Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche fettfreien Sonnenschutz für´s Gesicht.

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard Suche fettfreien Sonnenschutz für´s Gesicht.

    Anzeige
    Im Winter habe ich ein Fruchtsäure-Peeling beim Hautarzt gemacht.
    Nun möcht ich das gute Ergebnis recht lang beibehalten, deshalb suche ich einen guten Sonnenschutz für´s Gesicht, nach Möglichkeit fettfrei.
    Tipps ????
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    der beste ist der ölfreie city sun block von clinique, macht keine Pickel und hat Lichtschutzfaktor 25, benutze ich im Sommer und zum Skifahren, immer super geschützt!
    viele Grüße,
    janne

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    Also mein Hautarzt hat mir das Gesicht das fettfreie Sonnen Gel von Louis Widmer empfohlen.(gibts in der Apotheke).Habs leider noch nicht gekauft und ausprobiert weil es noch nicht sooo wirklich heiß war.Aber wenns der Hautarzt sagt dann kann es ja nocht so schlecht sein.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Clinique Sonnengel fürs Gesicht LSF 15. Ist ölfrei u. macht keine Hautunreinheiten. Kostet 21 €.
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Avène Sonnenpflege (Emulsion). Optimal auch für Zickenhäutchen geeignet und auch mit hohen LSF erhältlich. Mir persönlich reicht 20 - es gibt aber auch 40 und 60.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Ich häng mich mal mit ran an die Frage.

    Ladival soll ja eigentlich gut sein für ölige Haut oder? Gibt es schon Erfahrungen mit dem neuen Regeneration-Fluid?

    LG micki

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    Anzeige
    hab mir heute von sundance den "sensitiv sonnenbalsam" mit LFS25 geholt für fast 4euro. Steht zwar nicht drauf dass es für's Gesicht ist,aber steht auch nich drauf dass man ihn dafür nicht nehmen sollte:
    ist für ungebräunte,besonders sonnenempfindliche,zu Irritationen neigende Haut. Fettfrei .Ohne Emulgatoren.Ohne Konservierungsstoffe.OhneDuftstoffe.
    Vorhin hab ich ihn mal aufgetragen,kann dir darum nur folgendes sagen:Beschreibung klingt gut,lässt sich gut verteilen und macht die Haut heller (weil creme weiß ist). Ich finde diesen kleinen Nebeneffekt sehr genial,weil ich sehr gern blass bin,aber ich weiß ja nicht ob du da auch so ausgefallene Wünsche hast.
    Jetzt wart ich mal die Nacht ab ob ich davon Pickel/Mitesser bekomme oder (hoffentlich) nicht.

    Es gibt auch ein Sportgel von sundance mit lsf30 da steht indirekt drauf dass es fürs gesicht ist (weil es nicht so leicht in die augen läuft) aber darüber kann ich garnichtss sagen,weil kam heut nur in die engere Auswahl

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz für´s Haar
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 15:55:15
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 19:17:30
  3. Sonnenschutz für´s Gesicht
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 11:42:45
  4. Lichtschutz für´s Gesicht
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 18:04:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 23:06:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •