Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Schmink Tisch selbst gemacht?! Irgendwelche Vorschläge o Anregungen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390

    Standard Schmink Tisch selbst gemacht?! Irgendwelche Vorschläge o Anregungen?

    Anzeige
    Hallo,
    klingt jetzt vielleicht komisch, aber wo schminkt ihr euch denn? Ich bis jetzt im Bad, aber da wir unsere Schlafzimmer ummodeln werden, hat mein Mann mir versprochen, dass ich einen richtig schönen Schminktisch mit allem drum und dran bekomme! So nun meine Frage an euch, wie sieht es bei euch so aus? Habt ihr auch einen Schminktisch? Wenn ja, wie sieht er aus (Fotos sind gerne willkommen!) Wie habt ihr ihn gebaut, oder wie bringt ihr euer Make up unter? Habe bei Specktra so total tolle Plastik Kontainer gesehn, habe auch hier in D schon überall geschaut, aber nirgens was gefunden! Mich interessiert also alles rund um euren Schminkplatz und ich wär sehr dankbar für ein paar brauchbare Tipps (Mein Mann glaub ich auch! )
    Lieben Gruß, Jule

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Huhu, ist hier wirklich niemand, der sich nicht im Bad schminkt sondern vielleicht einen Schminktisch hat?

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    oooch sowas hätte ich auch gern, interesanter Thread auf jeden Fall
    irgend so einen mit Licht rundherum,damit keine Schatten mehr geworfen werden.

    Aber ich fürcht weiterhelfen kann ich dir auch nicht, außer vllt du guckst dir Sendungen an wo geschminkt wird, oder Filme....so Tischchen an denen dann Schauspieler/Models etc geschminkt werden und dann nachbaun.Aber einfach ist das sicher nicht

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Jule,
    ich mache mir demnächst auch einen!!!
    Er wird eher simpel, aber ich freu mich jetzt schon drauf
    Es gibt doch von Ikea diese Lack-Regale. Davon nehm ich ein kurzes in weiß, das mein Freund mir dann an der Wand anbringt. Darauf verteile ich dann meine Schätzchen in kleinen runden Boxen (auch von Ikea). Das Licht kommt von hinten durch riesige Südfenster. In den nächsten Tagen kommt ein schöner Spiegel, den ich davor an der Wand anbringe. Einen schönen Stuhl hab ich schon
    Das Ganze hatte ich so ähnlich mal irgendwann in einer Ausgabe der myself gesehen und fand das sehr schön, weil man praktisch einen Tisch ohne Beine hat und so Platz spart

    LG
    Lillie
    PS: Erzähl doch dann mal, wie es geworden ist!

  5. #5
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hallo,

    ich habe auch einen IKEA Schminktisch, ebenfalls mit einem LACK Wandregal *winkzuLillie*
    Ich räum ihn heute auf *hüstel* und mach ein Foto für euch; dann beschreib ich ihn etwas genauer!

    lg
    Babs

  6. #6
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Ui, es findet sich doch noch jemand, der sowas hat oder haben möchte, *freu*. Also ich hatte auch schon an Ikea gedacht, allerdings wollte ich eine ganz einfache Tischplatte und Beine. Sind die Lackregale nicht ein wenig zu schmal? Und ich weiß gar nicht, ob es das dann in der passenden Länge gibt, weil meine Ecke nicht sehr groß ist, hinter dem Kleiderschrank und vor dem großen Fenster. Ich wollte dann nur einen Hocker oder einen einfachen Drehstuhl. Einen Großen schönen Spiegel hab ich noch aus meinem altem Zimmer, ein großes Herz in dunkel violett und dann sieht es so aus, als hätte man Blattgold drauf geklebt, ist aber nur angemalt, aber wunderschön. Ich bräuchte aber dann bestimmt noch eine Lampe, weil irgendwann schminkt man sich ja auch mal abends/morgens, wenn es schon/noch dunkel ist *g*. Was würdet ihr denn da empfehlen?
    Vielen lieben Gruß, und ich bin gespannt auf die Fotos,
    Jule

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich habe ein eigenes Zimmer mit einem schönen Schminktisch, der aus einem eisernen Untergestell mit einer Marmorplatte besteht. Links und rechts davon stehen zwei Rollwagen, die ich passend lackert habe, in den Schubladen sind die Utensilien verstaut ,z.B:
    Haarpflegesachen
    Cremes
    Make Up und Dekosachen
    Fußpflegesachen und Maniküre
    Vorräte.
    Über der Tischplatte habe ich eine große Ablage, auf der stehen noch mehr Schminkutensilien und meine Parfumflaschen (die die gerade in Gebrauch sind).
    Dahinter hängt ein riesiger Spiegel mit Goldrahmen.

    Das hört sich doch toll an, oder?
    Leider ist es bei mir meistens ziemlich unordentlich, aber wenn ich mal aufgeräumt habe, ist es wirklich richtig klasse!

    ... und wenn ich mit miener Digitalkammera besser umgehen könnte, würde ich euch gerne einmal ein Foto davon machen.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Habe das alles auf so einem langen Sideboard plaziert mit nem richtig großen runden Spiegel...das blöde ist nur, das da sehr wenig Licht hinkommt selbst eine Lichterkette hilft nicht so viel, weil ich nicht immer Lust habe sie anzumachen (der Stecker ist far far away )...aber es sind auch noch meine Zopfbänder und Schmuck auf diesen Tisch

  9. #9
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Hier noch jemand eine Idee? *frag*

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Also, so sieht mein Schminktisch aus (wenn er aufgeräumt ist ):



    und noch ein Bild aus der Nähe:



    Es ist eigentlich alles IKEA: ein LACK Wandregal (110 cm breit, ca. 25 cm tief), die kleinen Schränkchen rechts und links sind aus einer Badezimmerserie, das Wandregal darüber ist aus ein CD-Regal. Beleuchtet wird er mit einer Regallampe und dem Leuchtspiegel (tchibo )

    LG
    Babs

    edit: sorry, bin grade zu blöd, ein Bild einzustellen. Bitte ignoriert meine kläglichen Versuche, gleich müsste es gehen...

    edit zum 2.: tja, jetzt sind die Bilder halt sehr klein... Wie stell ich die denn so ein, dass man auch was erkennen kann? zur hülfe!

Ähnliche Themen

  1. Ofenkartoffeln selbst gemacht
    Von Nele S im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 18:28:49
  2. Duschcreme selbst gemacht..
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 19:33:39
  3. Likör - selbst gemacht
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 21:19:41
  4. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für...
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 14:10:39
  5. Parfums selbst gemacht?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 16:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •