Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Benutzt hier jemand DECLEOR??

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Benutzt hier jemand DECLEOR??

    Anzeige
    Hallo,

    ich war in der letzten Woche zu einem Wellness Urlaub verreist. Unter anderem gab es auch Kosmetikbehandlungen mit Produkten der Fa. Decleor. Ich habe auch reichlich Proben bekommen und benutze sie jetzt etwas über eine Woche.
    Meine Haut ist wunderschön geworden, schön glatt, keine Pickel und sie glänzt auch nicht, obwohl die Cremes schon reichhaltig sind.

    Benutzt hier vielleicht jemand Decleor und kann mir von Langzeiterfahrungen berichten?? Wäre toll!!!! Auch für Informationen über eine günstige Bezugsquelle wäre ich sehr dankbar.

    Ach ja, ich habe Produkte für trockene Haut (Aromessence Angelique) und für normale Haut (Tagescreme Hydra Floral) benutzt.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich kann Dir nicht sagen, ob die Bezugsquelle günstig ist, aber Decleor bekommst du über QVC UK. Sonst fallen mir spontan Sephora oder KaDeWe als mögliche Quellen ein.

    Ich kenne keinen, der die Produkte nutzt, daher kann ich Dir diese Frage nicht beantworten.

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    www.feel-beauty.de

    Guter Service, keine Versandkosten, sehr schnell!

    Ich hatte von Decleor bisher nur die Augenmaske und das Eye Soothing Gel und war mit beidem sehr zufrieden.

    Ich durfte mal einige Produkte aus der Harmonie Serie testen, da hat mir der Duft nicht so gefallen.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Hallo
    ich habe eine Zeitlang Decleor benutzt (Nutri-Delice Creme Gourmande, Aromessence Angelique, Baume Angelique).
    Tolle Pflege mit guten Inhaltsstoffen, am Anfang hatte ich tolle, erholte, strahlende Haut, aber irgendwie hat sich meine Haut in den letzten Monaten gewandelt und ist überhaupt nicht mehr so trocken und dann war es einfach zu viel - Pickelalarm
    Für richtig trockene Haut allerdings sind die Produkte super, ich hab auch immer noch die Masque Muesli in Gebrauch und die ist toll.
    Falls du Interesse hast, ich hab alle o. g. Produkte noch rumstehen und kann sie leider nicht verwenden, würde sie günstig abgeben...

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    @ deelite:

    Genau so wie du den Anfangszustand Deiner Haut beschreibst, geht es meiner im Moment auch - erholt, strahlend trifft es genau.
    Vielleicht muss man nach einiger Zeit auf Produkte für normale Haut umsteigen. Mal sehen.
    Wegen der Produkte schicke ich Dir mal eine PM.

    @ Maureen:
    Danke für die Internet-Seite. Da werde ich gleich mal gucken.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Getestet habe ich von Decleor leider noch gar nichts, aber wenn ich jetzt mal für Dich PSsen soll: Hier gibt es ein Decleor-Studio.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    mir ging es genau wie Deelite:
    Zuerst ganz tolle, erholte Haut und dann war es zu reichhaltig.
    Man muss offensichtlich nach 2 oder 3 Wochen auf "Halbfett" runterfahren.

    Ich L I E B E den Night Balm Rose d´Orient. Momentan ist er mir im Gesicht natürlich zu reichhaltig, deshalb creme ich mir abends den Hals damit ein. Man schläft danach wie ein Baby

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    @Aunt Kracker:

    Vielen Dank für Dein Angebot. Ich habe jetzt erst mal die Reste von deelite gekauft. Wenn der Test dann immer noch so positiv verläuft, werde ich mich wieder bei Dir melden.

    @Angelika:

    Ja, besonders die night balms finde ich total schön. Ich hatte den Baume angelique zum Testen - der riecht ja traumhaft. Da freue ich mich schon richtig darauf, abends ins Bad zu gehen. Klasse, dass deelite den auch noch zu Hause hatte.
    Deinen Tipp nach ein paar Wochen auf leichtere Sachen zu wechseln, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Ich werde dann über meine Lanzeittests berichten.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Benutzt hier jemand Cellex-C?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 10:52:36
  2. Benutzt hier jemand Persona?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 17:21:08
  3. Benutzt hier jemand Biviol??
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 20:54:40
  4. Benutzt hier jemand PURENESS?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 22:27:44
  5. Benutzt hier jemand Dr. Grandel?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 15:56:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •