann sich die MF besser damit verbinden und du strahlst wieder.

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Du könnest einfach versuchen einen weicheren Pinsel zu nehmen oder nur ganz zart über die Haut fahren....vielleicht warst du zu grob . Ich hatte bei einem viel zu borstigen Da Vinci Pinsel immer rote Haut an den empfindlicheren Stellen. Vielleicht hast du aber auch zu wenig MF genommen um den voellen LSF zu erzielen und wasrt in der Sonne unterwegs? Da wird deine Haut doch rot, oder vertue ich mich jetzt?

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    nee ich war nicht in der sonne....
    es wird sicher am pinsel gelegen haben das ist der baby kabuki aus ziegenhaar...ich wollte eigentlich den aus eichhörchenhaar haben,da haben die sich wohl vertan!

    das sah nicht wirklich trocken aus,ich hab mich nur geärgert bzw. wurd schon wieder motzig :-) weil das dadrunter prickelte (wegen den borsten wahrscheinlich...hat ja jetzt auch nachgelassen bzw. ist ganz weg.
    hab jetzt auch nichts mehr drauf,bin eh zu hause wollte das nur mal testen. ansonsten ist das wirklich der hammer!!

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Mein borstiger Da Vinci ist auch aus Ziegenhaar .....mein BB Liebling dagegen aus Eichhörnchenhaar.....das macht so einen wahnsinnigen Unterschied......Ich hatte bei dem Da Vinci- Kabuki regelrecht Schmerzen, das hat richtig gebannt. Dabei habe ich keine größeren Hautprobleme ...sie ist nur recht dünn und somit leicht reizbar durch solche Späße. Mit einem Eichhörnchenpinsel wird das Finish auch noch feiner.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja also dann wird es wohl wirklich daran gelegen haben.
    ich besprg mir mal sofort einen aus eichhörnchen haar.
    welchen BB pinsel benutzt du denn dafür wenn ich fragen darf?

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Die Face Brush...ist auch ein Kabuki.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    und wie teuer ist sie? :-)

Ähnliche Themen

  1. 2 x Mineralfoundation 2 go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 13:12:41
  2. Mineralfoundation
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 19:27:34
  3. Mineralfoundation to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 16:24:37
  4. Mineralfoundation
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 01:02:53
  5. Mineralfoundation
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 13:37:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •