Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Schmink Tisch selbst gemacht?! Irgendwelche Vorschläge o Anregungen?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Hallo,

    bislang schminke ich mich noch im Bad oder im Ankleidezimmer aber mein Schminkzimmer "steht" schon in meinem Kopf.

    Am liebsten hätte ich natürlich immer noch die Anna Sui Schminkkommode aber ich glaube, das wird nichts mehr in diesem Leben

    Daher möchte ich gerne ein Sideboard von IKEA, das ist lackweiß, sehr lang und auf Rollen. Das werde ich dann lackieren, wahrscheinlich mit einer Spitzengardine drüber und dann sprayen oder lackieren. Entweder in rauchgrau auf weiß oder in einem warmen steinbraun. Darüber kommt dann ebenfalls über die ganze Länge längst ein Spiegel in Altsilber. Und dann rechts und links zwei kleine "Kronleuchterlampen", ebenfalls von IKEA.
    Und davon rechts und links kommen zwei flache Hängevitrinen ( von Trends ) für meine Düfte oder einen Teil davon.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    26.01.06
    Beiträge
    40
    Toller Thread!

    So einen Schminktisch im Schlafzimmer wünsceh ich mir für die nächste Wohnung auch.
    Aber dann am liebsten so einen nostalgischen aus verschnörkeltem weiß lackierten Holz und mit Schubladen.
    da über einen Spiegel mit ganz vielen Lichtern drum herum!

    Mal sehen, ob sich so etwas möglich machen lässt...

  3. #13
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    bislang schminke ich mich noch im Bad oder im Ankleidezimmer aber mein Schminkzimmer "steht" schon in meinem Kopf.

    ...

    Viele Grüße
    Hopi
    Oh jaaaaaaaaaaaaaa!!! Ein Schminkzimmer

    Bei mir werden in den nächsten Jahren auch mal 3 Zimmer frei
    You're not getting older, you're getting better...

  4. #14
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Hallo,
    also vielen lieben dank für die Fotos
    @Babs, sind zwar wirklich klein und hab sie auch versucht zu vergrößern, aber dann wird es leider sehr unscharf! Mich würde noch interessieren, was das für Container sind, sie unter dem Regal stehen? Und was da alles auf dem Regal steht!?

    @ Hopi
    Wie sieht denn dieser besagt Schminktisch von Anna Sui aus??? Habe darüber gestern hier schon mehr gelesen, aber nichts fotomäßiges gesehen!? Und das mit deinem Schminktisch kann ich mir grad nur schwer vorstellen, müßte ich dann irgendwann mal fotomäßig betrachten dürfen. Aber warst du das nicht, die 3 Badezimmer hat??? Wozu brauchst du denn dann noch ein extra Schminkzimmer? Dann würde ich mir eins der Bäder krallen und das in ein Schminkzimmer "umfunki
    tionieren"!
    Lieben Gruß, Jule

  5. #15
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    hm, wie stellt man denn ein Bild in "normaler" Größe ein?
    Die Container rechts und links sind diese "Nero" Rollcontainer (eigentlich für's Büro). Die sind sehr praktisch!
    Welche Sachen auf dem Regal meinst du denn? Meine Schminksachen?

  6. #16
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    @ Babs,
    also wie das mit den Bildern geht, weiß ich auch nicht, müßte ich meinen Mann fragen, der ist Informatiker und sollte es wissen.
    Ich meinte eigentlich wie du deine Sachen auf dem Regal arrangiert hast, wie du da den Kleinkram aufbewart hast, ist leider wirklich sehr schlecht zu erkennen, sorry, dass ich desshalb so viel frage, aber die Konstruktion gefällt so wirklich sehr gut. Ist das da ein extra Standspiegel mit Beleuchtung? Ist der auch von Ikea?

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Jule,

    also, das Bad direkt neben dem Schlafzimmer, wo ich mich morgens immer fertig mache, hat leider nur künstliches Licht und ich möchte ein Zimmer mit Fenster, Tageslicht und richtig schöner Sitzgelegenheit ( vor meinem Schminktisch soll mein Bretz"thron" stehen ). Und ich möchte da Zimmer komplett nach meinen Vorstellungen gestalten und keine Rücksicht auf Fliesenfarbe oder Geschmack meines Mannes nehmen

    Von dem Anna Sui Schminktisch finde ich leider keine Photos mehr
    Er ist lackschwarz und so verspielt geschwungen, wie die komplette Anna Sui Deko.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hier ist er links gemalt zu sehen:

    http://www.annasui.com/flash/index.html

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Hey, ich wollte auch schon immer so ne Art kleinen Podest haben, wo ich dann meinen Nagellack o.ä. drauf plazieren kann... so wie bei den Kosmetik Countern oder so ähnlich...nur wie baut man sowas hab ich dafür überhaupt platz??

  10. #20
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Anzeige
    Jao, der von Anna Sui ist ganz niedlich, nur für mich in einer anderen Farbe! Aber von der Form ist der klasse!
    Danke @ Christine für den Link.

    @Hopi, ja das mit dem Reinreden kommt mir bekannt vor, und kann ich dann auch verstehn, dass Frau dann was eigenes möchte!
    Mein Mann hat jetzt, da er Informatiker ist, mir das ganze schon mal am PC "entworfen"! Dazu hatte ich nur zu sagen, dass es schön ist, es aber noch schöner wäre, wenn er mal anfangen würde, mir sowas in real zu bauen! Zudem hat er in dieser "Zeichnung/Skizze" mir eine Raufasertapete an die Wand gemacht!*igitt* Wenn schon einen Entwurf, dann auch einen schönen! Mal abwarten, was er sich als nächtes ausdenkt! Würde ja auch gern was selbst machen, aber beim schrauben und handwerken, habe ich leider zwei linke Hände .

Ähnliche Themen

  1. Ofenkartoffeln selbst gemacht
    Von Nele S im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 18:28:49
  2. Duschcreme selbst gemacht..
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 19:33:39
  3. Likör - selbst gemacht
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 21:19:41
  4. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für...
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 14:10:39
  5. Parfums selbst gemacht?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 16:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •