Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Bis wohin Beine enthaaren? Und die Arme dazu?

  1. #21
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Beine: Bis ein kleines Stück über´m Knie.
    Arme: gar nicht. Da sind nur ein paar kurze blonde Häarchen, die nicht weiter auffallen.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #22
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich passe das bei den Beinen der Rocklänge an So normalerweise ist das bis zum Knie (also die Knie inklusive), ganz selten, wenn ich mal einen kürzeren Rock oder Hose trage auch bis dahin wo die Hose anfängt.

    Meine Arme werden nicht rasiert, finde ich persönlich schöner, die gehören einfach dazu und sieht man ja auch nicht so.

  3. #23
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Ich hab weder an den Beinen noch an den Armen Haare, also wirklich überhaupt keine, nicht mal ganz, ganz feine. Wenn ich das so lese seh ich erst mal was ich mir da für arbeit spare. Gibt`s eigentlich noch jmd. hier bei dem das so ist?

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Du hast es gut !!!!!!! Meine Freundin hat so zarte, hauchdünne, hellblonde Härchen auf den Beinen das sie auch nix rasieren muss.

  5. #25
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir sind Oberarme und Oberschenkel auch nur minimal behaart, nur ganz wenige dünne, durchsichtige Härchen. Deshalb rasiere ich bis knapp über die Knie bzw. die Ellbogen.

  6. #26
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Ich rasiere meine Beine vom Knöchel bis einschließlich Oberschenkel komplett. Obwohl die Haare blond sind und auf den Oberschenkeln nur sehr wenig, aber ich mags durch die Bank glatt einfach lieber.
    Die Arme bleiben wie sie sind.

    Rasiert ihr eure Beine eigentlich das ganze Jahr hindurch?

  7. #27
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Original geschrieben von Marla300
    Bei mir sind Oberarme und Oberschenkel auch nur minimal behaart, nur ganz wenige dünne, durchsichtige Härchen. Deshalb rasiere ich bis knapp über die Knie bzw. die Ellbogen.
    Jep, ganz genau so mache ich es, und aus dem selben Grund

  8. #28
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Also, ich rasiere so

    - Beine -> im Winter gar nicht ( ich würde sie gerne das ganze Jahr rasieren, aber wenn ich Gänsehaut bekomme fangen meine Stoppeln an zu jucken und ich bekomme Ausschlag), im Frühjahr bis zu den Knien, im Sommer das ganze Bein

    - Arme -> so weit wie die Haare wachsen, ca bis zum Ellenbogen, darüber sind sie so fein das man sie kaum sieht

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  9. #29
    Registriert seit
    14.02.06
    Beiträge
    55
    Beine: bis kurz übern Knie

    Arme : gar nicht!

  10. #30
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    Anzeige
    Beine:Rasur komplett und vorne auch ein Stückchen noch weiter , ich kann Haare da überall nicht ab.Fühlt sich ohne einfach besser an . Ca alle 2-3 Tage, öfter geht leider nicht,weil Haut sonst rumspinnt. Und das das ganze Jahr über idR
    Arme: hab ich vor zu wachsen, weil stört mich irgendwie auch. Ist dann nicht so schlimm wenn es nicht so genau wie an den Beinen wird, aber das kostet erstmal noch ein bisschen Überwindung...mal sehn
    Achseln: jeden Tag Rasur

Ähnliche Themen

  1. Enthaaren
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 18:39:20
  2. Beine enthaaren
    Von Jenny84 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 17:43:47
  3. Bis wohin rasiert ihr euch die Beine?
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 10:15:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 19:22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •