Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Bis wohin Beine enthaaren? Und die Arme dazu?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Bis wohin Beine enthaaren? Und die Arme dazu?

    Anzeige
    Ich hatte am Wochenende eine Diskussion mit Freundinnen und mich würde Eure Meinung zu dem Thema auch interessieren.

    Bis wohin rasiert/enthaart Ihr die Beine?
    Nur Unterschenkel, übers Knie, Mitte Oberschenkel oder das gesamte Bein und wenn das, wo zieht ihr dann die Grenze?

    Und wer die Arme enthaart, wo ist da die Grenze?

    Jede von uns hat es anders gemacht. Und gerade die nachwachsenden Haare bzw. Rasurgrenzen haben bei der ein oder anderen ziemlich bescheiden ausgesehen, wie kann man eine solche "Grenze" abmildern?

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich rasiere meine Beine bis zur Mitte der Oberschenkel und eine "Grenze" sieht man da nicht, weil ich weiter oben am Bein nicht so viele und nur feinere Härchen habe.

    Die Arme rasiere ich mir gar nicht - habe es noch nie gemacht und habe es auch zukünftig nicht vor!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich rasiere meine Beine bis zu den Knien denn weiter oben sind keine oder nur ganz hauchzarte Haare.
    Und ich käme nie auf die Idee meine Arme zu rasieren.

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi zusammen,

    Beine wie die anderen schon sagen bis zur MItte des Oberschenkels, darüber sind keine Haare oder nur megafeine.

    Die Arme rasier ich bis knappe über den Ellenbogen, mal mehr mal weniger. An den Oberarmen sind die Haare wieder so fein, da gilt das gleiche wie für Oberschenkel

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich rasiere meine Beine auch bis mitte Oberschenkel (und wenn's schnell gehen muss auch schon mal bis über's Knie). Die Haare an meinen Oberschenkeln sind so wenige feine helle Härchen, dass man dort nicht einmal sieht, wenn ich dort nicht rasiert habe.

    Meine Arme rasiere ich gar nicht (undhabe es auch noch nie) getan. Dort sind die Härchen ebenfalls fein und ganz hell, sodass sie nicht unangenehm auffallen. Hätte ich jetzt jedoch dunkle Haare an dem Arme würde ich mit Sicherheit etwas dagegen unternehmen - aber
    so Ich finde nämlich stoppelige Arme ÄUßERST unschön
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    89
    Ich machs wie die Damen vor mir, Beine bis Mitte Oberschenkel und die Arme gar nicht. Wozu auch, ich habe wenige zarte Armhäärchen, das fände ich too much, die dann auch noch zu rasieren.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich epiliere (1x im Monat) und rasiere regelmäßig. Epilieren tue ich das komplette Bein, rasieren bis übers Knie. Die Arme gar nicht, halt nur die Achseln.

  8. #8
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Original geschrieben von gesa1974
    Ich rasiere meine Beine bis zu den Knien denn weiter oben sind keine oder nur ganz hauchzarte Haare.
    Und ich käme nie auf die Idee meine Arme zu rasieren.
    dito
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Unterschenkel bis zum Knie, an den Oberschenkeln hab' ich kaum bzw. ganz feine und helle Haare, die überhaupt nicht auffalllen. Arme rasiere ich nicht, helle und feine Haare, fallen ebenso nicht auf ...

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich rasiere die Beine bis übers Knie (1/3 Oberschenkel ca.) und auf der Rückseite noch zusätzlich komplett, weil da mal vereinzelt dunklere Härchen sind.

    Die Arme rasiere ich auch komplett (wobei das eigentlich nicht nötig wäre, da würden die Unterarme reichen).

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Enthaaren
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 18:39:20
  2. Beine enthaaren
    Von Jenny84 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 17:43:47
  3. Bis wohin rasiert ihr euch die Beine?
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 10:15:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 19:22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •